Tele Columbus (WKN: TCAG17) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Tele Columbus-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Tele Columbus-Aktie im Forum
Poster Zeit
Konsolidierung hat begonnen denke ich. Erste dicke UNterstützung bei € 2,95 . Ich warte mal , die wollen bestimmt Stoploss raushauen unter Euro 3 in dieser Woche
Robin 09.12.19
Ach das mit den Strenchen wird doch überbewertet! Diese ganze Bewerterei ist doch eh ein Witz und zu vernachlässigen. Ich nehm ihn mental zurück wenn dir das gut tut und entschuldige mich! ;-)
magmarot 09.12.19
@ magmarot, Du vergibst ja gerne schwarze Sterne wenn ich mir Dein Profil so anschaue. Nun sei es so, wenn Dir der Preis für die Firma nicht gefällt. Er ist jedoch vergeben. Und verärgerte Kunden sind nicht gut - oder irre ich mich da?
4Gold 09.12.19
Halte ich für uninteressant was die Zukunft und vor allem den Kurs betrifft. Wir werden sehen was die Woche bringt.
magmarot 09.12.19
Oh, je Prellbock des Jahres geht an PYUR – DAWO!https://dawo-dresden.de/2019/12/06/prellbock-des-jahres-geht-an-pyur/
4Gold 08.12.19
ich bin diese Woche ... ich bin diese Woche zwei mal raus und drei mal rein- aktuell "drinnen" ;-)
magmarot 08.12.19
Kaufen? Ich ebenfalls :-)
Besa001 07.12.19
ICH ;-)
Ahorncan 06.12.19
Das Ziel liegt bei ca. 4 €, sagen die Analysten. Aber auch der Chart. Wer kauft da jetzt eigentlich?
4Gold 05.12.19
wo ist das ziel?
Dr. Green 05.12.19

Alle Diskussionen zur Tele Columbus-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
6
520 Tele Columbus Aktie youmake222 09.12.19
5
1786 TeleColumbus Achtung -50% 011178E 29.11.19
1
3 Tele Columbus Aktienflüsterin 16.09.18
0 Löschung Aktienflüsterin 06.09.18
0 Löschung 011178E 01.06.17


Bitte warten...