Sehr starker Aktienverlauf in 2016 !.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  18.04.19 14:51
eröffnet am: 18.08.16 11:57 von: larsuwe Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 18.04.19 14:51 von: PolluxEnergy Leser gesamt: 5559
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.08.16 11:57 #1 Sehr starker Aktienverlauf in 2016 !.
Würde hier gerne ein Silber Explorer vorstellen. Es handelt sich hier um Levon Resources. Werde mich heute Abend näher zu dem Unternehmen äußern!.Gruß Lars  
30.12.16 12:43 #2 Der Boden scheint um 0,25 CAD zu halten.
Nun sollte mit Hilfe des Silberpreises die 0,30CAD das nächste kleine Zwischensziel sein.Hier sehe ich für 2017 noch einiges an Potenzial nach oben in Richtung alte Hochs von 2016.Hier werden noch News kommen da bin ich mir sicher!.  
04.01.17 21:30 #3 Wieso?
Und aus welchem Grund bist Du Dir sicher, dass
a) der Silberpreis steigt und vor allem
b) positive news (welcher Art?)?
kommen?  
05.01.17 20:03 #4 Na also geht doch!.
Heute mit einem schönen up auf 0,37 CAD zur Zeit.  
05.01.17 20:07 #5 Das ist ein Plus +19%.
Da hat sich mein Nachkauf schon sehr schön gelohnt.Mich freut das heute sehr!.  
08.01.17 02:57 #6 Schade hatten Fr. Sogar die 0,41 CAN.
Diese Marke  war aber noch eine Nummer zu groß am Freitag!.Ich hoffe für die nächste Woche das der Silberpreis die 17$ Dollar zurück erobern wird,dann wird Levon auch die 0,40 CAD hinter sich lassen können da bin ich mir sicher.Mal schauen was uns die neue Woche an der Börse so bringen wird!.  
02.02.17 14:11 #7 Silber läuft weiter hoch !.
Heute wäre es wichtig einen weiteren Schritt nach oben zu machen!.Das Unternehmen ist Schuldenfrei hat ist gut finanziert hat Cash 30% der Aktien sind in festen Händen.Hier kann es nur mit Hilfe des Silberpreises in eine Richtung gehen!.Genau nach oben!,Natürlich braucht man hier Geduld und Ausdauer aber das habe genügend!.  
03.02.17 11:16 #8 Wenn Silber die 17
signifikant hinter sich läßt, explodiert hier der Kurs - ansonsten bin ich bei Dir @larsuwe  
04.02.17 13:19 #9 Sorry
was ist das denn hier. Überschrift unbrauchbar, Ansammlung von Behauptungen und Vermutungen, kein einziger Link, alles nur Bla Bla.
Das ist deshalb schade, weil die Aktie gar nicht so schlecht aussieht. Leider hab ich jetzt über eine Std. gebraucht, um mich durch alle infos durch zu arbeiten. Der Sinn von so einem Forum sollte doch sein, für die Teinehmer so viel Infos zu sammeln, wie irgend wie möglich.

http://www.goldseiten.de/minen/Levon-Resources-Ltd

Die HP der Firma ist im Übrigen eher dürftig. Finanzen Fehlanzeige, soweit ich das sehen konnte. Die Ziele, Machbarkeits- Wirtschaftlichkeitsstudie, Produktionsbeginn, das alles fehlt.
Ein Auszug zu den Finanzen:
Über Levon
Levon ist ein gut finanziertes Gold- und Edelmetall-Explorationsunternehmen und erforscht das 100% ige Flaggschiff der Cordero-Massenproduktion aus Silber, Gold, Zink und Blei in der Nähe von Hidalgo Del Parral, Chihuahua, Mexiko

Genau so flauschig, wie die bisherigen Beiträge hier. Schade eigentlich.  
06.02.17 11:44 #11 Naja
die HP von Levon kritisieren und King's B ? Hat gar keine....hm  
06.02.17 14:16 #12 Uops
Das war ein dicker Finger, das sollte gar nich hier hin, sorry  
06.02.17 14:25 #13 Rainbowfu
PS  falls es von Interesse ist

http://www.kingsbayres.com./  
06.02.17 16:03 #14 Infos
sind nie verkehrt und für ne kleine High-Risk Posi ist es gut  
14.02.17 14:18 #15 So nun ist die 18,- $beim Silberpreis erreicht
Na endlich haben wir die wichtige Wiederstandsmarke von 18,- $Dollar beim Silberpreis geknackt!.Nun könnte es wieder Richtung 1,40 Euro in den nächsten Tagen laufen.  
14.02.17 14:20 #16 Oh falscher Thread!.
War eigentlich für Excellon gedacht!.Aber auch für Levon sollte es weiter up gehen in den nächsten Wochen!.  
22.03.18 20:45 #19 Levon
Resources CEO im Interview auf der PDAC:

 
14.11.18 09:53 #21 Edelmetallreport
Levon Resources in einem neuen Edelmetallreport:
Bei drei der vier wichtigsten Edelmetalle herrscht ein Angebotsdefizit vor - exzellente Aussichten für entsprechende Edelmetall-Entwickler und -Produzenten!
 
18.04.19 14:51 #22 Edelmetallreport
Levon Resources in einem deutschsprachigen Edelmetallreport: https://www.resource-capital.ch/de/reports/...-plus-neuaufnahmen.html  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...