Siltronic (WKN: WAF300) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Siltronic-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Siltronic-Aktie im Forum
Poster Zeit
Interessante CT-Analyse https://www.godmode-trader.de/analyse/siltronic-erste-anzeichen-einer-bodenbildung,6697495 Bodenbildung oder doch ab 66,xy € nochmal einen Stock tiefer bis runter auf 44,yx €. Also ich würde mich ja, als Investor freuen, wenn ich bei 44 € in dieses gesunde Unternehmen e [...]
Armer Student86 16.12.18
Die Gründe sind: 1. Das Marktumfeld, die Angst an den Märkten ist gerade sehr hoch und die Anleger neigen zu panischen Aktionen. Dieses Umfeld ist gerade für Tech-Werte, gerade für "kleine" Werte wie Siltronic. Diese Werte gelten als High-Risk und werden deshalb abgestoßen. 2. Die vergangene Perf [...]
906866 A 15.12.18
@ siltronic KGV 6 dieses Jahr erwartet, und nächstes Jahr sollen Umsätze und Gewinn auch steigen. Kann mir einer sagen, warum die Aktie so enorm fällt. Ist das nur wegen dem Handelskrieg, weil ich finde sonst keine schlechten Nachrichten und Ausblick ist ja auch weiteres Wachstum prognostiziert...
wusch31 14.12.18
hoffentlich hält die € 71, 50
Robin 14.12.18
Das wird wohl nichts mit Bodenbildung, wiedermal ist Siltronic der größte Verlierer ! Da geht es einen Tag mal etwas aufwärts und man denkt jetzt ist der Knoten geplatzt, und am nächsten Tag geht es gleich wieder runter !
Duke63 13.12.18
Bodenbildung ? ! https://www.godmode-trader.de/analyse/siltronic-erste-anzeichen-einer-bodenbildung,6697495 …..>Die Aktie arbeitet an dieser Bodenformation seit Ende Oktober. Am Montag wurde dabei die rechte Schulter ausgebildet. Die Nackenlinie liegt bei ca. 87,76 EUR.< Wann geht's endlich über [...]
Ernesto06 13.12.18
Meiner Meinung nach ist für die E-Mobilität einfach schon zu viel produziert worden. E-Autos sind einfach für die Meisten noch 20000€ zu teuer.
User88 10.12.18
unter 70 EUR wäre jedenfalls ein sehr interessanter Einstiegskurs aus meiner Sicht. Wenn sich der Gesamtmarkt fängt, geht es hier schnell wieder hoch. Mal sehen...
Trader-123 08.12.18
andere Aktien auch schwach, obwohl gute Aussichten aber Chip Bereich ist besonders volatil, da kann ich mir auch Kurse von 50 Euro vorstellen, Micron hat KGV von 3,5, da ist Siltronic mit 6 noch "teuer", Marktlage ist sehr bescheiden...
John Walker 08.12.18
Bleibt ganz schön schwach wen die Märkte weiter so schlecht performen, könnte es auch gut noch unter 70 EUR gehen. Schon erstaunlich bei dem stabilen/positiven Geschäft und Ausblick.
Trader-123 07.12.18

Alle Diskussionen zur Siltronic-Aktie im Diskussionsforum

Bitte warten...