ZEAL Network (WKN: TPP024) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur ZEAL Network-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur ZEAL Network-Aktie im Forum
Poster Zeit
ab 20 würde es mich auch reizen... aber wäre dann trotzdem ein Griff in fällende Messer, der Chart ist auch grausig. Wird irgendwann mal ein schöner turnaround Kandidat
dome89 08:39
fällt wie ein Stein Echt ätzend hier reinzuschauen, gefühlt jeden zweiten Tag nen Euro tiefer...
Trader0886 27.07.17
lol guter joke haha ohne news schmiert das teil hier ab :)
aktienuser 27.07.17
Unterstützung hab mal zur Unterstützung nen Schein gespielt. :-)
Platzfuchs 27.07.17
Fällt im Moment, da ... Zitat aus dem W:O Forum : "Der Aktionär" rät in seiner aktuellen Ausgabe zum Verkauf (" Sell ", hinten im Kursteil). Da die meisten wissen, daß "Der Aktionär" eh nicht so ernst genommen werden kann, wird dieser Verkaufsdruck wohl nur von kurzer Dauer sein. Ende Dezemb [...]
turborainer 24.07.17
Q2-Zahlen Gute Ergebnisse wären schön. Kurs schmiert jedenfalls ohne news immer weiter ab. Nach dem Zeal nicht mehr im S-Dax gelistet wird, finden sich auch kaum noch brauchbare Informationen im Netz. Also, hoffen wir (Investierten) mal, dass es bald was positives zu vermelden gibt...
Trader0886 24.07.17
...sportlich abwärts ....geht seit Wochen runter :) da braucht man Sitzfleisch. Ich bin auf die Zahlen gespannt.
aktienuser 24.07.17
@lessismore Das sind die Q1-Zahlen, die schon seit langer Zeit bekannt sind. Q2 kommen erst im August. Keine Ahnung, wieso die heute nochmal aufgekocht wurden...
Trader20085 21.07.17
Enttäuschende Zahle und ein schlechter Ausblick... Laut diesem Bericht sieht das kurz- und mittelfristig nicht gerade gut aus:https://www.sharewise.com/de/news_articles/Enttauschende_Zahlen_fur_ZEAL_Network__RobertSasse_20170721_0921Da reicht eine höhere Jackpotauszahlung und die Jahresprognose ist [...]
lessismore 21.07.17
Hauptversammlung War jemand auf der Hauptversammlung und kann davon berichten? Leider gestern keine News oder Berichte dazu. Mich würde ja insbesondere die weitere Strategie interessieren, sowie der aktuelle Stand zu den ausstehenden Steuerzahlungen.
Daytraider 15.07.17



Bitte warten...