Saddam, Sie haben Post !!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  24.11.02 20:16
eröffnet am: 24.11.02 13:47 von: StarSailor Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 24.11.02 20:16 von: WALDY Leser gesamt: 713
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.11.02 13:47 #1 Saddam, Sie haben Post !!!
 
E-MAILS

Post für Saddam

Udai Hussein, der Sohn des irakischen Diktators, hat sich bei der US-Internet-Firma Yahoo eine kostenlose E-Mail-Adresse gesichert: udaysaddamhussein@yahoo.com.

Udai hat offenbar großes Interesse am World Wide Web, er hat sich, wie der Online-Journalist Brian McWilliams berichtet, sogar einen so genannten Passport der Firma Microsoft verschafft -- der erleichtert den Zugang zu bestimmten Servicediensten und das Bezahlen im Netz.
Auch Udais Vater hat ein Postfach im Internet, dort war es McWilliams sogar gelungen, sich einzuloggen und die Post zu lesen, die an Staatschef Saddam gerichtet war. Saddams E-Mail-Adresse ist so etwas wie die irakische Version von George W. Bushs "president@whitehouse.gov", McWilliams hatte sie auf der offiziellen Irak-Homepage entdeckt. Durch Herumprobieren fand er User-Namen und Passwort Saddams heraus.

In der Post lagen Solidaritätsadressen, Beschimpfungen oder Autogrammbitten, aber auch Angebote für militärisch-technische Hilfen. Ein selbst ernannter Giftgasexperte aus Wien beispielsweise gab Tipps für den Kampfeinsatz eines Pestizids, ein Amerika-Hasser aus Saudi-Arabien unterrichtete den irakischen Diktator über den Verlauf amerikanischer Öl-Pipelines.





Gruss
StarSailor
;-)  
24.11.02 13:53 #2 quelle?


1984 ist jetzt





 
24.11.02 13:56 #3 Mesch Star Ikone
Endlich mal ein Posting von dir was nicht mit dem Puschen von irgendwelchen
Pennystocks zu tun hat.

Beachtlich.

Mein Tipp: Nimm doch Kontakt zu Saddam auf. Möglicherweise kannst du ihn für deine
          Tipps gewinnen.  
24.11.02 14:05 #4 Quelle SPIEGEL.de
BKN , nach meiner empfehlung 150% ++++.

Mehr muss ich dazu wohl NICHT mehr sagen ;-)

Grus
StarSailor
;-)  
24.11.02 14:32 #5 @StarSailor
150%

Ghän.......

Nenn mich "Kleister der Börse".
1.
Nur wegen mir ist Worldcom von 6 auf 42 hochgegangen.
2.
hab ich bei 16,22 und 30!!! nachgekauft!
3.
Pusher oder Pu sch er sind sowie so nur doof.
4.
Thx nochmal für BKN ,war lecker.

Der Pudel Waldy

Ps. wo ist der Kurs von Worldcom grade?

      ;)

 
24.11.02 18:16 #6 @WALDY
SPINNER ;-))

Worldcom ist eine SEHR interessante Geschicht.(bin auch seit 0,15€ dabei)
Koennte meiner meinung nach sich ein WEITERES mal VERDOPPELN!!!

KZ 0,4-0,5€


Gruss
StarSailor
;-)  
24.11.02 20:16 #7 Was heisst hier Spinner?
1.
Ich bin nicht Thekla!
2.
Worldcom ist nur was für Puscher
es sind am Freitag nur  10.166.734  St.
umgesetzt wurden.(in AmiLand nur  75,361,200 St)
3.
Worldcom wird sich 100% nicht verdoppeln!
eher ver X fachen.
4.
Nur Blöde ,Deppen, und Pusher, Pushen so ein Dreck!

gruss
Der blöde bedepperte pusher Dackel Waldy

Ps. ich lieb flotte Bienen wen sie Maya heissen

;)   +  *g*
 
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...