Sehr interessante Lithiumaktie!

Seite 1 von 49
neuester Beitrag:  24.01.18 09:49
eröffnet am: 08.07.16 10:30 von: fishermann friend Anzahl Beiträge: 1202
neuester Beitrag: 24.01.18 09:49 von: hueglern Leser gesamt: 304758
davon Heute: 647
bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  49    von   49     
08.07.16 10:30 #1 Sehr interessante Lithiumaktie!
Bin im Wallstreet Forum auf ne sehr interessante Lithium-Aktie gestoßen...

Quelle: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...lithium#neuster_beitrag

Hallo zusammen,

ich habe eine Lithium Aktie gefunden die (noch) unter dem Radar von den meisten ist. Millennial Lithium hat sich umbenannt (ehemals Redhill Resources), einen 2:1 Rollback gemacht plus Financing, sodass die derzeit rund 2 Mio. CAD in der Kasse haben und gerade einmal 18 Mio. Aktien ausstehend! Die News von gestern ist ganz vielversprechend:


VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwired - Jul 6, 2016) - Millennial Lithium, (TSX VENTURE:ML), ("Millennial" or the "Company") reports that it plans to commence a surface sampling program to test brine sediments on its Lincoln Lithium project in the Big Smoky Valley, Nevada, upon final approval of the TSX Venture Exchange for the acquisition. The Lincoln Lithium claims are directly adjacent to claims controlled by Ultra Lithium Inc. and Avarone Metals Inc. Millennial's first pass exploration program is planned to include prospecting, grab sampling and hand auger drill holes to test for lithium and other commercial elements in the upper layers of the playa. Exploration of the Big Smoky Valley by the U.S. Geological Survey in the 1970s culminated in the drilling of two reverse circulation holes, both of which encountered anomalous concentrations of lithium that were highly similar to those encountered in the Clayton Valley, just to the south, and where the Silver Peak mine is located. More recently, Ultra Lithium Inc., located south and adjacent to Millennial's claims, released assay and logging results of its first drill hole (news release of June 9th, 2016). Results indicated the presence of two potential lithium-bearing brine targets at their South Big Smoky Valley brine lithium project. Also on June 9th of 2016, Avarone Metals Inc., located west and adjacent to Millennial's claims, released results of surface sampling on their Moab lithium project. The results of this sampling program not only confirmed the presence of lithium in alluvial gravels and clays but also indicated anomalous values of both boron and potassium. The Company also reports that Mr. Jamie Carlson has resigned as President, CEO and director to pursue other opportunities. Kyle Stevenson has agreed to join the board and replace Mr. Carlson as President and CEO. MILLENNIAL LITHIUM CORP.


Graham Harris, Chairman & Director Heißt also, hier ist mit baldigen und steigen News-Flow aus der Lithium Exploration zu rechnen und der Kurs ist (noch) günstig. Würde mich freuen wenn hier eine rege und sachliche Diskussion erfolgt. Selbst die Website ist noch im Aufbau: http://www.millenniallithium.com/splash.html Sobald die richtig Gas geben wird es hoffentlich auch höhere Kurse geben!

Die wohl heißeste Lithium-Aktie! Millennial Lithium | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...lithium#neuster_beitrag

 
Seite:  Zurück   1  |  2    |  49    von   49     
1176 Postings ausgeblendet.
18.12.17 11:49 #1178 + 5,6 % heute ( bis jetzt ) -
bei Lithium-Aktie Orocobre.
Das lässt hoffen für Millennial Lithium !  
18.12.17 11:54 #1179 Und die Performance seit
Threadbeginn ( 08.07. 2016 ) liegt mit 402 % weit über der von Orocobre.
Allerdings nur prozentual.... !  
20.12.17 11:08 #1180 ML = Übernahmekandidat
Maydorn hat das gestern in seinem neuen Video angesprochen und spricht von "angemessenem" Übernahmepreis von 4€. Zumal der Druck auf die Batterieproduzenten höher wird, sich genügend Lithium-Reserven aufzubauen. Hoffen wir mal, dass die Chinesen mit dem Angebot nicht mehr allzulange warten.  
20.12.17 14:07 #1181 Im Falle eines Angebotes geht es sehr schne.
Siehe bei Lithium X ((A2ABEY) am Montag. Innerhalb von 5 Minuten ist die Aktie von 1,40 auf 1,70 (gute 20%) angesprungen. Wer da noch keine Aktien hatte (ich leider auch nicht) war beim Kursanstieg nicht dabei. Diesesmal bin ich vorbereitet. Frohe Weihnachten!  
22.12.17 08:57 #1182 Gute Nachrichten auf der ML Homepage
Habe die News (21.12.2017) auf der Homepage gerade mal überflogen:

1. Die restlichen 2,49 Hectar in Pastos Grandes sind gekauft.
2. Der Kauf des "Cauchari East" scheint auch in trockenen Tüchern zu sein.

Es geht also voran! TOP  
22.12.17 09:30 #1183 Hier der ausführliche Text der Nachricht:
Millennial Lithium Corp. (ML: TSX.V) (A3N2: GR: Frankfurt) (MLNLF: OTCQB) ("Millennial" oder das "Unternehmen") freut sich mitteilen zu können, dass es am 21. Dezember 2017 die endgültige Vereinbarung getroffen hat (das "Final Agreement") mit der Energie- und Bergbaugesellschaft Salta ("RESTA") für den Erwerb von 2.492 Hektar Claims (der "REMSA Ground"), strategisch gelegen im Pastos Grandes Salar und angrenzend an Millennials aktuellen Landbesitz . Mit dem Abschluss der Übernahme werden die Anteile des Unternehmens an Pastos Grandes auf insgesamt 8.664 Hektar erweitert. Die Erteilung der RESTA-Grundrechte an die Gesellschaft sowie die Bedingungen dieser Gewährung und Übernahme wurden in der Pressemitteilung des Unternehmens vom 24. August 2017 veröffentlicht. Der Abschluss der endgültigen Vereinbarung wurde in der Pressemitteilung des Unternehmens vom September näher erläutert 1, 2017.

Farhad Abasov, President und CEO von Millennial, kommentierte: "Wir sind sehr erfreut, die Vereinbarung mit REMSA abgeschlossen zu haben. Unsere vorherige Bohrkampagne im südlichen Abschnitt unseres bestehenden Pastos Grandes-Bodens neben dem nördlichen Abschnitt des REMSA-Geländes wird unser intensives Explorations- und Entwicklungsprogramm leiten, das nächstes Jahr beginnen soll. Wir sind gespannt auf das Potenzial dieses neuen Standorts und freuen uns darauf, unsere technischen Programme auf diesem Gebiet zu starten. "

Änderungen des Cahachari East Option Agreements

Das Unternehmen möchte ebenfalls bekannt geben, dass es sich bereit erklärt hat, die Bedingungen seiner Vereinbarung (die "Cauchari East-Vereinbarung") zu ändern, mit der es eine 100% -Beteiligung am Cauchari East Lithium Project erwerben kann. Die Cauchari East-Vereinbarung wurde erstmals am 26. September 2016 mit einer zusätzlichen Offenlegung in der Pressemitteilung des Unternehmens vom 28. September 2016 bekannt gegeben.

Gemäß den ursprünglichen Bedingungen der Cauchari East-Vereinbarung konnte Millennial unter Berücksichtigung der folgenden Zahlungen, Aktienemissionen und Arbeitsverpflichtungen eine 100% -Beteiligung an dem Projekt erwerben:

(a) um eine 50% -Beteiligung an der Immobilie zu erwerben:

(i) dem Optionsgeber 250.000 $ bei Ausführung dieses Vertrages (bezahlt) zu zahlen;

(ii) Ausgabe von Millennial-Stammaktien im Wert von 500.000 US-Dollar innerhalb von zehn (10) Geschäftstagen nach dem Datum der Genehmigung der TSX Venture Exchange (das "Genehmigungsdatum") dieser Vereinbarung (abgeschlossen);

(iii) dem Optionsgeber zusätzliche 750.000 $ am oder vor dem ersten Jahrestag des Genehmigungsdatums zahlen;

(iv) Ausgabe von Millennial-Stammaktien im Wert von 1.000.000 $ an den oder vor dem ersten Jahrestag des Genehmigungsdatums an den Optionsgeber; und

(v) am oder vor dem ersten Jahrestag des Genehmigungsdatums Ausgaben in Höhe von $ 2.000.000 tätigen, es sei denn, die Parteien vereinbaren ein anderes Datum.

(b) um die restlichen 50% der Anteile an der Immobilie zu erwerben, leisten sie die folgenden zusätzlichen Zahlungen, Aktienemissionen und Ausgaben: (i) zahlen sie dem Optionsgeber 1.000.000 $ vor oder bis zum dritten Jahrestag des Genehmigungsdatums; (ii) Ausgabe von Millennial-Stammaktien im Wert von 1.000.000 $ an den oder vor dem dritten Jahrestag des Genehmigungsdatums; und

(iii) bis zum dritten Jahrestag des Genehmigungsdatums zusätzliche Ausgaben in Höhe von $ 2.000.000 tätigen.

Nach dem Erwerb einer 100% -Beteiligung sollte der Verkäufer eine 3,5% ige GOR behalten, die mit Zahlung von USD 2.000.000 auf 1,5% reduziert werden konnte.

Die geänderten Bestimmungen des Cauchari East-Abkommens lauten wie folgt:

Die 3,5% GOR ist jetzt eine 3,5% NSR mit der Reduktion auf 1,5% bei Zahlung von USD 2.000.000 an den Verkäufer unverändert;
Option, die insgesamt 1.750.000 US-Dollar in (a) (iii) und (iv) in bar und nicht in bar und in Aktien zu zahlen;
Option, die 2.000.000 USD in (b) (i) und (ii) in bar und nicht in Barmitteln und Aktien zu zahlen; und
Es gibt keine Mindestausgaben mehr (die Ausgabenanforderungen in (a) (v) und (b) (iii) wurden gestrichen).
Um mehr über Millennial Lithium Corp. zu erfahren, wenden Sie sich bitte an Investor Relations unter (604) 662-8184 oder senden Sie eine E-Mail an info@millenniallithium.com.

MILLENNIAL LITHIUM CORP.

"Farhad Abasov"

Präsident und CEO, Direktor  
22.12.17 17:45 #1184 Interview mit Farhad Abasov
29.12.17 14:22 #1185 Guten Rutsch
ins neue Jahr 2018.
2017 war schon ein verdammt gutes Jahr bei Millenial und ich denke wir werden auch 2018 noch viel Freude mit ML haben...


 
03.01.18 21:11 #1187 News
Wurden die Nachrichten übersehen - oder so uninteressant - muss gestehen auch erst jetzt gesehen und noch nicht ganz gelesen.

Millennial Files Technical Report with Measured and Indicated Resource Estimate of 2.13 Million Tonnes LCE at Pastos Grandes Project, Argentina - 02.01.18 - News - ARIVA.DE

Sorry für die schlechte Einbindung - am Handy klappt’s nicht so recht  
03.01.18 21:37 #1188 Viel Neues
war der News nicht zu entnehmen.  
04.01.18 06:27 #1189 Alles klar.
Dachte, hier kommt wieder etwas Schwung rein ;)
Auf alle Fälle allen investierten und interessierten viel Erfolg im neuen Jahr.  
09.01.18 12:17 #1190 habt ihr portofino resources schon gesehen
da könnte wir das  selbe wir hier bei ml durchmachen die haben auch beste lage und kaufe grundstücke zusammen in argentien spott billig noch nur so als tipp  
09.01.18 12:49 #1191 maydorn ist draußen :)
er ist der Meinung das die Übernahme bald kommen wird.

Kann gut sein, irgendwie ist es so ruhig, die Ruhe vor dem Sturm?  
09.01.18 15:33 #1192 Du meinst
das Video von Herrn Maidorn ist draußen...
Und nicht von ML...
Denn ich gebe meine ML noch nicht ab... :-)  
09.01.18 15:42 #1193 maydorn
ist nachwievor in ML investiert und ich bleibe ebenfalls weiterhin dabei.  
12.01.18 09:41 #1194 Grün
Wenn es zur Übernahme kommt ?
Jemand einen Plan wie so eine Übernahme für uns abläuft ? Wird uns ein Angebot gemacht und wie ?
Hört sich doch gut an was der Maydorn sagt ;)  
17.01.18 17:31 #1195 Ausbruch aus dem Dreieck?
Na, ob's jetzt wohl endlich losgeht? :)  
17.01.18 19:15 #1196 Die hoffnung stirbt zuletzt
Bei mir ist die Aktie im Plus.  
17.01.18 19:44 #1197 Glaube noch nicht
Das wird nur eine Reaktion auf Oro und Adva sein--denke ich mal  
18.01.18 09:42 #1198 20%...
...bin ich im Plus.
Hoffe aber noch auf die Übernahme.  
18.01.18 10:32 #1199 Selbst wenn..
Selbst wenn es keine Übernahme geben sollte, ist Lithium doch ein vielversprechender und in den kommenden Jahren weiterhin begehrter Rohstoff, also ich sehe da keine Probleme.

 
23.01.18 17:04 #1200 3 Euro
da ist sie...., gebe kein stueck mehr ab....
wenn die Chinesen tatsaechlich die Bude kaufen ist hier noch mehr moeglich.  
23.01.18 17:20 #1201 Herzlichen Glückwunsch
uns allen für die 3€!
Ziele verwirklicht. Dankeschön!  
24.01.18 09:49 #1202 Übernahme, wie?
Wenn es tatsächlich zu dieser immer wieder angesprochenen Übernahme durch "die Chinesen" kommen sollte, weiß jemand wie das dann ablaufen wird für die, die in ML investiert sind?  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  49    von   49     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...