Talanx (WKN: TLX100) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Talanx-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Talanx-Aktie im Forum
Poster Zeit
Eingestiegen Als Neuling an der Börse, der sich gerade ein kleines Depot aufbaut, habe ich mich hier heute nach einiger Überlegungszeit eingekauft, mal sehen, ob es guter Einstiegszeitpunkt war ;-)
Byakah 18.07.18
Geht doch Sie läuft rauf. Mal hoffen das die 35 Euro wieder zu sehen wäre Ich finde bei dem KGV und divi ist mehr drin als die 31.50 Euro
Ofmhektor 03.07.18
Rauscht ab, als gäbe es kein Morgen mehr! Heftig. Bald wieder bei 4,5 % Divi-Rendite. Na vllt. mal ein Körbchen aufstellen^^
Armer Student86 02.07.18
Moin Roggi, du allein hier auf weiter Flur? Liebe Grüße, Studi
Armer Student86 30.06.18
#357 Wäre ja noch schöner wenn die gelbe Föhnwelle jetzt auch noch Dienstleistungen verzollen würde! Das wird aber nicht passieren, denn wenn in dem Bereich die EU denSpieß umdreht ginge es unseren Top-Steuerzahlern Google, Amazon und wie sie alle heißen mächtig an den Kragen. Der Dienstleistung [...]
Roggi60 22.06.18
Falls es zum handelskrieg Kommt, in wie weit betrifft es talanx bzw den Bereich? Oder wird der Kurs nur mitgerissen ohne wirklich daran zu leiden? Ich frage deshalb, weil das zahlen Werk top aussieht aber die Aktie unten bleibt, wie angeklebt
Ofmhektor 21.06.18
Hannover RE https://www.sbroker.de/sbl/mdaten_analyse/nachadhoc_txt?IS_PARAMS=%26ID_NEWS%3D702827877%26ioContid%3D2724&ioContid=2724denkt über eine Erhöhung der Ausschüttungsquote nach! Hätte nix dagegen!
Roggi60 15.06.18
Hannover RE Hab´ gerade nochmal nachgeschaut. Der SK Hannover RE am 30.06.2017 auf XETRA lag bei 104,95 Euro. Also könnte auch diese Beteiligung nochmal leicht an Wert gewinnen. Die Dividende ist ja schon aufm Konto!
Roggi60 14.06.18
Chart Im Moment ist alles recht volatil. Wichtige Entscheidungen, heute EZB, gestern FED, standen/stehen an. Weiß jeder: Unsicherheit läßt Kurse sinken. Außerdem ist Saure-Gurken-Zeit. Für mich, kein Chartechniker, bewegt sich deshalb alles im Rahmen. Wenn die Industrieversicherung, und da be [...]
Roggi60 14.06.18
Top chart Erstmal danke dafür Und nein, ich verstehe es auch nicht. Ich dachte echt das die hoch kommt da alles gut aussieht. Warum talanx auf Talfahrt geht ist mir ein Rätsel
Ofmhektor 13.06.18

Alle Diskussionen zur Talanx-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
9
361 Talanx Versicherung .................(WKN: TLX100) MisterDAX 18.07.18
0 Schaun'mer mal.... dahunke 21.09.12

Bitte warten...