TOM Group kehrt zurück

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  25.04.21 00:25
eröffnet am: 04.03.09 09:58 von: Vershjelmgrimnir Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 25.04.21 00:25 von: Leonienlxaa Leser gesamt: 7345
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

04.03.09 09:58 #1 TOM Group kehrt zurück
http://www.guococap.com/NewsDetail.asp?storyid=e-20090211dn003438

Tom Group klebt in China diese schönen bunten Riesenplakate.
Und Platz haben sie dort genug. Und außerdem sind die chinesischen Kollegen überhaupt weltweit die state-of-the-art Werber, dort reagiert man noch drauf.
Das Geschäft wird laufen.

Tom Group kehrt zurück!

FZ
vers  
18.05.09 14:26 #2 ...und weiter im Text!
Nachdem es gestern zum Posten meiner wunderschönen TOMGROUP Meldung nur Datenbankenfehler als Antwort gab; dann noch mal zu Fuß: TG kauft irgendwelche Anteile an sich selbst zurück und überhaupt. :-)

http://www.chinatechnews.com/2009/05/15/...a-group-for-hkd60-million/


Es gibt noch mehr als Wissen, nämlich Glauben.
Und ich glaube an Tom Group. Ich weiss nich warum, ich versteh' auch nicht viel von KUG und KGV aber ich denke mir, ein fairer Kurs für diese Aktie von sagen wir 20 cent, der sei angemessen.

Freut euch mit mir!
Vers  
11.06.09 11:02 #3 zartes Plänzchen
Bin seit 10 Jahren bei Tom dabei und habe leider etwa 8,000 EURO in den Sand gesetzt. Habe aber Zeit zum Aussitzen, das einzige Mittel gegen miserables Traiding.

Bin der Meinung dass es sich hier um einen mafiösen Betrieb handelt, aber trotzdem abwarten und China Tee trinken.  

Bewertung:

10.08.09 16:03 #4 auch heute + 22%
verschlaft bloss diesen Titel nicht. Seit 10 Jahren dümpelt Tom Group auf einem lächerlichen Niveau herum und nun plötzlich, seit einigen Wochen fast täglich grosse + Werte.
Die heute erschienen Halbjahreszahlen muss ich zuerst in aller Ruhe anayisieren. melde mich wieder....  

Bewertung:

10.08.09 18:15 #5 @penski
Tach penski, wo stand TG mal? Hast du mehr Infos, wenn du schon 10 Jahre dabei bist...?

Good Trades
Vers
-----------
"Alles kommt zu dem, der warten kann."
13.08.09 13:39 #6 das ist eine Hassliebe
Habe, so glaube ich, im Jahr 2000 4000 Stück à 1,2 EURO gekauft, der Wert stieg dann innert wenigen Tagen auf über 3 EURO und ich habe mit gutem Gewinn verkauft. 2001 habe ich für 0,2 EURO (leider) wieder 40'000 Stück gekauft, auf denne sitze ich nun bis heute, teilweise bei praktisch 0 und in den letzten Tagen bei 0,05 EUROS.

Die Aktie ist sehr undurchsichtig, eben chinesisch. Sie ist in Hong Kong kotiert und die Aktienmehrheit gehört (nach wie vor) einem Multimiliardär aus Hongkong.

Sehr gute Angaben über allerlei Aktivitäten von Tom Group findest du unter:

http://www.emfis.de/global/global/analysen/..._nach_oben_ID23535.html  

Bewertung:

14.08.09 21:21 #7 Danke@penski
das ist ja eine traurige Story und wirklich typisch chinesisch.

Danke für die Infos.
Ich bin auf die Truppe erst später aufmerksam geworden und bin auch nicht mit einer solchen Summe "drin".

Abwarten. Bier trinken.

Good trades
Vers
-----------
"Alles kommt zu dem, der warten kann."
14.08.09 21:23 #8 ach ja - zum trost...
07.12.09 12:22 #9 Wooouw + 10%
Einfach so 10% ohne irgend eine News? Was ist mit Tom Group los?  

Bewertung:

05.03.10 14:35 #10 Woooouw II + 8%
Wiederum einfach so aus dem Nichts.
Hatte dieses Papier schon vor langer Zeit abgeschrieben und einfach so in meinem Depot gelassen aus reiner Nostalgie. Nun aber wird es langsam wieder interessant.
Hat jemand neuere News?  

Bewertung:

21.01.14 18:48 #11 jo baby go
 
21.01.14 18:49 #12 0,211 € i like tom
 
22.01.14 17:17 #13 Wars das jetzt schon wieder?
01.10.15 16:18 #14 wieder einen trade wert?
vielleicht doch mal wieder interessant hier reinzuschauen ... Entwicklung sieht im Chart ja gar nicht mehr sooo negativ aus. Wer hat denn etwas mehr Infos zum Unternehmen? Wird TOM der neue große chinesische Werbepartner?  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...