Spezialisten! Hierher! Zinc8 Energy Solutions

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  02.08.21 17:10
eröffnet am: 02.08.21 12:58 von: banal Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 02.08.21 17:10 von: 0664wiener Leser gesamt: 1648
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

02.08.21 12:58 #1 Spezialisten! Hierher! Zinc8 Energy Solutions
Frage an Trüffelschweine: was ist von Zinc8 zu halten?

Datenlage: 0 (auch im www)
Geschäftsmodell:  Zink-Luft Batterietechnologie
Sitz der Company: CAN
Ziel: Totalverlust oder Ultrachance. Beide Ziele sind m.E. kurzfristig möglich :-D
Mehr weiß ich nicht.

Auf Grund von 2 Tatsachen bin ich mit kleinem Geld rein, und würde bei mehr guten (Experten-) Infos massiv nachlegen…
Zink Luft gilt als bisher schlecht beherrschbare aber aussichtsreiche Energiespeichertechnologie. Billig, gut vergügbare Resourcen usw. Zinc8 soll einige Schritte weiter sein und mittelfristige Speicherlösungen anbieten können.
Sollte das so sein, dann wird es eine Rakete (wenn nicht ein Schuss in den Ofen).
Hat jemand Möglichkeiten konkretere Info‘s ausser Webfinds einzuspielen?

Jetzt schon mal: Danke ;-)  
02.08.21 13:08 #2 Ach
hab leider übersehen: es gibt schon was im Forum dazu... also dann dahin :-)

https://www.ariva.de/forum/zinc8-energy-solutions-wkn-a2p15e-568574  
02.08.21 17:10 #3 @banal
Hi! Um an mehr infos zu kommen, melde Dich beim Newsletter von Zintu an. DA gibts immer updates (jetzt schon seit ein paar Wochen keine:-() und auch öfter Diskussionen mit dem Management. Ist in jedem Fall sehr interessant.
Produktionsstart 22 / 23.
Pilotanlagen schon im Betrieb  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...