Steinhoff holding

Seite 1 von 8
neuester Beitrag:  06.06.18 23:44
eröffnet am: 10.11.17 14:46 von: skuller Anzahl Beiträge: 194
neuester Beitrag: 06.06.18 23:44 von: Wolf55 Leser gesamt: 42620
davon Heute: 17
bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   8     
10.11.17 14:46 #1 Steinhoff holding
Jeden Morgen ein neuer Schock ! Diese Steinhoff - Aktie fällt ja nicht täglich um 0,1 Prozent sondern immer um satte Prozente. Wenn das so weiter geht, da sind wir bald "Tod", zu Weihnachten? Egal, wer hier manipuliert oder auch etwas im Schilde führt, das Managment ist doch nicht so "blind", daß man den Aktienkurs nicht beobachtet...Hier wäre doch mehr als dringlich, sich mal an die Aktionäre zu wenden und sich nicht in seine "Millionen" zu aalen, die die Aktionäre auch zur Verfügung stellen!Klare Ansage und mal eine ad hoc Mitteilung ! Was nutzt ein Kurs von "0,01 €" wenn er sich dann "Verdoppelt" (bisschen böse...).Aber wenn der Kurs unter Buchwert fällt ....Ich würde gerne mal ins Unternehmen  schauen, einschließlich der hoffentlich nicht virhandenden Bilanzfälschung.....Ich traue dem "Frieden " hier nicht. Könnte aussteigen, habe aber das Geld momentan aber nicht dringend nötig und werde bis zum 6,12, abwarten, außer der Kurs fällt unter 3 €.Was meint Ihr? Hat jemand etwas vom Managment gehört?"Leben die noch???"  
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   8     
168 Postings ausgeblendet.
26.04.18 15:50 #170 ..
dpa- AFX: *STEINHOFF SACKEN AB, ZULETZT -4,7% - EX-CHAIRMAN WIESE BEANSPRUCHT 4,8 MRD USD  
26.04.18 15:52 #171 nachkauf kurse leute sowas gibt es nur
jeden tag...lol  
26.04.18 15:56 #172 und morgen freitag stehn die chancen bestimm.
gut das die 10 cent erreicht werden oder was meinst du   HAI  ?  
26.04.18 16:35 #173 tja leute hättert ihr eben auf mich gehört
aber nein ich wurde ausgelacht,,,habe keine ahnung usw,,,naja war eben ein teures lachen für einige hier. bin mal gespannt wann der erste wieder schreit nachkaufkurse,,,  
26.04.18 16:41 #174 Nachkaufkurse
Nachkaufkurse!!1! \o/  
26.04.18 16:58 #175 die pusher dürften bald alle pleite sein
zumindest haben die dummschwätzer mindesten 80 % minus  
26.04.18 17:21 #176 Bei Null ist Schuß!
Wiese will Milliarden. Dagegen hilft, sofern der Anspruch berechtigt ist, nur noch Insolvenz.  
26.04.18 17:42 #177 Der Chart läuft richtig schön nach unten.
Bei Null läuft er dann wieder schön waagerecht.  
26.04.18 17:45 #178 Was sagen die Charttechniker zu diesem Verl.
Schlangenfalle oder so ähnlich.  
26.04.18 17:48 #179 Chart, nee wah.... nicht ernsthaft
Psychologie, vielleicht die 10 für Retailer, Zocker ect....
aber Chart bringt null,null  
26.04.18 17:51 #180 Am Freitag sind Kaufkurse
immer freitags rein  
26.04.18 17:59 #181 Tja, Leute, Investoren und Zocker...
...gestern hab ich noch zahlreiche Hähme und schwarze Sterne bekommen. Warum nur? Aus Bosheit, aus Ärger über Verluste oder warum? Fakt ist: Ich hatte Recht. Es geht heute wieder zweistelliger runter, auch wenn ich jetzt wieder zahreiche Schwarze für dieses Posting erhalte werde! Einfach mal den Tatsachen ins Auge sehen! Good luck! Daydreamer nicht Daytrader! Und gebt mir jetzt bitte nicht wieder die Schuld, dass der Kurs fällt :(  
26.04.18 18:01 #182 Jetzt weiß ich wie man den waagerechten Ch.
An der Nulllienie nennt. Linearfalle. Also aufpassen das niemand dort landet.  
26.04.18 18:01 #183 Theorie
Wiese ist als Aufsichtsrat / Vorsitzender haftbar weil er seinen Aufsichtsplichten nicht
nachgekommen ist!
Steinhoff bereitet eine Klage gegen ihn vor. Er bekommt davon Wind und kommt ihnen zuvor. Steinhoff verklagt ihn auf soviel wie in den Bilanzen fehlen sagen wir 2,5 mrd.
Wiese verdoppelt um bei einem Vergleich auf null zu kommen

Ich weiß das es nur eine Theorie ist durchaus denkbar!  
26.04.18 20:05 #184 ihr müßt es nur wie hai machen..

er will erst bei 3 euro verkaufen....lol...tongue out

 
26.04.18 20:11 #185 Armer kleiner "profi"
Haben sie dich aus dem Hauptthread ausgeschlossen? Das tut mir aber leid...looool.  
26.04.18 20:18 #186 Profi darf nicht mitspielen
Ja er muss seine Psychosen hier ausleben :) ^^  
26.04.18 21:56 #187 Spectacool
Das ist doch gar nicht schlimm, aus dem Hauptthread raus zu sein. Da tummeln sich meist die ganz grossen Verlierer.  
06.06.18 07:07 #188 Nein, die Verlierer seid schon ihr hier: Uljanow.
profi108 - ais jedem Eurer Postings strahlt der Loser hervor.  
06.06.18 09:18 #189 Wolf55
Habe hier kein Geld verloren,weil nie investiert.
Das verstehe ich nicht,wie meinst du das?  
06.06.18 09:20 #190 weiss nicht bin ich wirklich ein verlierer mit
7000 euro gewinn ? denke mach einer wäre froh an meiner stelle zu sein die meisten sind mit 50 -80 % im minus  lol  
06.06.18 09:26 #191 Löschung

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 06.06.18 10:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 
06.06.18 09:31 #192 schön, dass alle Gewinne mit Steinhoff mache.
aber Ende werden wohl Steinhoff und Wiese die einzigen Millionäre sein.  
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
06.06.18 15:09 #193 Steinhoff international
Heute ist die Trendwende wieder geschafft, es ist Rot und damit meine Lieblingsfarbe!!!!  
06.06.18 23:44 #194 Ach, ihr Lustigen, mit heutigem Tag haben vie.
... ihren Einsatz durch oftmaliges Reduzieren des EKs wieder herinnen, sind also plus/minus null, haben aber mit zigtausenden Shares noch jede Menge Gewinnchancen?

Was habt Ihr ausser schlechter Laune? Nichts, stimmts?  
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   8     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...