Wie seht Ihr die Zukunft für Lithium Australia

Seite 1 von 11
neuester Beitrag:  02.09.18 11:33
eröffnet am: 15.04.16 22:36 von: 4Gold Anzahl Beiträge: 253
neuester Beitrag: 02.09.18 11:33 von: hammerbuy Leser gesamt: 49359
davon Heute: 11
bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  10  |  11    von   11     
15.04.16 22:36 #1 Wie seht Ihr die Zukunft für Lithium Australia
11894  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  10  |  11    von   11     
227 Postings ausgeblendet.
28.11.17 18:47 #229 Hallo zusammen
wann darf man mit weiteren News bezüglich der Nachrichten vom 23.10.2017 rechnen?

Auszug aus den News:
vermeldet das Unternehmen, dass man die Prüfungen zur Übernahme einer auf Endprodukte spezialisierten Gesellschaft abgeschlossen habe. Über die genauen Details zur Übernahme ist in dieser ersten Nachricht noch nichts enthalten, und wird wohl erst später veröffentlicht werden.

Weiß schon einer mehr?

Gruß  
29.11.17 08:55 #230 bin auch...
täglich auf der Suche nach Neuigkeiten im Netz, aber die Aktie hält sich noch sehr bedeckt. Der Kurs schwankt stark und das bestärkt leider noch die Unsicherheit in diesem Wert.  
06.12.17 09:16 #231 Schade...
ein Versuch war es wert.  
12.12.17 23:14 #232 Geht es hier wieder langsam nach oben?
28.12.17 15:10 #233 Kein Volumen oder Nachrichten
werde hier wohl bald aussteigen. European Lithium oder Cape Lambert sehen dann doch vielversprechender aus.

Werde den Jahreswechsel nochmal abwarten.......
Schade, nichts an News zu erhalten.

Gruß  
21.01.18 15:41 #234 Gerade gefunden
22.01.18 10:43 #235 und ?
der Aktie hilft es wenig, jeden Tag rot im angepriesenen Lithiumlager. Bohrungen in Sachsen haut keinen vom Hocker und richtige gute Zahlen hat LIT bis jetzt auch nicht geliefert. Bin gespannt wo die Reise hingeht.  
09.02.18 15:21 #239 Zander2016...
Kann man auf der Webseite von LIT nachlesen. Glaubst du an LIT, ich habe da so meine Zweifel, denn als Geldanlage nicht zwingend lohnend und Analysten halten sich zurück. Keine starken Partner und die Pilotanlage ist noch lange nicht fertig. Es macht jedenfalls nicht so richtig Spaß, andere Lithiumaktien sind besser gelaufen. Bleibe aber noch am Ball.  
13.02.18 06:30 #240 Hallo Monti23
Du hast vollkommen Recht mit deinen Ausführungen.
Habe auch nur eine kleine Startposition angelegt die ich jederzeit ändern kann.
An anderen Unternehmen haben wir gesehen wie lang es dauert diese Anlagen zum Laufen zu bringen,einige sind heute immer noch am forschen,aber die Idee an sich ganz gut und ich werde sie weiter im Auge behalten.Mal sehen.  
24.02.18 12:44 #241 Hallo Zander2016
Das an der australischen Börse gelistete Unternehmen Lithium Australia wird eine großtechnische Pilotanlage zur Rückgewinnung von Lithiumchemikalien aus Glimmer in industriellen Abfallströmen mit seiner SiLeach-Technologie bauen, teilte das Unternehmen mit...Hört sich alles gut an und die Anlage soll bis 2021 stehen. An den Börsen ist kaum Interesse vorhanden, denn die gehandelten Volumen sind mehr als dürftig und selbst an der australischen Börse passiert so gut wie nichts. Die Impulse müssen aber daher kommen. In die Zukunft zu investieren birgt immer gewisse Risiken und ich sehe leider kein großes Aufwertspotenzial für die Aktie. Meine Meinung...  
28.02.18 07:50 #242 News
01.03.18 08:54 #243 LIT...
However, this remains a speculative stock and investors considering this stock for their portfolio, should seek professional financial advice. Die eigene Aktie wird als spekulativ eingestuft und dann ist es doch kein Wunder, wenn es immer weiter bergab geht.  
02.03.18 05:57 #244 News
Hier der Link
https://lithium-au.com/announcements/
Stück für Stück gehts weiter.  
08.03.18 17:50 #245 Nicht zu glauben
Wenn ich das Geschmontze einiger angeblicher Analysten lese dann kommt mir der Kot.....reiz.
Heute erst hat die Firma erklärt das sie für den zurückgelassenen Abraum anderer Minen eine Sortieranlage haben um hier zum Gewinn zu kommen und Lithium zu retten.
Welche Firma lädt sich solch ein Risiko auf wenn sie weiß das dieses System nicht passt.
Hier scheint es zu passen und es wird mir langsam "über"--- immer wieder für die Vorteile und die guten Aussichten für die Firma zu werben.
Meine Feststellung und kein Kaufsignal.  
14.03.18 12:40 #246 kein Handel...
praktisch gleich 0, so wird das nichts, denn mit News ohne Aussicht auf Erfolg lockt man keine Investoren. Womit verdienen die zur Zeit eigentlich Geld? Naja, vielleicht kommt der große Wurf ja noch, denn wir wollen schließlich Geld verdienen  
16.03.18 17:34 #247 Mein Vertrauen
hat die Firma und es wird sich noch bestätigen.  
17.03.18 18:34 #248 Duracell...
hat es auch geschafft, aber der Knackpunkt sind die Chinesen. Ich will nur hoffen, das sich die Technologie von LIT durchsetzt und auch im Bereich E-Autos Erfolg hat. Starke Partner sind gefragt. Ansonsten bin ich deiner Ansicht, es wird klappen.
 
03.04.18 09:00 #249 das wars wohl...
die Aktie kennt nur noch eine Richtung  
29.05.18 10:31 #250 Könnte

sein, dass der Grund eben MGX ist, die mit ihrer Technik wesentlich weiter sind und im Juni wohl schon die ersten Anlagen in Betrieb nehmen. Zudem ist MGX breiter aufgestellt. Alles nur meine Vermutung.

 
18.06.18 23:12 #251 Hier geht nix mehr.....
02.08.18 21:07 #252 Hei 4Gold
Ich bin nicht so bewandert bei diesem Wert spekuliere aber darauf eventuell zu kaufen.00
Warum geht deiner Meinung hier nichts mehr.Bitte informiere mich mal ein bisschen eingehender nach deiner Aussage bist du wohl bei dieser Aktie  bestens auf dem laufenden.  
02.09.18 11:33 #253 so - leute
jetzt loht es sich - von meine Sicht aus
mit Ansage , bis Anfang 2019  : Kurs 0,14-0,17  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  10  |  11    von   11     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...