Wacker Chemie (WKN: WCH888) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Wacker Chemie-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Wacker Chemie-Aktie im Forum
Poster Zeit
Chart Bei ca 87 werde ich schauen, ob die Marke hält.
rots 15.06.17
UBS senkt gerade um 2 Stufen von BUY auf SELL
Robin 06.06.17
Zahlen sind da. Ausblick dürfte belasten und bei Dividende war auch viel mehr erwartet glaube ich . Worst case wäre die Kreuzunterstützung im Bereich € 97 ( 100 TAge Linie und Unterstützung )
Robin 14.03.17
Wacker Chemie . Dax & Co. - deutsche Aktien ins Depot! - Seite 108 - Forum - ARIVA.DEhttp://www.ariva.de/forum/dax-co-deutsche-aktien-ins-depot-431813?page=107#jumppos2690
X0192837465 23.02.17
85 % Kurssteigerung in 1 Jahr und auch noch ein ordentliche Dividende. Was will man mehr. kann ruhig so weitergehn mit Wacker Chemie!
Steuerzahler69 03.02.17
große Unterstützung bei € 106
Robin 01.02.17
Schon 82 Und höhere Ausschüttungsquote möglich.
rots 18.10.16
Die 80 Euro Denke die 80 Euro könnten drin sein die Tage bevor es vielleicht wieder Gewinnmitnahmen geben könnte. Das ist natürlich nur kurzfristig betrachtet. War bei Wacker nur mit einem Optionsschein investiert in meinem WIKI DE000LS9J2C7 und bin mit knapp 35% Plus ausgestiegen. Man muss au [...]
Baerenstark 05.10.16
Schöne Erholung War leider zu früh drin bei 73, aber okay. Wie hoch kann es kurzfristig gehen?
rots 05.10.16
Der Einstieg die Tage war goldrichtig Jetzt hellt sich die Charttechnik auf. Der MACD liefert ein erstes kleines Kaufsignal. Könnte eine Beschleunigung geben im Weg nach Norden.
Baerenstark 30.09.16



Bitte warten...