Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION

Seite 1 von 26
neuester Beitrag:  20.04.18 05:57
eröffnet am: 21.05.14 20:39 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 640
neuester Beitrag: 20.04.18 05:57 von: LosPollosHermanos Leser gesamt: 83380
davon Heute: 21
bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  26    von   26     
21.05.14 20:39 #1 Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISIO.
http://www.indiaglobalcap.com/

....aber Aktie geht up:

1,78 USD +0,54 USD +43,55 %  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  26    von   26     
614 Postings ausgeblendet.
11.12.17 13:41 #616 Wolle
du so lustig. unfähig, aber lustig.  
11.12.17 13:42 #617 Löschung

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 11.12.17 20:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 
11.12.17 14:29 #618 IGC
Es gibt  folgende Fakten:

1/ IGC hat heuer allen Aktionaren Freude gemacht.

2/ Es gibt hier  immer  ein paar Leute, die  uber die Firma nur negativ  berichten und jeden, der eine andere Meinung hat versuchen sie zu beleidigen. Besonders schlimm finde ich die Attaken gegen Hr. Scherf.

Das ist nicht lustig, aber es andert nichts an der Tatsache, dass die Entwicklung der IGC Aktie ist toll !!!

In diese Sinne werde ich mich wieder fur einige Zeit verabschieden.

Ich wuensche allen Aktionaren  weiter viel Erfolg!  
14.12.17 10:16 #619 Mipo
Ist Mipo eigentlich der "Herr Scherf" selbst.
Mir fällt auf das es auf seiner Tastatur kein Ä Ö Ü gibt.  
27.12.17 20:49 #620 IGC - 1,9 USD in der Vorboerse
Ich bin nicht Herr Scherf, aber ich bin einen, der den Hr. Scherf bewundert und ich bin ihn sehr dankbar fur seine wertvole Tips.

Ich zeige hier ein Beispiel:

.IGC (India Globalization Capital): +187% in 1 Tag! +363% in nur 6 Monaten seit unserer Vorstellung Ende Juni 2017
Unsere Startupaktie von Ende Juni 2017, nämlich IGC (India Globalization Capital (notiert unter IGC an der NYSE/Amex und wird auch in Deutschland gehandelt) stieg am 26. Dez. 2017 Intraday (in der Vorbörse) auf USD 1,90 ... also um +187% in 1 Tag!

Seit unserer Vorstellung und der Scherf Cash Verdoppelungsgarantie (vom 2. Juli 2017) mit Ausgangskurs USD 0,41 stieg IGC bisher um satte +363% innerhalb von knapp 6 Monaten!
 
28.12.17 21:50 #621 Erst ein riesiges Up Gap mit Rekordvolumen
und danach krasser Abverkauf. So etwas bezeichnet man gemeinhin als "Bullenfalle".  

Angehängte Grafik:
igc_hourly.png (verkleinert auf 82%) vergrößern
igc_hourly.png
29.12.17 08:41 #622 IGC
So etwas bezeichne ich als einen RIESSEN GEWINN fur JEDEN  Investor, der in Sommer die  Emphlelung von Hr. Scherf  wahr genommen hat und die Aktien gekauft hat,

Man kann ubringens  nachlesen, was damals manche geschrieben haben.

Wenn ich nur uber mich schreibe,  ich bin heuer  sehr zudfireden und gratuliere ich jedem, der die Aktien in Sommer gekauft hat.

In diesem Sinn verabschiede ich mich wieder von da, weil Leute, die so was schreiben, wie manche in diesem Jahr hier ist besser zu vermeiden.  
29.12.17 09:55 #624 ja mipo
und die Scherf Gegner machen große Augen und auf der Stirn steht ganz groß "" oh da bin
ich aber total falsch gelegen"" bei India Globalization und Global Cannabis.
Aber so ist das Leben die einen Gewinnen, die anderen schauen von der Außenlinie zu.
Allen Investierten einen Gute Rutsch und weiterhin VIEL ERFOLG mit den ausgelobten Werten
von D. Scherf.
ALLES NUR MEINE MEINUNG KEINE AUFFORDERUNG ZUM KAUF/VERKAUF/HANDELN
 
29.12.17 16:20 #625 Löschung

Moderation
Moderator: ncl
Zeitpunkt: 30.12.17 10:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Einstellung E-Mail

 

 
30.12.17 23:47 #626 Löschung

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 31.12.17 11:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 
02.01.18 14:59 #627 IGC Voerboerslich 1,29 USD
Ein toller Beginn im Neuem Jahr!

Allen Investoren weiter viel Glueck!  
02.01.18 17:37 #628 IGC
Die nachste Huerde sind  fur mich 2,- USD.

Jetzt verabschiede ich mich von da, einen Teil von meinem Portofilio habe ich schon sehr gut verkauft.  

Allen Investoren wuensche ich viel Gluck.

Je mehr Beleidigungen gegen meine Person, desto mehr Gluck habe ich :)

So gesehen - danke ich auch dem Hr. "LosPollosHermanos"  
01.02.18 20:35 #630 toller link mipo! gelesen? aus deinem link....
The above article is sponsored content. Emerging Growth LLC, which owns CannabisFN.com and CFN Media, has been hired to create awareness.  
26.02.18 15:53 #632 Löschung

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 22.03.18 20:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl.

 

 
20.03.18 12:47 #633 jo lopo.... geht so weiter..... was auch sonst.
 

Angehängte Grafik:
2018-03-20_12_45_31-....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
2018-03-20_12_45_31-....jpg
25.03.18 15:28 #634 mipo, wie siehst du die lage?
kaufkurse? wo es doch weiter fällt..... sag mal deine meinung  
06.04.18 12:53 #635 Mal wieder ein gutes Beispiel
für : wie zocke ich deutsche Anleger ab ...  
07.04.18 22:23 #636 LosPollos: keinen Sinn für Humor?
Dass der Inder seinen "Investoren" bisher über 50 Mio $ in den Sand gesetzt hat, ist wohl nicht von Belang.
Weitaus wichtiger ist, dass der bisherigen "Baggerverleih", welcher den shareholderns auch nichtsgebracht hat (mit Verweis im 10-k, dass man über den Tisch gezogen würde (quelle 10-k)
jetzt endlich in die Alzheimer/weed- Geschichte umgeschlagen ist.
Es gibt zwar weder echte Produkte, aber immerhin Studien, die belegen, dass auf Cannabis die Fresswut ausbrechen kann.
Damit aber nicht genug: Der Inder, welcher zwar jährlich Millionen Defizite macht, hat was in 2 Jahren 'rausgefunden, wofür Novartis , Glaxo und wie sie alle heissen, Jahrzehnte brauchen.
Und für eine Perfomance von 50 Millionen Dollares hat er schon weit über 5 Millonen Salär kassiert, von den stock options nicht zu reden.
Schliesslich arbeitet er ja hart, um jährlich soviel Geld zu verbrennen. Dieses wird wohl in seine vorgeschalteten GmbH's geflossen sein, welche er kontrolliert.
Hochinteressant ist jedoch, dass diese Nullnummer seit Jahren nach wie vor an der NYSE gehandelt wird, obwohl sie deren Mindest- Kriterien seit Jahren nicht erfüllen.  
09.04.18 19:10 #637 Ratu
doch, doch. ich amüsiere mich ja köstlich über diese Perle.

Als p.m.o.t,d.s.f.c beobachte ich voller Freund was hier abgeht. Ach ja, das Geschwurbel steht für : proud member of the didi scherf fan club.

 
19.04.18 22:40 #638 igc
ich amüsiere mich auch - 0.6397+0.0302 (+4.95 %)
At close: 4:00PM EDT  
19.04.18 23:12 #639 #638 auch ich amüsier mich königlich
Das Amüsement über eine Firma, die in 10 Jahren $50 Millionen Investorengelder verbraten hat, den CEO aber schön mit $0.5 Mio + shares/p.a. entlöhnt, für seinen "unermüdlichen Einsatz", natürlich, ist wirklich amüsant.
Echt lustig wird es, wenn man die annual filings etwas zurückliest.....
Da wird doch im 10-k  geschrieben, dass man ev. über den Tisch gezogen wurde beim Vermieten von Baggern und dgl. und das nicht herausfinden kann, geschweige denn noch etwas dagegen tun kann. (Quelle: die letzten zwei10-k's).
Lachkrämpfe bekommt man, wenn ein unterkapitalisierter Inder davon quasselt, dass er dank "Patenten" den Alzheimer-Markt von hinten aufrollen wird. Milliardenmarkt, immerhin.

Da sind ja wohl Novartis, Pfizer und wie alle die Kleingeister heissen, nur Weisenknaben!

Denn die 1-3 Mannbude hat ja das Pulver erfunden. (Am Rande: Die Investoren haben bisher immerhin glatt $ 50 Mio verpulvert in eine Firma, die eigentlich bisher "heavy machinery" vermietet hat. Allerdings etwas glücklos, in Indien.) Ist aber nur Pech, nix von Bedeutung, nein!

Absolut wurscht, wir freuen uns über heute beinahe 5% +.
#schrazlach, #nichtmehreinkönnenvorlauterpruust
nmM.  
20.04.18 05:57 #640 Hey
Das Mipo hat ein „ü“ auf der Tastatur gefunden...  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  26    von   26     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...