ZEAL Network (WKN: TPP024) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur ZEAL Network-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur ZEAL Network-Aktie im Forum
Poster Zeit
Umsatzausblick mit eingerechnetem Jackpot wäre vielleicht ok. Dann muss man eben eine größere Jackpotauszahlung mit einplanen, denn dazu scheint es wenigstens einmal jährlich zu kommen. Wenn solch ein Jackpot dann ausbleibt, würde man eben positiv überraschen. Für mich ist ein Ausblick, der nicht we [...]
Kalle 8 26.03.17
# Kalle Ich kann dich ja durchaus verstehen, da die Entwicklung nicht wie gewünscht verlaufen ist. Geht mir genau so wie dir. Allerdings wird ein Ausblick auf den Umsatz gegeben und dieser inkludiert eine statistische Gewinnerwartung. Wer hier mit Gewinnen außerhalb der statistischen Toleranz nich [...]
Daytraider 26.03.17
die letzten Jahre haben gezeigt dass man jeglichen Ausblick vergessen kann, den ZEAL von sich gibt. Denn niemand weiß, wie viele Jackpots in 2017 oder in den Folgejahren ausgezahlt werden. Wenn dann jedes Mal der Ausblick dementsprechend gesenkt werden muss, wie es in 2015, 2016 und nun auch schon i [...]
Kalle 8 25.03.17
Telefonkonferenz Hat jemand gestern die Telefonkonferenz verfolgt und kennt Ergebnisse? Neues zum Ausblick auf zukünftige Ergebnisse / Umsätze? Wurde etwas bzgl. dem Ausgang der Steuerverfahrens gesagt? Ich hatte gestern zeitlich keine Möglichkeit mich einzuwählen.
Daytraider 25.03.17
hier der richtige Link http://www.zeal-network.co.uk/websites/zeal/English/3000/publications.html (ich nehme nicht an, dass ihr auf meinen PC zugriff habt.)
alpenland 24.03.17
verd Sche.... am 22. Morgens KO gegangen Kurstiefst 26.07€ dies ein Gruss von den Bangsters, und nun schon wieder auf 26.8€ und dies trotz des rel. guten Jahresberichtes. file:///C:/Users/Hugo/.gimp-2.6/Downloads/GB00BHD66J44-JA-2016-EQ-E-00.pdf (ich weiss, ich weiss... SL setzen, hätte wah [...]
alpenland 24.03.17
Kann sein, dass... ...die genannte Versicherung für Gewinne ab einer bestimmten Größenordnung abgeschlossen wurde und daher in dem Fall nicht greift. Ist aber nur ne Vermutung.
Scooby78 15.03.17
komisch finde ich, dass jemand einen Gewinn von 15 Mio macht und sowohl Umsatz wie auch Ebit darauf von Zeal um genau diese Summe in der Gewinnwarnung vom 09.03. gekürzt werden. Bislang hatte man doch für solche Fälle eine Versicherung, die einen Großteil der Gewinne abgesichert hat. Wenn aber eine [...]
Kalle 8 14.03.17
egal wie das besteuert wird ich denke die Ebit Warnung alleine reicht schon das sich das nicht gut auf den Kurs auswirken wird.
Bernstedter 10.03.17
#1408 - correction richtig muss es heißen:sollte MyLotto24 (=buchmacher) in der EU umsatzsteuerpflichtig sein (in D: § 3a Abs. 5 UStG), mindern die gewinnauszahlungen die umsätze der MyLott24, MyLotto24 spart also umsatzsteuer__________________________________________________________________________ [...]
Raymond_James 09.03.17

Bitte warten...