StrateVic - nur Namensänderung ?

Seite 1 von 16
neuester Beitrag:  19.09.19 18:22
eröffnet am: 19.08.19 12:23 von: bozkurt7 Anzahl Beiträge: 389
neuester Beitrag: 19.09.19 18:22 von: Ichduersiees Leser gesamt: 13660
davon Heute: 14
bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  16    von   16     
19.08.19 12:23 #1 StrateVic - nur Namensänderung ?
Das neue Schlagwort ist Bankt.
BANKT, the E-Wallet of the publicly listed company StrateVic Finance Group AB, will be your one stop shop for holding, trading, and leveraging your digital assets as well as serving as a bridge to the legacy banking system where you can manage your debit cards (both virtual and physical) as well as access traditional products like having an IBAN or SWIFT based bank account.
Der heutige Start mit minus 22,22% ist ja nicht so positiv, aber man sollte nie die Hoffnung aufgeben ...
 
Seite:  Zurück   1  |  2    |  16    von   16     
363 Postings ausgeblendet.
15.09.19 20:43 #365 Löschung

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 16.09.19 12:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 
15.09.19 21:48 #366 Hat aber nichts mit
der Telegruppe zu tun ..  
15.09.19 23:55 #367 @undi
erzähl schon...wegen der guten alten Zeit ;)  
16.09.19 07:58 #368 Dann wird es
Heute ja mal richtig ab gehen!!!
Wenn da nicht mal ein paar Millionär geboren werden ;-))  
16.09.19 08:14 #369 Löschung

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 16.09.19 11:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 
16.09.19 08:31 #370 @Undi
Positiv! ;-)
Ist ja am Kurs schon mal ersichtlich ;-)
 
16.09.19 08:46 #371 Mal abwarten
könnte ja vllt eine interessante Woche werden, bin auf jeden Fall gespannt ob die recht hatten oder nicht...  
16.09.19 08:48 #372 STRAT: Undi
Was hast den für Infos, oder versuchst du hier nur eine plumpe Marktmanipulation?
 
16.09.19 09:02 #373 @Undi
Recht hat immer nur der Kurs !!! :-))  
16.09.19 09:05 #374 StratVic bekommt einen neuen
Briefkasten. Dieser ist nur mehr halb so groß, dann passen weniger Rechnungen und Mahnungen hinein.

Das wird wohl die News sein.

#Sarkasmus  
16.09.19 09:24 #375 Xarope
ich versuche hier nichts, deshalb poste ich es auch nicht was ich gelesen habe, wenn es eintrifft ist es gut und wenn nicht, kann ich genauso gut damit leben...einfach mal die Woche abwarten und sehen was passiert  
16.09.19 09:41 #376 Undi
Du hast es aber hier erwähnt ohne näher drauf einzugehen.
Ansonsten unterlasse solche Behauptungen, oder ich behaupte mal, unterlass einfach solche manipulativen Aussagen.  
16.09.19 09:57 #377 Warte es einfach ab
ändern kann man doch eh nichts, Kurs wird deshalb auch nicht gleich auf 1€ springen, falls überhaupt etwas kommt...  
16.09.19 11:47 #378 Keine Angst
i will hier nixs investieren.

Was mich nur immer nervt sind diese nebulösen Angaben von
ich hab irgendwo was gehört,
ich kenne jemanden der jemanden kennt.
...
aber verraten will ich nixs
weil sind ja geheime Insiderinfos
aber dann wieder doch nicht so geheim weil sonst ja straffbar,
aber irgendwie doch geheim
blablabla  
16.09.19 12:09 #379 Keine Ahnung
warum du dich darüber aufregst, ignoriere es doch einfach, wollte niemanden Hoffnung auf irgendwas machen.. werden ja sehen ob diese Woche was passiert oder nicht..  
18.09.19 09:24 #380 Vorsicht @Undisputed,
du traust dich da etwas Kritisches im neuen Thread dieses neuen Users Mike zu posten.
Die Konsequenz wird sein, dass er dich dann sperrt. Kritik gibt es nicht bei dieser schwedischen Perle ...  
18.09.19 09:31 #381 Ich poste meine Meinung
falls ihm das nicht passen sollte, ist das nicht mein Problem, solange es um das Unternehmen geht und nicht um persönliche Anfeindungen, sollte das auch kein Problem darstellen..  
18.09.19 10:38 #382 warum
Macht man denn jetzt NOCH EINEN thread über dieses Unternehmen auf? Apple Tesla Google haben nichtmal so viele.. absolut unnötig. Vielleicht kann mir das Mike Lowrey (Profil seit kaum 2 Wochen erstellt, hallo xcalibur88?) threadersteller ja näher erläutern, sonst läuft man Gefahr das die Intentionen dahinter nur allzu offensichtlich werden.. (sperren der kritischen User um zu ermöglichen das neue User die dieses Unternehmen noch nicht so gut kennen nur positives oder zumindest neutrales lesen um nicht das typische, bis dato absolut verdiente Bild eines unseriösen Unternehmens zu bekommen.) Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Interessant, das ich von vornherein aus diesem neuen thread ausgeschlossen bin, obwohl ich dort NOCH NIE etwas gepostet habe und NOCH NIE mit dem threadersteller ein Wort ausgetauscht? Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit.. Ein Hoch auf die Gleichberechtigung. Ich glaube in Saudi Arabien geht es besser fairer gesitteter zu.
Manche User versuchen ja wirklich alles, um an das Geld unschuldiger zu kommen. Eine Schande...
Aber, diejenigen die hier ohne Hintergedanken Meinungen austauschen werden auch gehört und gelesen. Keine Sorge.  
19.09.19 08:18 #383 wo ist denn heute
Der thread von Mr Mike verschwunden?? Oder sehe nur ich den nicht mehr, weil ich dort gesperrt bin?  
19.09.19 08:21 #384 Wurde von Amts wegen gelöscht gestern.
Such dir sein Profil, gehste auf einen Beitrag von ihm, dann kriegst du es zu sehen.  
19.09.19 09:20 #385 Ist eh besser so
1-2 Threads langen vollkommen, abgesehen davon kann’s jetzt eh nicht mehr lange dauern...  
19.09.19 10:31 #386 Und hier auch noch mal...
www.bafin.de/SharedDocs/...c_finance_group_ab_zwangsgeld.html
"Die BaFin hat am 16. August 2019 gegen die StrateVic Finance Group AB die Erfüllung der Finanzberichterstattungspflichten nach §§ 114 ff. des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) angeordnet und Zwangsgelder in Höhe von 230.000 Euro angedroht..."

Falls jemand noch über den neuen Namen in eine Kaufüberlegung stolpern sollte.
 
19.09.19 14:08 #387 Ich wette gegen die Zwangsgeld-Forderung
wird Einspruch eingelegt. Wer geht mit? =)
 
19.09.19 17:53 #388 Die werden doch jetzt
hoffentlich, alle geforderten Unterlagen umgehend einreichen ;-))  
19.09.19 18:22 #389 Na ja
Bedenkt, AN ist der Posthauptsachbearbeiter.  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  16    von   16     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...