Vodafon, Verizon, Br. Telecom wahrsch. Spitzel-Unt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  20.11.14 11:02
eröffnet am: 05.08.13 08:15 von: Rubensrembrandt Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 20.11.14 11:02 von: keee Leser gesamt: 20507
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

05.08.13 08:15 #1 Vodafon, Verizon, Br. Telecom wahrsch. Spitzel-.
die wahrscheinlich auch Wirtschaftsspionage betreiben.

http://www.n-tv.de/politik/...elfen-bei-Spionage-article11103966.html

Dies diene auch dem Wohl der britischen Wirtschaft, wie aus einer Präsentation hervorgeht. Es ist ein möglicher Hinweis auf Wirtschaftsspionage.

In den Unterlagen werden demnach neben den internationalen Telekommunikationsfirmen British Telecom, Verizon und Vodafone auch die Netzwerkbetreiber Viatel, Global Crossing und Level 3 Interoute als Schlüsselpartner der GCHQ genannt - allerdings jeweils unter Decknamen. Es sind die größten Betreiber der Internet-Infrastruktur, die Unternehmen, die das Netz möglich machen. Ihnen gehören Hauptkabel, sogenannte Backbones, und riesige Rechenzentren, durch die Daten weltweit geleitet werden. Um Zugang zu Programmen des GCHQ zu erhalten, hat die NSA den britischen Kollegen offenbar über Jahre Geld gezahlt. Snowden hatte die Namen der Firmen zu Beginn seiner Enthüllungen als "Kronjuwelen" bezeichnet.  
02.09.13 08:19 #3 Sonderdividende ?
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...in-Luxusproblem-article11279866.html

quelle N-TV

Auszug
....Eigentlich habe Vodafone das Geld, um alle Wünsche zu erfüllen, sagt ein dritter Fondsmanager, der bei einem der zehn größten Vodafone-Aktionäre arbeitet. Für Übernahmen dürfte Vodafone jeweils einen niedrigen einstelligen Milliarden-Betrag ausgeben, welches angesichts der Verkaufserlöse nach Steuern von 110 bis 120 Milliarden Dollar nicht viel sei, sagt er. "Man könnte also mindestens die Hälfte der Einnahmen ausschütten, die Kriegskasse auffüllen und mit dem Rest die Bilanz stärken."  
02.09.13 08:20 #4 dann spitzeln wir eben auch...
-----------
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
"Jeder hat seinen  Kaffee  lieb " (minespec)
24.02.14 11:56 #5 Hi,
hat jemand eine gute Analyse bzw. weiss jemand etwas zu Verizon, wie es hier nach dem Deal (heute) weitergehen wird?

Danke und Gruß  
03.05.14 17:05 #6 Dividende
nette Verizon Dividende  
08.05.14 14:56 #7 So langsam geht mir aber der Kursverlauf auf d.
Ketten. Perspektiven gut, Kassen voll eigentlich allet schick und ... nix. Als wenn die PR-Abtlg. aufgelöst ist und das Management abgetaucht ist. Nee, da kommt keine Freude auf.
 
18.05.14 21:29 #8 Vodafone macht
derzeit massiv Werbung...inkl. neuer Handytaktik....hoffe da rechnet sich zusammen mit dem Netzausbau.

 
20.05.14 18:19 #9 Na dann ist ja alles klar, es wird wohl noch
21.05.14 10:19 #10 bleibt nur zu hoffen
das kabel eins dir Bilanz aufbessern wird.
Ich befürchte fast der Trend beim Aktienkurs wird auf 220cent rauskommen.

Bis 2015 (hoffenlich)positivere Ergebnisse folgen...  
22.05.14 09:34 #11 bis 2015
heisst es dann jetzt wohl liegen lassen... :(

Was macht Ihr?  
22.05.14 17:37 #12 @nimrod, schwer zu entscheiden ob raus oder b.
"Should I Stay or Should I Go"
Vodafone hat viel Geld für Zukäufe und wird beim ersten Gegenwind nicht untergehen, waren -bisher zumindest- ein solider Dividendenbringer aber Kurssteigerungen sind in absehbarer Zeit erst einmal nicht zu erwarten. Es sei denn es gäbe wieder Übernahmegerüchte oder sie schlagen selbst noch einmal bei etwas Überraschendem zu.  
25.10.14 18:31 #14 Gegenüber VOD & VZ, Anleihe von BT Group .
Wieso denn nicht den Kurs der Aktie von British Telekom Group hier plaziert?
BT Group Aktie
WKN: 794796
ISIN: GB0030913577
Symbol: BTGOF

 
02.11.14 15:16 #15 So Leute,
morgen ist mal wieder Zahltag bei Verizon! Dazu evtl. die Woche schon auf 10 Jahreshoch in Deutschland. Und wenn nicht, dann nach dem Weihnachtsgeschäft.  
11.11.14 09:28 #16 Vodafone erfreuliche Zahlen
Na das ist doch eine angenehme Überraschung.

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...msatz-ueberrascht-4012483
 

Bewertung:

11.11.14 14:29 #17 :)
Stimmt, das freut auch das Depot....  
11.11.14 18:14 #18 Löschung

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 13.11.14 11:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbe-ID.

 

 
20.11.14 11:02 #19 Vodafone plant eine Kapitalmaßnahme
weiß jemand mehr dazu?
Ich dachte Sie wollen Sparten veräußern.
Für was benötigen Sie das Geld?
Gestern erst Verizon vom letzten Jahr verkauft.
Da wurden wir ja mit der Dividende gewaltig beschissen :-(
Lg. KE  

Bewertung:

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...