Sollen nur Club Mitglieder Moderatoren sein?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  07.07.03 13:04
eröffnet am: 07.07.03 08:36 von: taos Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 07.07.03 13:04 von: josua1123 Leser gesamt: 2241
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.07.03 08:36 #1 Sollen nur Club Mitglieder Moderatoren sein?
Ich glaube das die meisten doppel und x-fach ID’s ihren Moderatorenstatus etwas eigenwillig nutzen. Eine Beschränkung auf Mitglieder würde ARIVA mehr Mitglieder bringen und manche eigenwillige Bewertung verhindern.

Taos


 
07.07.03 08:50 #2 2.-id Moderatoren? Weg damit.
Sollen ruhig nur club-Mitgliefer moderieren. Ich komm eh fast nie dran. Das hat man davon, wenn man fast nur eine ID nutzt.

Kennt jemand noch die multiple GruppenID IDID? ;-)

Grüße
ecki  
07.07.03 08:50 #3 niiiiiiieeeemals o. T.
07.07.03 09:08 #4 also
wenn es nach mir ginge dürfte überhaubt nurnoch bei börsenthemen eine bewertung statfinden!
viele interresante postings aus diesem bereich bleiben meiner meinung nach zu unrecht unbewertet und an politisches gekasper werden sie scheinbar wilkürlich dran geknallt.  
07.07.03 09:25 #5 Na da sind wir mal froh, dass
es nicht nach Dir geht, was? :-))  
07.07.03 09:33 #6 Ecki: nur fast?
Du hast dich also selbst verraten ;-))

Ich habe übrigends nur eine ID, denn ich stehe zu meiner Meinung, und brauch sie nicht unter ner 2. ID zu verstecken !!

Mir ist das mit den Sternchen sowieso egal...( wen interessieren die schon)
Wenn ich was zu sagen haben, dann tu ich es auch.





Carpe Diem...  
07.07.03 09:37 #7 Ariva
sollte überhaupt nur von Clubmitgliedern
genützt werden dürfen
da durch diese intelligente Maßnahme
nur mehr sinnvolle Beiträge erscheinen
könnte man die Moderatoren gänzlich einsparen

Für den gemeinen User könnte man ja eine
schlankere,billigere und nur stundenweise geöffnete
Site generieren
 
07.07.03 09:40 #8 @de: Seit wann hast DU etwas zu sagen?
;-)))))))

Grüße auf die Insel!  
07.07.03 09:42 #9 meine meinung

muss nicht ein club mitglied sein aber
was die moderator betreff
ich bin immer witzig
und ich habe informative thread
und dafür fast keine
grüne stern

ich glaub das die moderator nicht alles lesen nur die befreundet user

...be happy and smile

ps:das ist nur meine meinung bitte kein schwarz fur beleidigend

 

 

 
07.07.03 09:43 #10 Stimme altmeister zu
Börsenthemen gehen hier im Politkampf in der Bewertung oft unter. Das könnte wirklich besser sein.

@dreameagle: Die gemeinsam zu nutzende Zweit-ID namens IDID war wohl vor deiner Zeit. Da war aber das Password jedem bekannt und konnte allgemein genutzt werden. Ansonsten nehme ich meinen ecki, alles andere ist Kinderkram und soviel Zeit und Lust habe ich auch nicht an verschiedenen "Identitäten" zu feilen.

Grüße
ecki  
07.07.03 09:53 #11 so was war das mit den grüne ??
...be happy and smileich habe widerspruch eingegeben
ich will kein grüne für diese thread
ich will ein grüne

für witzig thread
oder informative thread

was ich fast immer machen

danke  
07.07.03 10:13 #12 eh jetz ist aber genug

...be happy and smile

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...be happy and smilenichtgrüss eurest

 
07.07.03 10:31 #13 Mit deinem letzten Foto willst du wohl
noch einen grünen abziehen? ;-)

Und schon wieder sind keine Börsensterne mehr übrig.... :-(

Grüße
ecki  
07.07.03 10:45 #14 ich habe auch nur einen stern
und der war witzig.
ich weiß allerdings nicht was witzig ist wenn ich sage der dax
rutscht gleich ab und ehr macht es dann auch
dies war eigendlich eine warnung für alle Call freunde.
konnte aus zeit gründen nicht mehr reinschreiben
weil es sehr schnell ging
http://www.ariva.de/board/168671/thread.m?a=
ich schliese mich altmeister an  
07.07.03 10:56 #15 solte unsere moderator ausgewahlt
07.07.03 11:06 #16 ich finde, jeder teilnehmer sollte
täglich 10 sterne vergeben können. das board würde wesentlich bunter werden.

*hicks*


 Salute 54reab - baer45: <a href=">www.baer45.de.vu">


 
07.07.03 11:25 #17 Schwachsinnige Diskussion!
mal ehrlich, warum sollten nur clubmitgleider bewertungen abgegebn dürfen. seit ihr wirklich der ansicht, ein jahresbeitrag von €30 würde dazu führen, dass bewertungen differenzierter und fairer verteilt würden? was macht ihr, wenn sieger in hammelburg eine kollekte startet und sich anschließend noch als moderator profilieren darf?

ich kann diese diskussion nicht nachvollziehen. ich habe das i-net immer als freie kommunikationsplattform verstanden, in der jeder seine meinung und einstellung mitteilen kann. als mitglied könnt Ihr doch alle id`s ignorieren auf die Ihr keinen bock habt. außerdem wird man eure id als clubmitglied wohl kaum killen, selbst wenn ihr noch so viele schwarze auf dem konto habt.

Was soll also dieser schwachsinnige Vorschlag?  
07.07.03 12:56 #18 Schafft die Sterne ganz ab!! o. T.
07.07.03 13:04 #19 Macht zumindest
aus den grünen Sternen gelbe Dreiecke
die könnte man platzsparender schlichten  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...