VTG (WKN: VTG999) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur VTG-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur VTG-Aktie im Forum
Poster Zeit
perspektvisch dürfte mehr drin sein... ...als die 53 €. Zauberwort heißt hier wohl Geduld. Denke das irgendwann auf einen Squeeze Out hinauslaufen wird. Bis dahin, kann es aber eben auch "totes Kapital" sein. Eigentlich ein perfektes Ziel für Aktionäre ala Scherzer oder Shareholder Value Beteiligung [...]
budda1000 11.01.19
VTG: Geht da noch was? Was haltet ihr von einer Spekulation bei/auf VTG? Morgan Staanley hatte ja eine Übernahmeofferte zu 53 Euro platziert, die der CEO Fischer und Großaktionär Kühne angenommen haben. Das verlängerte Übernahmeangebot an die Restaktionäre ist inzwischen abgelaufen. Der MS Infrastru [...]
sirmike 10.01.19
@Totenkopf Vielen Dank! Sehr informativ!
oschi72 13.12.18
@ Oschi72 Wenn du genau schaust wirst du sehen, dass das nicht mehr die "reguläre" Vtg ist, die du im Depot hast sondern "Vtg (eingereicht)". Diese kannst natürlich noch verkaufen. Allerdings liegt der Kurs unter dem der regulären Vtg Aktie, da der Käufer deiner Aktien an den Umtausch zu 53 gebunden [...]
totenkopf 12.12.18
Guten Tag, ich hab mal eine Frage an die Profis hier. Die VTG Aktie befindet sich , Stand heute, noch bei mir im Depot.Könnte ich sie trotzdem an der Börse verkaufen, obwohl ich das Schreiben zur Annahme des Übernahmeangebots vor Wochen abgeschickt habe. Will keinen Fehler machen. Vielen Dank
oschi72 12.12.18
das war`s https://boerse.ard.de/aktien/vtg-vorstaende-verkaufen-an-morgan-stanley100.html#xtor=RSS-1
oschi72 10.11.18
Angebot wurde verlängert und ich kann nur hoffen das es nicht angenommen wird !Somit bleibt die Leitung der Gesellschaft wenigstens in Hamburg, genau wie viele Anteilseigner.-----------die Bretter die die Welt bedeuten haben viele vor dem Kopf
Gerd_209 02.11.18
Tja, vor ein paar Wochen hätte ich noch gesagt, auf höhere Kursen warten und dann verkaufen. Hier hat man im Moment das Glück, daß das Übernahmegebot bei 53€ liegt und der Kurs nicht großartig abschmiert. Obwohl der Kurs jetzt doch etwas unter den 53€ liegt (wer verkauft seine Anteile für weni [...]
shareman2 11.10.18
Moin! Danke! Schön das ich nicht der letzte bin ;-) Bin pappesatt wegen der Übername. Wollte die eigentlich noch über eine lange Zeit liegen lassen. Bin zu 14,50 rein. Der Kurs ist ja nach unten bei 53,- abgesichert bis 1.Nov. Was wäre das Best Case Szenario / Worst Case Szenario für die Zukun [...]
oschi72 13.09.18
Bin ebenfalls noch dabei. Gründe kann man heute ja auch nachlesen (link bei "Totenkopf).
shareman2 11.09.18

Alle Diskussionen zur VTG-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
22
368 VTG das Schienenlogistikunternehmen Georg_Büchner 11.01.19

Bitte warten...