Star Wars - Das Erwachen der Macht: Neuer Trailer

Seite 1 von 5
neuester Beitrag:  10.07.18 23:35
eröffnet am: 20.10.15 20:50 von: youmake222 Anzahl Beiträge: 108
neuester Beitrag: 10.07.18 23:35 von: youmake222 Leser gesamt: 13058
davon Heute: 1
bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   5     
20.10.15 20:50 #1 Star Wars - Das Erwachen der Macht: Neuer Tr.
Star Wars - Das Erwachen der Macht: Neuer Trailer zu Episode VII
Während des Monday Night Football wurde ein neuer Trailer zu Star Wars: Episode VII - The Force Awakens veröffentlicht.
 
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   5     
82 Postings ausgeblendet.
15.04.17 21:11 #84 Die letzten Jedi: Erste Infos zur Figur von Kelly
!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!
Die letzten Jedi: Erste Infos zur Figur von Kelly Marie Tran | Serienjunkies.de
Star Wars-Fans können sich in Episode VIII auf ein neues Gesicht freuen. Es gehört zur noch unerfahrenen Schauspielerin Kelly Marie Tran.
 
25.04.17 23:25 #85 Starttermin für Episode IX steht fest!
Star Wars: „Star Wars“: Starttermin für „Episode IX“ steht fest! - FOCUS Online
Noch warten die „Star Wars“-Fans auf „Episode VIII“. Aber seit Dienstag wissen sie sogar schon, wann „Episode IX“ in die Kinos kommen wird.
 
25.05.17 11:27 #86 50 Wochen Diät für Mini-Szene in Star Wars 7
Mark Hamill: 50 Wochen Diät für Mini-Szene in „Star Wars 7“ - FOCUS Online
Er wurde schon von Yoda getrimmt, vor „Episode VII“ hatte Luke Skywalker alias Mark Hamill aber offenbar sein schwerstes Programm zu absolvieren. Und das für nur eine Szene.
 
17.06.17 12:27 #87 George Lucas: So hat ihn Star Wars reich gem.
21.06.17 10:10 #88 Han Solo: Lord und Miller gehen nach kreativen .
Obwohl die Dreharbeiten zum namenlosen Han-Solo-Solofilm schon begonnen haben, findet nun ein Regiewechsel aufgrund von kreativen Differenzen statt.
 
22.06.17 18:43 #89 Han Solo: Ron Haward übernimmt die Regie
Nur wenige Tage nach dem nicht ganz freiwilligen Abgang von Christopher Miller und Phil Lord beim Han-Solo-Anthologiefilm steht die Nachfolge fest.
 
29.06.17 16:54 #90 R2-D2 für fast drei Millionen Dollar versteigert
	Fast 3 Millionen Dollar für R2-D2 bei „Star Wars“-Auktion -	News Ausland -	Bild.de
Los Angeles (US-Bundesstaat Kalifornien) – Bei dieser Auktion konnten die Bieter zum (fast echten) Jedi-Ritter werden: Immerhin gab es das Lichtschwert von Luke Skywalker zu ersteigern! Den


 
02.08.17 21:03 #91 Star Wars IX: Neuer Drehbuchautor verpflichtet
Bis 2019 dauert es noch, bis Star Wars: Episode IX in die Kinos kommt. Für das Drehbuch wurde nun ein neuer Autor verpflichtet.
 
19.08.17 00:13 #92 Star Wars: Regisseur für Spin-off über Obi-Wa.
Dass der Draufgänger Han Solo einen Solofilm bekommen wird, steht bereits fest, nun deutet sich aber auch ein Spin-off für Obi-Wan Kenobi an.
 
13.09.17 21:41 #93 Star Wars: Episode IX: J. J. Abrams übernimm.
J. J. Abrams macht einen erneuten Abstecher in das Star-Wars-Universum und wird beim neunten Teil der Weltraumsaga Star Wars IX Regie führen.
 
13.09.17 21:46 #94 Star Wars: Termintausch von Episode IX und A.
Weil J.J. Abrams etwas mehr Zeit braucht, um erneut als Star-Wars-Regisseur zu arbeiten, wird der Kinostart der neunten Episode der Sternensaga verschoben.
 
20.09.17 23:08 #95 Star Wars: Die letzten Jedi: Zahlreiche Bilder
Ende des Jahres erfahren die Kinogänger in Star Wars: Episode VIII - Die letzte Jedi, wie die Sternensaga und ihre Geheimnisse weitergehen.
 
10.10.17 12:58 #96 Der neue Trailer zu Star Wars VIII ist da
	Star Wars 8: Neuer Trailer da -	Kino -	Bild.de
Endlich neues Futter für „Star Wars“-Fans. Ein neuer Trailer des achten Teils der Kult-Serie, „Star Wars: Die letzten Jedi“, wurde veröffentlicht. Der Trailer zum Film, der im Original „Star Wars: The
 
21.05.18 15:19 #100 Neues Abenteuer der Weltraumsaga
Wie lernte Han Solo eigentlich Chewbacca kennen? Und wie wurde er zu seinem treuen Copiloten? Antworten darauf gibt es in dem neuen „Star Wars“-Film „Solo“ - ein spektakulärer wie charmanter Blockbuster.
 
21.05.18 19:38 #101 Geschichten mit neuen Figuren drei Jahre nach.
26.05.18 15:33 #102 Logan-Regisseur James Mangold arbeitet an S.
Diese Woche startet das Spin-off Solo: A Star Wars Story in den Kinos und Lucasfilm tüftelt bereits fleißig am nächsten Ableger zum Filmfranchise. Nun wurde der Logan-Regisseur James Mangold mit einem Solostreifen für den Schurken Boba Fett beauftragt.
 
28.05.18 14:44 #103 Solo entgeht beim Start nur knapp der Bruchla.
Wegen des Regiewechsels wurde das Spin-off Solo zum teuersten Star-Wars-Streifen aller Zeiten, doch die Einnahmen stehen absolut nicht im Verhältnis. Zum Kinostart entging der Film nun knapp der Bruchlandung am Box Office.
 
04.06.18 19:12 #104 Box Office: Solo nun offiziell der erste Star-W.
Was sich am Startwochenende bereits abzeichnete, ist spätestens jetzt ein Fakt: Das Spin-off Solo geht als erster großer Flop in die Annalen von Star Wars ein. Die ohnehin schon geringen Einnahmen brachen um 65 Prozent ein.
 
05.06.18 18:12 #105 Star Wars: Analyst gibt Marketing die Schuld .
Mindestens 50 Millionen Dollar Miese werden Lucasfilm und Disney mit Solo: A Star Wars Story machen. Höchste Zeit, die Fehler hinter dem Flop zu analysieren. Liegt es an der Ermüdung des Franchise oder etwa am Marketing?
 
21.06.18 18:59 #106 Disney und Lucasfilm legen weitere Star-Wars.
Reicht ein Misserfolg schon, um das Star-Wars-Franchise aus der Bahn zu werfen? Nach einem aktuellen Bericht planen Lucasfilm und Disney derzeit keine weitere Anthologie-Filme. Der Fokus soll auf Episode XI liegen. Was wird nun aus Obi-Wan und Boba Fett?
 
10.07.18 19:22 #107 Star Wars-Comeback für Lando Calrissian
Dabei hatte er ein Geschäft abgeschlossen, das ihm das Imperium auf ewig vom Leibe halten sollte …Doch Billy Dee Williams (81) kehrt jetzt für „Star Wars“ zurück! In Episode 9 wird man die Kultfigur
 
10.07.18 23:35 #108 Star Wars IX: Keri Russell soll mitspielen
Nach dem Ende ihrer Serie The Americans wird Keri Russell wahrscheinlich bald wieder mit einem alten Bekannten zusammenarbeiten. Star-Wars-Regisseur J.J. Abrams hätte sie gerne als Ensemble-Mitglied in Star Wars: Episode IX dabei.
 
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   5     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...