Silber- und Goldbesitz (physisch)

Seite 1 von 44
neuester Beitrag:  19.10.13 09:08
eröffnet am: 17.02.13 18:46 von: silverfreaky Anzahl Beiträge: 1082
neuester Beitrag: 19.10.13 09:08 von: boersalino Leser gesamt: 42353
davon Heute: 1
bewertet mit 18 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  44    von   44     
17.02.13 18:46 #1 Silber- und Goldbesitz (physisch)
Mittlerweile ist der SILVER-Thread zum Multiforum mit teilweise sehr nervigen "Prinzipiendiskussionen" mutiert.  
Deshalb halten einige "Silberphysiker" und besonders auch ich für angezeigt, ein neues Forum zu eröffnen, welches sich in erster Linie den Fragen des Besitzes von physischem Silber und auch der anderen Edelmetalle widmet.  
Natürlich wollen wir keine "Scheuklappen" tragen und weitere wichtige Probleme, welche den Edelmetallbesitz tangieren, zukünftig auch hier immer im Auge behalten.
Bei allen unseren Diskussionen wollen wir höflich und nett miteinander umgehen und niemand bzw. der Mehrheit eine unendliche Diskussion zu einem bestimmten Thema aufzwängen. Aber das setzt selbstredend voraus, daß man auch offen seine jeweilige Meinung zum Thema bzw. seine Ablehnung kund tut.
In der Hoffnung auf ein gutes Gelingen unseres Vorhabens bitte ich um eine Eure intensive Teilnahme und wünsche mir gleichzeitig, daß "Stänkerer" und "Trolle" schnell ihre Lust daran verlieren, unseren neuen Thread mit sinnfreien, armseligen, beleidigenden oder nervigen Beiträgen "aufmischen" zu wollen.
Auf geht"s …  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  44    von   44     
1056 Postings ausgeblendet.
26.06.13 20:04 #1058 @ silverfreaky

Ich hoffe sehr, daß Dein Scherz in #1054 hier niemand vertrieben hat ...

 

 
26.06.13 20:13 #1059 @Trencin
Um Gottes Willen.Kommt wieder her ihr Kindlein.  
26.06.13 21:06 #1060 @all
diese doku kam gestern abend auf arte, dazu muss man wohl nicht hinzufügen.
das system ist einfach am arsch.

 
27.06.13 08:04 #1061 Löschung

Moderation
Moderator: digger2007
Zeitpunkt: 04.07.13 01:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 
27.06.13 16:49 #1062 #1060 - und das System ist der Arsch!
Es ist auch hierbei wie immer - man wurstelt so lange, bis es keinen anderen Ausweg mehr gibt. Problem dabei: Am Ende knallt es am heftigsten, weil diese ganzen Spielereien, die einem als Lösung verkauft werden, tatsächlich die Situation nur verschleppen und alles Schlimmer machen. Und bis es soweit ist, herrscht durch den Staat ge- und verdeckte Umverteilung zu Lasten der Steuerzahler und zu Gunsten der Bank- und Versicherungskonzerne. Doch früher oder später werden die Bürger dies alles nicht mehr mitmachen, weil sie ausgesaugt werden bis zum Anschlag...
-----------
Nicht der Mensch ist die Krone der Schöpfung, sondern die Natur.
27.06.13 17:04 #1063 Hahaha....das Video in 1060 ist ja an
Naivität kaum zu überbieten. Ich geh am Stock.  
27.06.13 23:08 #1064 Könntest Du Dein Urteil über dieses Video
etwas detaillierter ausführen? Wo siehst Du diese Naivität und warum? Danke.
-----------
Nicht der Mensch ist die Krone der Schöpfung, sondern die Natur.
28.06.13 10:01 #1065 @ Heimatloser #1063

Mit einer solchen Einstellung wirst DU immer HEIMATLOS bleiben!

 

 
30.06.13 17:27 #1066 Trencin, entschuldige bitte aber für
Beitrag 1043 wollte ich dir ehrlich keinen schwarzen geben sondern ein " gut analysiert ". Tschuldigung!!!  
30.06.13 18:11 #1067 @ julian gold

Ich könnte Dir ja auch einen "dunklen" schenken, dann wären wir quitt ...
Mache Dir deshalb keinen "Kopp" ...

Wünsche allen noch ein schönes Rest-WE. Morgen muß ich noch einen Tag arbeiten, dann habe ich fast 3 Wochen U-R-L-A-U-B!!!

 

 
01.07.13 16:38 #1068 @Nix Urlaub!
Silber kaufen für das Geld.  
01.07.13 19:55 #1069 @ silverfreaky : @Nix Urlaub!

Geld war gestern, Urlaub ist MORGEN!!!

Tschüß!

PS: Mal sehen, wie das WLAN im Hotel funktioniert ...

 

 
04.07.13 11:32 #1070 Anscheinend
funktionierts nicht :-)  
05.07.13 14:23 #1071 Anscheinend funkionier gar nichts mehr...
Niemand mehr da?  
06.07.13 22:36 #1072 @ JobelAg + @ ALL

Erstmal nette Urlaubsgrüße aus dem sonnigen Bulgarien!

Das Internet hier funktioniert schon und auch ausreichend flott, aber WLAN nur im Lobbybereich und auf dem Zimmer LAN, welches aber leider an einer unmöglichen Stelle installiert ist!

Mitgelesen habe ich täglich, jedoch klappt das Posten mit Firefox nicht. Ich könnte mit diesem z. Z. nur Betreffzeilen schreiben, weiter öffnet das Fenster nicht. Das wird wohl ein Einstellungsproblem des Hotel-Proxys sein ...
Also mußte ich jetzt im Urlaub via IE und VPN über unseren Firmenserver gehen, was ich eigentlich vermeiden wollte, weil jetzt alle, die mir eine Dienstmail geschickt haben, wissen, daß ich heute im System war und nun natürlich am Montagmorgen eine Antwort erwarten.

Also bitte ich um Euer Verständnis, daß ich mich erst dann wieder mit Beiträgen melde, sobald ich eine andere Lösung gefunden habe.

Ich wünsche Euch ein schönes Rest-WE - tschüß!

 

 
17.07.13 14:07 #1073 Bin LEIDER schon aus dem BG-Urlaub zurück.

Nun muß unbedingt schnellstens wieder FIAT her!!!

Familie Wagner bietet tolle amerikanische 5-oz-Silbermünzen zu bezahlbaren Preisen an ... ;)

 

 
17.07.13 14:10 #1074 @trencin: wer ist "Familie Wagner"???
17.07.13 22:48 #1075 @ gurkenfred

Du hast eine BM von mir! ;)

 

 
01.08.13 12:33 #1076 Kann ich diesen Thread hier
aus meinen Favoriten wieder löschen? Oder schreibt hier noch jemand irgendwann?

Im Moment bläst der Wind ja nur einsame trockene Büsche durch.  
07.08.13 11:58 #1077 Ok, ich versuche es noch mal...
Nichts...  
11.08.13 09:12 #1078 @JobelAG
Ich kann ihn gar nicht löschen!
Ich gehe noch zu hedudas Freunde des Silbers zusätzlich.Dort ist aber auch sehr ruhig.  
11.08.13 09:42 #1079 Edelmetalle jetzt erst recht!
Wer es jetzt noch nicht begriffen hat ,d.d. Edelmetalle und zusaetzliche Sachwerte den Arsch retten - dem ist nicht zu helfen!

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...-der-strasse-sein/  
15.08.13 13:33 #1080 1078, Wie im Laufhaus, wo ist was los ?
19.10.13 09:08 #1082 NOCH bekommt man etwas Geld für EM
Leute, denkt mal logisch: Physische EM, Realwirtschaft etc. sind nicht mehr als die untersten Stufen einer mehrstufigen Rakete, und die werden jetzt abgestoßen, damit die Spitze so richtig Fahrt aufnehmen kann.  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  44    von   44     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...