ich denke wir können alle sehr zufrieden sein und nach dem Kursrutsch wieder mal tief durchatmen und ruhig durchschlafen. @ cango, Deine Prognose mit 1 € halte ich für zu optimistisch, wenn es doch so wird spendiere ich Dir 2 Freiflüge mit der Condor . und nun @ Ekto, zu Deinen heutigen Beiträgen kann ich nur sagen, hinterher sind wir alle schlauer. Die miitelfristig Investierten sind ursprünglich davon ausgegangen, dass sich der Kurs, unterbrochen von kleinen Rücksetzern, geradlienig nach oben bewegt. So eine Berg- und Talfahrt wie die letzten 7 Wochen konnte keiner vorhersehen. Ursache ist ntrl. auch, dass TC den Hebel doch nicht so schnell umlegen kann weil letztes Jahr nicht nur Norsafrika Schuld war sondern weil der Laden nur mit einer relativ hohen Buchungszahl ins Grüne läuft und da siehts in einigen Regionen mau aus . Eine bessere Flexibilität gilt es nun schnellstmöglich herszustellen. Bis zur HV wird das noch nicht geschafft sein, sodass der Kurs sicher auch von weiteren Schwankungen unterworfen sein wird Deswegen werden Birni und meine Person nicht zu Daytradern motieren können, da man hier permanent am Ball sein müsste und wenn jeder von uns seine ca. 0,1 % der ausgegeben TC Aktien mit einmal in Frankfurt an den Markt bringen wöllte, würde das eh nicht zum Wunschkurs funktionieren. Allen ein Frohes Pfingsten in der Hoffnung das die HV der Ausgangspunkt für einen stabilen Aufwärttrend wird |