Stoneco LTD (WKN: A2N7XN) STNE

Seite 1 von 2
neuester Beitrag:  03.01.20 10:24
eröffnet am: 18.11.18 18:31 von: Tamakoschy Anzahl Beiträge: 41
neuester Beitrag: 03.01.20 10:24 von: Körnig Leser gesamt: 8136
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
18.11.18 18:31 #1 Stoneco LTD (WKN: A2N7XN) STNE
https://investors.stone.co/company-info

Stone is a leading provider of financial technology solutions that empower merchants and integrated partners to conduct electronic commerce seamlessly across in-store, online, and mobile channels. Stone has developed a deep client-centric culture that seeks to delight our clients rather than to simply provide them with a solution or service. Stone serves clients of all sizes and types that transact online, offline or have an omni-channel sales approach. Stone also serves many integrated partners, which use or embed Stone’s solutions into their own offerings to enable their customers to conduct commerce more conveniently.


https://de.marketscreener.com/...?type_recherche=rapide&mots=stne

https://www.fool.de/2018/11/03/...erkshires-favorit-stone-co-besteht/
 
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
15 Postings ausgeblendet.
18.04.19 17:53 #17 google
übersetzt automatisch...  
18.04.19 23:00 #18 oh weh
https://www.nasdaq.com/article/...t-rate-for-merchants-20190418-00730

"Die Anteile an brasilianischen Kartenverarbeitern sinken, nachdem der Rivale die Zinsen für Händler gesenkt hat
18. April 2019, 10:11:00 Uhr EDT Von Reuters

Shutterstock-Foto

Von Paula Laier

SAO PAULO, 18. April (Reuters) - Die Aktien der brasilianischen Kartenzahlungsabwickler Cielo SA, PagSeguro Digital Ltd und StoneCo Ltd sanken am Donnerstag stark, nachdem die Kartenverarbeitungseinheit des Rivalen Itaú Unibanco Holding SA die Zinssätze für kleine und mittlere Händler gesenkt hatte.

StoneCo und PagSeguro, die beide in New York notiert sind, gaben um 22,5 Prozent bzw. 11,5 Prozent nach, während Cielo an der Börse von São Paulo um 8 Prozent fiel.

Die zwei Anforderungen der Bank an den Service sind, dass Kunden ein Girokonto bei Itaú haben und einen Jahresumsatz von nicht mehr als 30 Millionen Reais (7,63 Millionen US-Dollar) haben, sagte Itaú in einer Erklärung.

In Brasilien berechnen Kartenverarbeiter Abzinsungssätze, um in einem Geschäft, das für ihre Geschäftsmodelle immer wichtiger wird, Bargeld zu erhalten.

Analysten der Credit Suisse haben den Kunden in einem Hinweis mitgeteilt, dass dieses Zahlungsmodell wahrscheinlich "der neue Standard" wird und die Ergebnisse aller Kartenverarbeiter beeinträchtigt.

"Alles in allem schätzen wir einen annualisierten Nettogewinneffekt für Stone von 32 Prozent und für Cielo von 19 Prozent, alles andere als gleich", schreiben die Analysten der Credit Suisse.

Die Auswirkungen auf PagSeguro können jedoch weniger schmerzhaft sein, da es bereits Zahlungen für Kleinhändler in zwei Tagen anbietet.

(1 = 3,9332 Reais)"

Da ist ja ganz schön Druck im Kessel.
Na ja, das ist ja immer so bei diesen "Eierwerten" wo man nie genau weiß, wieviele Konkurenten es gibt und wie die aufgestellt sind.

Hätte bei +110% verkaufen sollen.
Hätte, hätte Fahrradkette.

Werde langfristig halten.  
19.04.19 21:52 #19 Stoneco.....Brief an die Aktionäre.....
09.07.19 22:25 #21 Durchbruch heute?
Haben es jetzt über die 30USD geschafft. Sieht vom Momentum her nicht so schlecht aus.

Hier noch die Videoanalyse zur StoneCo:

 
14.07.19 11:35 #22 Sehr gutes informatives Video!
Danke dafür@ investresearch  

Ein guter Wert für  die Geo Diversifizierung attraktiv bewertet bei beeindruckendem Wachstum.

 
30.07.19 12:42 #23 Vorläufige Zahlen zum 2.Quartal
13.08.19 23:23 #24 Bin etwas spät dran bin aber zu 31,20
Euro pro Aktie eingestiegen. Habe 58 Stück gekauft. Eher eine kleine Position bei mir. PayPal, Facebook und Alteryx sind bei mir deutlich höher gewichtet.  
19.09.19 16:09 #25 So das sieht jetzt wirklich gut aus! Vielleicht
nochmal nächste Woche Luft holen und ab zu neuen Höchstständen  
19.09.19 19:08 #26 Hallo Körnig, schreibe dir Mal eine Boardmail
 
09.10.19 07:55 #27 Unter 28,00 €/Aktie kaufe ich nochmal nach!
Keine Handelsempfehlung  
06.11.19 08:10 #28 Echt verrückt wie die Aktie immer ausschlägt.
Das muss man auch erstmal abkönnen. Für mich persönlich ist alles in Ordnung solange der Kurs am Ende immer höher steht.  
06.11.19 09:14 #29 Dürfte mit dem
Gewinneinbruch von Cielo zusammenhängen. Warum man dann gleich auch eine Gewinnwarnung interpretiert die kommen könnte entschliesst sich mir.

https://www.reuters.com/article/us-cielo-sa-ceo/...eals-idUSKBN1X91YE  
22.11.19 07:08 #30 Quartalszahlen von gestern
22.11.19 13:14 #31 Da hat man wohl
die Masse auf dem falschen Fuss erwischt.

Zahlen kommen anscheinend sehr gut an, waren ja gestern nachbörslich schon schön im Plus und heute die ersten Umsätze noch schöner. Momentan 7% im Plus.

https://www.cnbc.com/quotes/?symbol=STNE&qsearchterm=stoneco  
22.11.19 16:03 #32 Schöner Kurssprung
und Kaufempfehlung von Guggenheim Securities analyst Jeff Cantwell raises price target to $42 from $38; maintains buy rating.

Momentan über 10% im grünen Bereich.

https://seekingalpha.com/news/...soars-guggenheim-boosts-price-target  
22.11.19 17:16 #33 Jetzt müssen wir über die 38 US $
und bitte nicht wieder abprallen. Dann ist wieder Platz nach oben. Quartalszahlen habe ich mir hier noch nicht angeschaut und muss ehrlich zugeben, das hier noch nie gemacht zu haben;))) Hier verlasse ich mich mal auf das Personal von der Börsenlegende.  
22.11.19 18:22 #34 Aktuell 15%
Gute Zahlen - schöner Kursverlauf. Da könnte noch etwas gehen. Die Hürde bei 38 wurde genommen.      
23.11.19 07:03 #35 Ja da weren sich einige
ärgern die mit hohem Volumen am Donnerstag verkauft haben.

Ein Plus von über 20% bei 41er USD Kursen. Und auch nachbörslich keinerlei Abgaben.

Man kann wohl davon ausgehen dass wir hier neue Allzeithochs sehen dürften.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

PS: Ich hoffe in den nächsten Wochen auch hier schreiben zu können "Alltimehigh und Spass dabei" wie so oft im Hypoportthread.  
23.11.19 09:40 #36 Wer hätte damit gerechnet?
Also ich zumindest nicht  
24.11.19 18:28 #37 bin bei
19,30€ rein.
Lasse die pos. mal einfach weiterlaufen.
Denke es wird schon ein auf u. ab geben, aber auf längere Sicht eher ein rauf.  
25.11.19 07:46 #38 Kater Mohrle
Glückwunsch! Alles richtig gemacht  
02.01.20 18:08 #39 Heute geht hier die Rakete hoch! Nur
leider fällt dafür meine Irobot:(
Glaube fest das unsere Stoneco dieses Jahr wieder so gut oder besser als letztes Jahr laufen wird.  
03.01.20 06:00 #40 Das glaube ich zwar nicht
das wäre ja wieder mehr als eine Verdopplung. Mir würde die halbe Performance in % auch schon reichen. Das wären dann immer noch so um die 50-60 %


 
03.01.20 10:24 #41 irgendwie
Ja, das stimmt! Bin etwas zu optimistisch. Mal sehen was das Jahr tatsächlich bringt. Reichen würde mir auch ein zweistelliges Plus. Hoffe mal, das der Markt nicht stark korrigiert, weil alle im Moment alle extrem bullisch sind!  
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...