Terry, Du Teufelskerl - Manager d. Jahres

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  10.08.22 18:49
eröffnet am: 10.08.22 12:24 von: Petersfisch Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 10.08.22 18:49 von: WahnSee Leser gesamt: 738
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

10.08.22 12:24 #1 Terry, Du Teufelskerl - Manager d. Jahres
Du landest ja einen Coup nach dem nächsten.
Der Pop-Titan Dieter Bohlen feiert nicht nur sein Comeback in der Castingshow DSDS. Er will auch eine große Tour mit seiner Band antreten und spielt Hits von Modern Talking.
 
10.08.22 12:39 #2 Die Ostsee Kurbäder sind....
...schon ausser Rand und Band. Exorbitanter Anstieg nach Rollatoren mit Anschnallmöglichkeit. Ein Bombengeschäft für BarCode - der kennt ja diese Bedürfnisse aus dem effeff.  
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone
10.08.22 12:42 #3 Für die Jüngeren
gibt es Silberrücken-Perücken.
Es läuft im Merchandising.
 
10.08.22 12:46 #4 Hmmm,....
...mal schnell nen Stand noch neben dem mobilen Kamillteebüdchen sichern. Son mobiler Dauerwellenfriseurfönundsträhnchenstand sollte Kohle ohne Ende bringen...
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone
10.08.22 12:49 #5 Und Nok....
...mit seiner Triangel als Vorband bzw. Einheizer?
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone
10.08.22 12:50 #6 Dann gebe ich mich mal
an einen Nora-Ketten-Stand.
Episch, die Ostsee glänzt nicht vom Bernstein allein.  
10.08.22 13:04 #7 Kaum ist Claudia Roth Kulturdingsministerin
kommt sowas... ich wusste das wird nix mit der.
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!
10.08.22 13:07 #8 Naja,....
...wann gabs an der Ostsee die letzte Sturmflut?  
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone
10.08.22 13:08 #9 Mit der Sau will ich nicht zusammen gesehen we.
die denken nur nachher ich wäre die nackige Version von ihm.  
10.08.22 14:24 #10 Künftiges Traumpaar: Mrs. Besenkammer und B.
Auch diese junge Frau hat wohl gelernt, dass man Geld einfach dadurch verdient, dass man sich hinstellt und fotografieren läßt:

https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/stars/...badeanzug-37185314

Arbeiten? Etwas Können? Anderen Menschen eine Bereicherung sein?

Wozu, is doch nur fürs blöde Volk. WMF sponsert auf jeden Fall schon, da fehlt nur noch der "Traumpartner": 2 Anti-Sympathie-Träger könnten ein Traumpaar für Klo-Papier- und Mottenkugeln-Werbung sein.  
10.08.22 16:37 #11 Igitt...
Die schaut ja aus wie hindrisch durch die Hecke gezogen.  
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!
10.08.22 18:23 #12 Ist die echt?
10.08.22 18:49 #13 Da gabs doch was mit Deutschlandflagge....
...oder so. Auf der andren Seite: Da könnte soviel Stroh rumliegen wie geht - es wäre einfach ejahl....
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...