Visa.................die Freiheit nehm ich mir....

Seite 1 von 9
neuester Beitrag:  07.07.20 21:51
eröffnet am: 18.03.08 08:50 von: BackhandSmash Anzahl Beiträge: 224
neuester Beitrag: 07.07.20 21:51 von: A229274681 Leser gesamt: 76441
davon Heute: 45
bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   9     
18.03.08 08:50 #1 Visa.................die Freiheit nehm ich mir....
Visa folgt Mastercard an die Börse

Der amerikanische Kreditkartenanbieter Visa strebt an die Börse. Das Unternehmen gehört bisher seinen Mitgliedern, rund 20.000 Banken, und will mit dem neuen Kapital in Wachstumsmärkte expandieren. Visa Europe ist von dem Gang auf das Parkett allerdings ausgeschlossen.

New York - Das weltgrößte Kreditkartenunternehmen Visa strebt an die Börse. Dafür werden zunächst die meisten der weltweiten Gesellschaften unter einem neuen Firmendach mit dem Namen Visa Inc. gebündelt, wie Visa mitteilte.  

Angehängte Grafik:
visa.gif
visa.gif
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   9     
198 Postings ausgeblendet.
06.05.20 22:21 #201 Visa
Moin

Mensch, hier ist ja richtig ruhig im Vergleich zum Wirecard Forum.
Bin jetzt seit 3 Wochen bei Visa investiert.
Ich denke in ein paar Jahren wird diese Aktie sich verdoppeln...was denkt ihr ?  
07.05.20 10:41 #202 Die Rakete
Wann startet denn die Wirecar äähhh Visa Rakete? Kleiner Spaß am Rande, Visa profitiert stark von Trend des kontaktlosen Zahlens dazu kommen starke Dividendensteigerungen, in meinen Augen werden wir viel Spaß haben Zukünftig.  

Bewertung:

07.05.20 10:52 #203 genau darum
bin ich short gegangen :)
Die Korrektur U150 kommt bis Ende Juli so oder so.
Alle Investierten viel Glück - egal in welche Richtung  
07.05.20 18:48 #204 Schon interessant
Ich dagegen, bin mit einem Call dabei.  

Bewertung:

08.05.20 13:02 #205 Q-Zahlen Termine
ich habe das Internet durchsucht und soweit nichts konkretes gefunden.
Hat zufällig jemand die Termine der Q-Zahlen und der Hauptversammlung von Visa?
Möchte ich mir in meine Datei einbetten ;)

Danke!  

Bewertung:

08.05.20 13:03 #206 nachtrag...
Termine für komplett 2020 und Q1 2021.

 

Bewertung:

08.05.20 13:06 #207 Auf der Seite findest
VISA Termine - hier erhalten Sie eine Übersicht über alle anstehenden und vergangenen Termine wie Quartalszahlen und Hauptversammlung von VISA.
Du alles was Du suchst  
13.05.20 12:05 #208 Visa
17.05.20 10:33 #209 Löschung

Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 22.05.20 18:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

Bewertung:

20.05.20 16:01 #210 Gute Aussichten auch vom Aktionär
Die Börse hakt die gruseligen Wochen, die hinter dem Einzelhandel liegen, ab und ist optimistisch. Wieder im Fokus: Visa.
 
20.05.20 17:02 #211 #209
seit 2010 investiert bei 20  

Bewertung:

20.05.20 17:11 #212 Traumaktie
Microsoft , Paypal, Visa, meine Topwerte im Langzeitdepot  
27.05.20 08:18 #213 habe bei TG gekauft anstatt NYSE...
fehler oder egal?  
27.05.20 18:33 #214 Stückzahl, Handelsplätze
Gebühren vergleichen, dann weisst Du es, wer  soll darauf anders antworten? Bis zum absenden mit verschiedenen Anbietern vergleichen dann bist Du schlauer.....Zeitpunkt auch wichtig, ausserhalb der  Xetra Zeiten schlägt TG ordentlich auf  
04.06.20 11:41 #215 Mastercard Priceless - endlich tot
Mastercard schlampt bei Schließung der Priceless-Plattform
Am 4. Juni 2020 hat Mastercard bekannt gegeben, dass das Priceless Specials Bonusprogramm eingestellt wird.

https://finanz-szene.de/payments/...liessung-der-priceless-plattform/  

Bewertung:

08.06.20 08:57 #216 Vivid - Ein neuer N26-Rivale geht an den Sta.
16.06.20 09:00 #217 Visa Direct fuer WhatsApp Pay in Brasilien
17.06.20 17:08 #218 "dank" Covid wird doch
viel weniger gereist ?
denke ein Hauptgeschäft von den Cards ?

wie sieht das aus mit dem Verfall der Opt am Freitag ?  
17.06.20 21:15 #219 Visa
19.06.20 00:02 #220 Visa
Gordon hat jetzt aber nicht so viel gesagt!  

Bewertung:

03.07.20 14:09 #221 Der ewige Vergleich
Ich habe die letzten Tage viel über Visa und Mastercard recherchiert, um mit einer relativ großen Tranche einzusteigen.

Bislang fällt mein Fazit eigentlich pro Visa aus. Jedoch ist bei meiner Recherche immer wieder das Thema China aufgekommen. Für Mastercard ist/wird der Markt ja wohl über ein JointVenture geöffnet. Wie sieht es mit Plänen bzw. Möglichkeiten für Visa in Asien aus? Darüber konnte ich leider nicht viel finden. Spielt es onehin keine Rolle, weil die Chinsen bei Alipay bleiben? Falls sich für Mastercard eine große Möglichkeit für Wachstum in China aufzeigt, sollte man die Aktie dann Visa eigentlich vorziehen?

Freue mich über eine konstruktive Einschätzung.  

Bewertung:
1

06.07.20 21:23 #222 @A22
Naja ich sags mal so,
Da muss eher Visa und Mastercard vor Tencent usw. Angst haben
:-)

Ist zwar ein etwas älterer Artikel aber immer noch aktuell.

https://www.nzz.ch/finanzen/...y-mobiles-bezahlen-in-china-ld.1489845  

Bewertung:
1

06.07.20 21:27 #223 Geht es dir gut, geht es mir gut.
schau dir mal die Charts von Visa und Mastercard an.
Diese sind fast gleich, steigt der eine, geht auch der andere hoch usw..

Ich glaub es ist da fast egal.

Würde wenn ich dich wäre lieber etwas breiter Investieren. Und auch andere Zahlungsanbieter anschauen.

Tencent , Aliypay, paypal,    

Bewertung:
1

07.07.20 21:51 #224 ..
Vielen Dank ihr beiden! Der Artikel klingt für mich logisch, eine Karte wird dort in den meisten Fällen schlicht nicht benötigt.

Eigentlich meide ich China-Aktien, werde aber für Tencent eine Ausnahme machen und mit in mein ,,Visa-Korb'' legen. PayPal ist mir deutlich zu heiß gelaufen.  
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   9     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...