WM in Russland und Katar!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  10.12.10 08:34
eröffnet am: 03.12.10 07:52 von: GordonShumway Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 10.12.10 08:34 von: GordonShumway Leser gesamt: 1074
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.12.10 07:52 #1 WM in Russland und Katar!
Guten Morgen!

Gestern sind die Würfel gefallen!
Russland trägt die WM 2018 und Katar die WM 2022 aus!

Was sagt ihr zu dieser Entscheidung?

Skandalös - Bestechungsskandal der FIFA?

Ein Segen - 9 Stadien werden noch gebaut und Deutschland wird unter anderem durch die Architektur und die Infrastukrurbauten (Siemens Bahnverbindungen) profitieren.

Verschwendung - vor allem die Stadien im Katar werden wohl nach der WM ihre Kapazität nicht annähernd ausschöpfen...

Sportlich - Katar ein Fussballzwerg, Rang 113 der Weltrangliste / Russland eine aufstrebende Fussballnation.


Mir persönlich wäre der kurze Weg nach England lieber gewesen! Das Mutterland des Fussballs hätte mit fantastischer Atmosphäre und traditionsreicher Geschichte ein Turnier der Superlative ausgerichtet!

Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt!

Viele Grüße
Gordon  
10.12.10 08:34 #2 naja...
Fussballfans scheint es hier wohl nicht viele zu geben :-D  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...