Tower One Wireless Corp

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  01.07.17 18:57
eröffnet am: 10.04.17 17:56 von: Skatepunk Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 01.07.17 18:57 von: HotSalsa Leser gesamt: 2053
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.04.17 17:56 #1 Tower One Wireless Corp
Das Unternehmen scheint langsam in Fahrt zu kommen... Noch jemand eingestiegen?  
10.04.17 18:30 #2 Wie lautet die Homepage?
10.04.17 19:20 #3 http://www.toweronewireless.com/
11.04.17 11:03 #4 Spread
bin vor 2 Wochen mit einer Miniposition eingestiegen, was mir wieder auffällt das der Spreat immer größer geworden ist  
13.04.17 18:00 #5 Form 6-K?
18.04.17 14:27 #6 Form 6k
ich sehe da keinen großen Unterschied zur Vergangenheit aber evt könnte jemand seinen Senf dazu geben der auch was davon versteht :)

https://www.sec.gov/cgi-bin/...mp;owner=exclude&action=getcompany  
18.04.17 14:36 #7 Ihr investiert...
..in eine Company, deren Börsengesetze ihr nicht kennt und deren Filings ihr nicht versteht ? Ok...

Das ist dann wohl reines Kasino. Da kann man euch  nur viel Glück wünschen.

Ich schätze, ihr kennt Mr. Roland J. Bopp von Tower One W. nicht ?  
18.04.17 14:40 #8 Zum Einlesen in die Materie hier...
http://www.sedar.com/...ng=EN&issuerType=03&issuerNo=00029863

http://www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00029863

Wie man unschwer an der ISIN erkennen kann, handelt es sich hier um eine kanadische Firma. Oder eher um eine kleine Butze.

Das 6-K Filing ist ein SEC.Filing und hängt mit der Notierung an der OTC zusammen. Mit dem Form 6-K werden u.a. internationale Dokumente zusammengefasst und an die SEC gemeldet. S owie hier im Falle von TOW.  
18.04.17 14:47 #9 Die Company braucht euer Geld...
...um ausreichend lange existieren zu können.

Hat jemand von den deutschen Aktionären schon einmal Original-Bilder von den Assets dieser Firma gesehen ?

Gehe ich Recht in der Annahme, dass niemand von den Lesern hier vor Ort war, um sich einen persönlichen Eindruck von der Größe der Company und von ihrer Arbeit zu machen  ?

Aber in Deutschland im Börsensegment Freiverkehr notiert. Wo kein ernst zu nehmender Investor wirklich reinschaut, was diese Firma angeht ?

Na denn. Bin auf den ersten Finanzbericht diese neuen Firma auf sedar.com gespannt.  ;-)  
01.07.17 18:57 #10 Nischengeschäft
Folgender Artikel ist gesponsert, aber vielleicht hilft es für eine Einschätzung
http://oilprice.com/Energy/Energy-General/...stment-In-The-World.html  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...