Aus dem Q1 Bericht:
Daher erwartet Zalando für das Geschäftsjahr 2022 nun ein GMV-Wachstum am unteren Ende der Spanne von 16 % bis 23 % (16,6 Mrd. EUR 17,6 Mrd. EUR).
Im Einklang mit unserer Strategie der Plattformtransformation und dem daraus folgenden zunehmenden Anteil des Partnergeschäfts erwarten wir ein unterhalb des GMV-Wachstums liegendes Umsatzwachstum, was zu einem Umsatzwachstum am unteren Ende der Spanne von 12 % bis 19 % (11,6 Mrd. EUR 12,3 Mrd. EUR) führen wird.
Zalando erwartet ein bereinigtes EBIT am unteren Ende der Spanne von 430,0 Mio. EUR bis 510,0 Mio. EUR (EBIT 365,0 Mio. EUR 445,0 Mio. EUR).
Wir werden weiterhin in den Ausbau der Logistikinfrastruktur und der Technologieplattform investieren und planen für 2022 in diesem Zusammenhang Investitionen in Höhe von etwa 400,0 Mio. EUR bis 500,0 Mio. EUR
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