The Trade Desk

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  18.05.18 17:41
eröffnet am: 08.07.17 17:11 von: mora77 Anzahl Beiträge: 20
neuester Beitrag: 18.05.18 17:41 von: Tamakoschy Leser gesamt: 4479
davon Heute: 8
bewertet mit 2 Sternen

08.07.17 17:11 #1 The Trade Desk
Tolles Unternehmen, globale Zusammenarbeit und ein Team das unvergleichbar ist. Inhaber mit großer Liebe zum Produkt und toller Vision. Sehr gutes Management - Spannendes & forderndes Umfeld. Alle Mitarbeiter erhalten Unternehmensanteile und werden am Erfolg des Unternehmens maßgeblich beteiligt.
 
25.07.17 19:10 #2 Die DSP-Branche im Umbruch
Header Bidding ist einer der größten Innovationstreiber unserer Branche und ermöglicht tatsächlich den Zugriff auf das gesamte Inventar. Aber welchen Einfluss hat es auf unsere Industrie? Welche Auswirkungen ergeben sich für die Demand Side, welche für die werbetreibende Wirtschaft?

https://www.adzine.de/2017/07/die-dsp-branche-im-umbruch/  
27.07.17 17:57 #3 Zacks Investment Research Lowers The Trade
Desk Inc. (TTD) to Hold

The Trade Desk Inc. (NASDAQ:TTD) was downgraded by Zacks Investment Research from a “buy” rating to a “hold” rating in a report issued on Thursday, July 13th.
According to Zacks, “The Trade Desk, Inc. is a provider of technology platform for advertising. The company through self-service, cloud-based platform, ad buyers create, manage and optimize data-driven digital advertising campaigns which includes display, video, audio, native and social, on a multitude of devices, such as computers, mobile devices and connected TV. It operates primarily in the United States, Europe and Asia. The Trade Desk, Inc. is headquartered in Ventura, CA. “

https://www.com-unik.info/2017/07/27/...estment-research-updated.html  
11.08.17 09:38 #4 The Trade Desk doubles net income for second
31.08.17 08:47 #5 Wie Gutefrage.net erste Erfahrungen mit Video
Outstream sammelte

Outstream-Videowerbung für mehr Umsatz

Seit einigen Monaten sammelt die Frage-Antwort-Plattform Gutefrage erste Erfahrungen mit dem Format Video Outstream. Die Community arbeitet mit dem Video-Advertising-Spezialisten Spotx zusammen und hat dessen Anzeigenformat "In-Content-Ad-Unit" für Outstream-Video auf der eigenen Webseite eingebunden. "Die Struktur von Gutefrage ist sehr textlastig. Ein Nutzer stellt eine Frage, andere antworten darauf. Die Seite hat kaum ­Video-Inhalte, deswegen war die Vermarktung von Video-Anzeigen bislang kein Thema", erläutert Markus Forster, Chief Sales Officer bei Gutefrage.

Mit automatisierter Outstream-Videowerbung will die Gutefrage.net GmbH, ­eine hundertprozentige Tochter von Holtz­brinck Digital, zusätzliche Einnahmen für die Webseite erwirtschaften, die knapp 20 Millionen Unique User zählt. Der ­Tausend-Kontakt-Preis (TKP) der Textanzeigen liege im einstelligen, der TKP von Video Ads im zweistelligen Bereich, ­begründet Forster die Strategie.

Video-Anzeigen werten seiner Meinung nach ­zudem die Seite auf, weil Nutzer gerne ­Filme anschauen. Das belegt der "Online Video Forecast" der Media-Agentur ­Zenith: Um 20 Prozent wird der Online-Video-Konsum 2017 weltweit steigen, lautet die Prognose.

Spotx liefert die Infrastruktur für Outstream-Video bei Gutefrage. Dazu gehört das Ausliefern der Anzeigen (Adserving) und die Abwicklung des Verkaufsprozesses über private oder offene Marketplaces. Spotx agiert als Mittler zwischen der Angebots- und der Nachfrageseite und hat Verträge mit Publishern und mit Demand-Side-Plattformen wie The Trade Desk. Spotx stellt als Dienstleister die Pipeline für die technische Auslieferung bereit. "Die Technologie versetzt uns in die Lage, mit Video-Werbungtreibenden automatisiert zusammenzuarbeiten", sagt Forster.

http://www.internetworld.de/technik/video-ad/...sammelte-1241426.html  
11.09.17 23:42 #6 Einsatz heute verdoppelt!
KZ: wenn nicht dieses, dann spätestens Anfang des neues Jahres > 100$!
Warte nur noch auf meinen Monatslohn, um Ende des Monats nochmal nachzukaufen.

Noch jemand dabei?  
12.09.17 10:24 #7 eco1
Bin seit 08.07.17 auch dabei.  
06.10.17 18:40 #8 TTD
macht einfach nur Spass.  
06.10.17 22:44 #9 ...und wie...
KZ >>> 100.
Auf yahoo-board gelesen, dass ein user mutmasste, dass google für 5 Miliiarden locker übernehmen könnte...
TTDs-Datensätze müssen unglaublich wertvoll sein...
Hoffe aber nicht, dass google das tut...denn in 1-2 Jahren könnten wir auch >> 200-300 stehen...
Potential ist ja gigantisch...
Drücken wir uns die Daumen...  

Bewertung:
1

25.10.17 09:20 #10 Der Herausforderer im Online-Werbemarkt

Ich habe schon vor einigen Wochen den Investment Case zu TTD auf dem High-Tech-Investing Blog mal zusammengefasst. Ich bin sehr gespannt auf die kommenden Quartalszahlen. ICh traue dem Unternehmen langfristig viel zu, aber der Kursanstieg der letzten 12 Monate war vielleicht doch etwas zu schnell befürchte ich. 

Langfristig erfolgreich in High-Tech-Aktien (nicht nur) aus dem Silicon Valley investieren. Anlagestrategie, Investments, Wikifolio, Vermögensverwaltung
 
10.11.17 18:13 #11 20% Kuskorrektur = Einstiegsgelegenheit?
The Trade Desk hat in den vergangenen Tagen seine Zahlen vorgelegt und die Anleger waren wohl enttäuscht, dass das Wachstum sich auf "nur" noch 50% gegenüber Vorjahr sich verlangsamt hat. Die Aktie hat jedenfalls mal eben 20% verloren in den vergangen Tagen.

Meine langfristige Einschätzung ist sehr sehr positiv, ich bin nun für mein "High-Tech Stock Picking" wikifolio eingestiegen nach dieser Korrektur.  
25.02.18 10:07 #12 @stww
Hallo Stefan,
erstmal vielen Dank für deinen großartigen Blog und die Erläuterungen zu den einzelnen Aktien unter "high-tech-investing.de". Ich habe mir hier schon viele nützliche Tipps von Dir geholt.

Bin auch mit einer kleinen Posi bei TTD eingestiegen vor einigen Wochen. Nach den jüngsten sehr guten Zahlen ist der Kurs jetzt um fast 25 % gestiegen. Super ! Aber wie siehst Du die weiteren Aussichten des Unternehmens und sollte man nach diesem Anstieg der Aktie noch einsteigen ?
Überlege, meine Posi nach den sehr sehr guten Zahlen noc einmal auszubauen....!!??

Vielen Dank und hoffentlich auf weitere super tolle Kommentare auf Deinem Blog und hier auf Ariva.
(Habe Dir auch eine Frage zu Nutanix auf Ariva gestellt - bin dort auch investiert)
André  
28.04.18 10:28 #13 Forbes Artikel aus 12.17
How Jeff Green took The Trade Desk from a a simple idea to a programmatic ad giant

https://www.forbes.com/sites/amitchowdhry/2017/12/...nt/#5ce2904c11da  
11.05.18 09:10 #16 TTD Numbers
The Trade Desk nachbörslich > 19%

The Trade Desk, Inc. (TTD) Tops Q1 EPS by 24c, Guidance Tops Views

The Trade Desk, Inc. (NASDAQ: TTD) reported Q1 EPS of $0.34, $0.24 better than the analyst estimate of $0.10. Revenue for the quarter came in at $85.7 million versus the consensus estimate of $73.23 million.

The Trade Desk, Inc. sees Q2 2018 revenue of $103 million, versus the consensus of $94.96 million.

The Trade Desk, Inc. sees FY2018 revenue of $433 million, versus the consensus of $403.96 million.  
11.05.18 17:13 #17 TTD = Gewinner des Facebook Datenskandals

Mittlerweile ist bei The Trade Desk viel passiert. Der Kurs der digitalen Werbeplattform hatte ja lange Zeit konsolidiert und war zuletzt im Zuge des Facebook-Datenskandals erneut gemeinsam mit der gesamten digitalen Werbebranche unter Druck geraten. Heute nun ganz aktuell der Befreiungsschlag der TTD Aktie nach der Vorlage von überragenden Zahlen zum 1. Quartal 2018. Meine aktuelle Einschätzung zu den Hintergründen der Kursexplosion hier im High-Tech-Investing-Blog: https://www.high-tech-investing.de/single-post/...ebook-Datenskandals

 

Bewertung:
1

11.05.18 23:04 #18 Re:
könnte eine Warren Buffet Aktie werden....kommt darauf an, wie beweglich und ideenreich sich das Management die nächsten Jahre zeigen wird...aber was man mitbekommt, sind die Leute sehr wach und ausgeschlafen...  
18.05.18 17:41 #20 Weiterer SA Artikel
Summary
The Trade Desk has emerged as a leader in programmatic advertising.
With around 85% of revenue derived from the US, there is still a long runway for international growth ahead.
95% retention rate and growing digital ad spend are strong tailwinds.

Weiter hier:
https://seekingalpha.com/article/...sk-high-growth-expectations-ahead  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...