Uniper SE (WKN: UNSE01) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Uniper SE-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Uniper SE-Aktie im Forum
Poster Zeit
Morgen letzte Möglichkeit oder Stichtag , seine Stücke "freiwillig" an Fortum Deutschland SE zu "übergeben". Naja Übernahme Angebot eben. :-) Ich werde nix tun. Meine poplig weingen Stücke werde ich mal behalten und sehen zu welchem Preis hier "abgefunden" wird.
megastuhls 15.01.18
Es geht Weiter abwärts mit Uniper.Bin ebenfalls Short gegangen.
Honigblume 15.01.18
Heute mit Volldampf vorraus. Gibts einen Grund ?
Obiwahn 05.01.18
Heute 2. Leerverkaufsmeldung mit 0,5%: Mars. Wace Mitte Dezember hatte schon Millennium Internat. Management 0,59% gemeldet...
Der Tscheche 04.01.18
Heute neue Alltime-Highs nach Singer-Aufstock-Meld ung.
Der Tscheche 19.12.17
Erstmal halten? AKTIE IM FOKUS: Uniper notieren weit über Fortum-Kaufgebot 13.12.17 13:31 dpa-AFX FRANKFURT (dpa-AFX) - Papiere von Uniper haben auch zur Wochenmitte Kursstärke an den Tag gelegt. Das Kursplus vom Vortag von gut 4 Prozent bauten die Aktien des Stromproduzenten um 1,2 Prozen [...]
2teSpitze 15.12.17
Interessante Gegenmeinung von MIssCash... ...der ich mich nicht anschließen kann:
Der Tscheche 14.12.17
short weiter aufgestockt warum? die innogy-gewinnwarnung verunsichert ... ahne schon böses ;)
MissCash 13.12.17
Tja, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben Gap geschlossen.
Der Tscheche 13.12.17
Gestern war ja schon ein Traumtag... ...dann heute noch die Bestätigung mit einem (bislang haltenden) Up-Gap. Schön.
Der Tscheche 13.12.17

Alle Diskussionen zur Uniper SE-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
9
673 Uniper mit Volldampf voraus goldfather 15.01.18
3
13 RWE und Uniper RPM1974 13.12.16
0 Löschung magmarot 12.09.16


Bitte warten...