Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1 von 1170
neuester Beitrag:  21.10.19 23:28
eröffnet am: 27.12.18 21:45 von: minuteman Anzahl Beiträge: 29227
neuester Beitrag: 21.10.19 23:28 von: Kicky Leser gesamt: 958432
davon Heute: 74
bewertet mit 71 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  1170    von   1170     
14.08.18 09:57 #1 Stolz auf Deutschland sein?
Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gleiches ist mir in anderen Ländern aufgefallen, u.a. USA, Frankreich. In Deutschland undenkbar. Warum Nationalstolz wie in anderen Ländern sei es USA, Frankreich, Mexiko und und und bei uns verpönt ist. Seit Jahrzehnten darf die Flagge und der Stolz und Patriotismus (Liebe zum deutschen Vaterland) bei uns nur bei Sportereignissen gezeigt werden, zumindest erscheint mir das so. Denn sonst wird man als rechtsradikal bis Neonazi diffamiert. Unsere Merkel hat die Flagge angewidert entsorgt nach der vorletzten BT - Wahl als man ihr eine in die Hand gab. So ein Vorgang wäre unmöglich in anderen Ländern, in Deutschland Alltag. Man muss zum Beispiel nur gegen die Flüchtlingspolitik sein, und man wird als "rechts" beschimpft. In Talkshows wird uns gezeigt, wie mit Menschen umgegangen wird, die Angst um die eigene Identität haben, in den Zeitungen lesen wir, welcher Moderator wieder mit jemandem "abgerechnet" hat, der zum Beispiel für konsequente Abschiebungen und Obergrenze ist, wir mussten uns von einer Politikerin öffentlich Kultur absprechen lassen. Und wir durften sehen, wie die Kanzlerin dieses Landes die Deutschlandfahne in die Ecke schmeißt...Darf ich auf meine Eltern stolz sein, auch wenn ich nichts für deren Erfolg kann? Stolz auf Großeltern und Enkel, als Deutscher? Kann ich als Deutscher auf meine Fußballmannschaft stolz sein? Stolz sein auf die Heimatregion aus der man stammt etc.?  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  1170    von   1170     
29201 Postings ausgeblendet.
21.10.19 21:23 #29203 indigo muss man nicht rufen,
der gibt seinen senf verlässlich ab. Klimawandel gibts nicht und kapitalismus ist naturgesetz.  
21.10.19 21:45 #29204 "Wenn 50 Millionen"...
..."etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

Ein Zitat von dem französischen Schriftsteller und Literaturpreis Träger Anatole France...  
21.10.19 21:47 #29205 und leute, fresst scheisse,
milliarden fliegen können sich nicht irren  
21.10.19 21:48 #29206 Rentner die unser Land mit aufgebaut haben
verarmen immer mehr
während fremdeTurnschuhträger unsere
INNENSTÄDTE BEREICHERN UND FÜRS NIXTUN NOCH TASCHENGELD BEKOMMEN
UND TÄGLICH WERDENS MEHR  
21.10.19 21:49 #29207 und wenn ihr kein brot habt, esst kuchen
(hilfreicher vorschlag einer später kopflosen französischen königsgattin)  
21.10.19 21:50 #29208 Deine Buchverluste sind
wohl arg hoch oder?
... daher die miese Stimmung?

Bitte argumentiere hier etwas sachlicher.
... thxs
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !
21.10.19 21:51 #29209 muh muss man auch nicht rufen
da hakelts kanns von selbst  
21.10.19 21:56 #29210 uff, mod, du glaubst die ganzen stolzen
haben schlechte aktien ? hihi. hihihi. ich krieg mich fast nicht ein, was für eine erklärung für diesen scheissthread, hihi...  
21.10.19 21:59 #29211 "da hakelsts"...
...einfach nur noch Klorollen...
...es ist nicht zu fassen, was die ständig laufenden Gehirnwaschmaschinen hierzulande angerichtet haben...
...in der ehemaligen DDR gab es dafür den Begriff "Klappskallies"...  
21.10.19 21:59 #29212 und ja klar, man könnt sagen, deren aktien
stehen schlecht, womöglich wird der habeck KANZLER. oder die bbaaaaeeeerbbbbööööckkkkk. oder der rumpelstilz und lässt noch mehr migranten rein.  
21.10.19 22:01 #29213 Dummerweise meine ich
dies hier, mein lieber Freund:

https://www.ariva.de/forum/...wie-fission-541362?page=59#jump26477685
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !
21.10.19 22:04 #29214 ach mod, ballard hatte ich aber auch gekauf.
also mal keine sorge um mich ...  
21.10.19 22:07 #29215 Sorgen
doch,
denn deine Seelenverfassung gibt offensichtlich dazu Anlass.

Gute Besserung
Liebe Grüsse
m.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !
21.10.19 22:09 #29216 "Lithium Produktion"...
... bedeutet in der Praxis eine riesige Umweltzerstörung, eine Tatsache, die einfach unter den Teppich gekehrt wird...
...das angeblich so saubere E-Mobil ist in Wirklichkeit eine Umweltzerstörungsmaschine, ein Schrotthaufen, den kein Mensch braucht...
 
21.10.19 22:10 #29217 und gut, ich habe jetzt mal wieder ´n bissch.
den zyniker raushängen lassen, aber lieber "mod", deine aufforderung :"Bitte argumentiere hier etwas sachlicher.... thxs " könnste hier ja jeden tag an ein paar andere auch richten, oder ?  
21.10.19 22:13 #29218 Du
übertreibst es eben etwas sehr peinlich.
...eigentlich  nicht dein Niveau, diese deine Art hier oder?
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !
21.10.19 22:14 #29219 indigo, ups, da gebe ich dir
mal eben recht und das ist jetzt ernst gemeint. weder das e-auto noch die grünen werden die welt wieder gut machen.  
21.10.19 22:18 #29220 mod, was übertreibe ich denn ?
was auf ariva an menschenverachtender hetze bald jeden tag durchgeht, ohne dass wer was dagegen sagt, finde ich zumeist etwas übertrieben ...  
21.10.19 22:21 #29221 "Also"
...das ist schön, wir sind alle miteinander verbunden, am Ende sind wir alle in Gottes Hand...
... wir, die Betonung liegt auf "wir", werden alles schaffen...
 
21.10.19 22:28 #29222 menschenverachtender hetze
subjektives Urteil,
Totschlagargument.
Damit wehren bestimmte Leute berechtigte, unerwünschte  Kritik ab.

38downhill, du enttäuschst mich.
... schade

Alles Gute für Dich

Gute N8
m.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !
21.10.19 22:29 #29223 Die Verblödung der Deutschen...
schreitet weiter voran  !!!  
21.10.19 22:33 #29224 tja, mod, auch gute nacht
ich fürchte du enttäuschst mich nicht.  
21.10.19 22:35 #29225 #29223
schon ca 10 % wählen afd ...  
21.10.19 22:39 #29226 AKK will Bundeswehr in Syrien
Der dummen K... , ist jetzt eingefallen, wie man am einfachsten islamistische Terroristen zu hundert-tausenden nach Deutschland bringen kann:

Man begeht Völkerrechtsbruch und fällt im Rahmen einer selbsterklärten „Friedensmission“ in Syrien ein.

Dort ergeben sich dann alle IS-ler und noch weitere hundert tausend islamistische Sympathisanten des IS der humanitären Eingreiftruppe aus dem reichen Germania.  

Da wir diesen „schutzbedürftigen Kriegsgefangenen" dort keine „menschenwürdige Unterbringung" und größtmögliche Sicherheit  gewährleisten können, werden die dann alle nach Deutschland gebracht…………

……und von nun an bis zum Ende ihrer Tage oder dem Ende unserer Demokratie werden sie und ihre Familien und Nachkommen vom dummen deutschen Steuerzahler ernährt.


......und wir bekommen in Deutschland endlich genug kampferprobte Jihaddisten, die sich mit den Clans orientalischen Ursprungs zusammen Deutschland vorknöpfen werden.  


.....und meine Tochter wird wohl doch noch ein Gesichtsschleier tragen müssen.  
 
21.10.19 23:28 #29227 falsch AKK will internationale Sicherheitszon.
an der Grenze statt türkische Eroberung..Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer hat eine international kontrollierte Sicherheitszone im syrischen Grenzgebiet zur Türkei gefordert. Einen entsprechenden Vorschlag habe sie am Montag mit Kanzlerin Angela Merkel abgestimmt und westlichen Verbündeten vorgeschlagen, sagte Kramp-Karrenbauer der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. Sie werde ihren Vorstoß am Rande des Treffens der Nato-Verteidigungsminister in Brüssel am Donnerstag und Freitag vorstellen.

https://web.de/magazine/politik/syrien-konflikt/...ne-syrien-34117238
aber je später der Abend um so weniger klar sind hier einige Schreiberlinge  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  1170    von   1170     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...