Wacker Chemie (WKN: WCH888) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Wacker Chemie-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Wacker Chemie-Aktie im Forum
Poster Zeit
bin dabei Einstieg bei 114.85, ist ne Tradingposition. Widerstände sehe ich bei 120 und 128€. Werde den Stop so schnell wie möglich auf Einstand heben und die Position laufen lassen, vielleicht sehen wir hier einen größeren Rebound.
Padre Pio 13.06.18
Sieht so aus als wäre es soweit Was sagen die Profis? Boden erreicht? oder gehts weiter wie 2008/2011?
AIZZMAN 11.06.18
Aktienkurs und Handelsvolumen Leute, also ich beobachte diese Aktien hier mit gierigen Augen und greife bald zu, sobald der Boden erreicht ist. Das Unternehmen als solches läuft aber noch gut?
Cavello 10.06.18
zu #4501 na ja, Die Kürzungen im Solarbereich beziehen sich aktuell auf China...
Werner01 09.06.18
Wacker Chemie Opfer der Regierung Man sollte die Regierung verklagen , wer Zeit Nerven und Geld dazu hat sollte das tun. Denn : welche vollkommen falsche Strategie die Solarförderungen zurück zu fahren, wenn man Elektro Autos will ? ! Sollen die E Autos mit Kohle Strom fahren , ein knickriger Finan [...]
Artbernard 08.06.18
fallendes Messer und Bodenbildungb abwarten. auch heute hat ein Analyst wieder das Kursziel auf 130 Euro gesenkt. Zur Zeit wird alles negative in den Kurs eingepreist.
paris03 08.06.18
Heftiger Abverkauf Die Verkäufer sind wohl noch nicht fertig, nach jeder kleinen Erholung wird sofort wieder abverkauft. Das kann morgen auch noch schnell unter die 120 gehen, bin deshalb jetzt an der Seitenlinie, mal sehen ob ich noch billiger reinkomme. Wenn nicht, auch egal. Wenn ich mir den Abwä [...]
chacul 07.06.18
Kombinationseffekt Der Grund warum der Abverkauf so massiv ist, könnte daran liegen, dass die shorties ihre Position auch erhöht haben und somit die negative Solarmeldung ausschlachten. Falls es den shorties aber gelingt die Marke von 125 anzugreifen werden vermutlich SL Marken anderer Anleger ausg [...]
Werner01 07.06.18
Bin jetzt mal zu 125€ eingestiegen, ist für mich ne gute Reboundmarke, da hier in etwa das Septemberhoch aus 2017 liegt.
chacul 07.06.18
@Paris03 Du hast Recht - ich kaufe stetig nach, da ich > 150 alles verkauft hatte. Somit Ist die Analyse recht gut aufgegangen. Vielleicht ergibt sich dann hier der Boden der aktuellen Konsolidierung. Ich kann die Solargeschichte nicht bewerten, somit besteht eine gewisse Unsicherheit. Die Kepl [...]
Werner01 07.06.18

Bitte warten...