Welch Aktien nach der Wahl...Welche nicht...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  15.02.11 16:56
eröffnet am: 28.09.09 13:31 von: Dacapo Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 15.02.11 16:56 von: Siggi11 Leser gesamt: 8747
davon Heute: 5
bewertet mit 1 Stern

28.09.09 13:31 #1 Welch Aktien nach der Wahl...Welche nicht...
Gut laufen könnten E.ON,wie alle Versorger...
Siemens...Deutsche Bank...

Finger weg von Auto-Aktien,speziell Daimler
Nach der Abwrackprämie kommt das große Erwachen...
Premium-Autos sind so und so nicht mehr gefragt....
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

Bewertung:
1

28.09.09 14:28 #2 Wahlergebnis und Dax-Folgen
Premium Autos sind nicht mehr gefragt? Die Reichen unter den den Bürgern haben sich 2009 zurückgehalten und ab 2010 werden die S-Klassen, 7er und A8 wieder stark gefragt sein, da die anderen doch bald schon älter als 3 Jahre sein werden...

Bisher kann ich eigentlich nur EON, RWE... also Energiesektor und Siemens als Zulieferer als klaren Gewinner aus machen, da wohl die Atommailer noch was länger am Netz bleiben dürfen.

Unterm Strich wird aber die neue Regierung wohl zu einer Stimmungsverbesserung des gesamten Aktienmarktes beitragen und bis auf die wenigen oben genannten wohl keine klaren Gewinner oder Verlierer erzeugen. Viel mehr müssen die Unternehmen selber wieder brillieren oder enttäuschen...  
30.09.09 17:10 #3 Kaufempfehlung Siemens
15.10.09 17:19 #4 Belastung durch Nokia-JV
http://www.ariva.de/news/...ohe-Abschreibung-wegen-NSN-Kreise-3100633
-----------
| Disclaimer: |
| Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit! |

Bewertung:
1

15.02.11 16:56 #5 Löschung

Moderation
Moderator: digger2007
Zeitpunkt: 15.02.11 17:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Du bist im Siemens thread bitte beachten - hier zur Sache Siemens Aktie posten. Danke.

 

 

Bewertung:

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...