STEINHOFF International an die Tickers

Seite 1 von 221
neuester Beitrag:  17.02.19 21:41
eröffnet am: 15.11.13 09:16 von: buran Anzahl Beiträge: 5506
neuester Beitrag: 17.02.19 21:41 von: Hochhinauf Leser gesamt: 500589
davon Heute: 1734
bewertet mit 18 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  221    von   221     
15.11.13 09:16 #1 STEINHOFF International an die Tickers
buran und MfG  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  221    von   221     
5480 Postings ausgeblendet.
16.02.19 18:14 #5482 Mal
einige zum arzt schicken, tztztz............ leute leute, ohne Kommentar..................  
16.02.19 20:52 #5483 Nachtrag für die Zitatesammlung
„Für mich ist dieser Kursverfal­l eine Inszenieru­ng“
Huuuuuuuuuhhhhhh!
Böse Mächte am Werk!
Gute N8!
Talismann  
16.02.19 21:16 #5484 Huuuuuuuuuiuuuuhhhhhj
Neeee.....nur daytrader und Zocker.Gut Ding will Weile haben.Böse Mächte haben hier Hausverbot  
16.02.19 22:08 #5485 Erstmals
hat es ein gesamtes Posting aus dem Optimisten Forum in die Zitate-Sammlung Geschäft:

Irgendwann­ wird der Knoten Richtung 1€ platzen!
Bei dieser Aktie ist Geduld die beste Strategie!
Last euch nicht rauskegeln­!
Steini die beste Aktie 2019!
Ihr werdet es erleben!
Mega Long!“

Cool oder?

Von A-Z nur gepuscht!

Eine nette Gute-Nacht-Geschichte!

Komplett ohne Substanz!

Talismann
LDR


 
16.02.19 22:20 #5486 Zweitmals
Äääh...ja genau.Gibts auch Gute Tag Geschichten?Sorry...weiß nicht mehr,was ich sagen wollte.
Komplett ohne Substanz!

Chilliwilli
CDD  
17.02.19 08:44 #5487 #5485
Okay , hier hast du ausnahmsweise mal Recht. Keine Substanz hinter dem Post...pushen kann man hier allerdings nicht, den Kurs bestimmen "Andere"...das wäre ungefähr so, als würde jemand mit einer Pinzette versuchen, eine Lore anzuschubsen.

Dem stehst du allerdings in nicht nach, nur in die andere Richtung. Also 2 Begriffe für dich:

Glashaus

Stein

Mach nen Satz draus, falls du dazu in der Lage bist.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
17.02.19 09:31 #5488 Satz
Es fehlt noch einer kleiner PuzzleSTEIN, dann bricht das fragile GLASHAUS von SNH zusammen!
In etwa so?
Schönen Sonntag!
Talismann  
17.02.19 10:15 #5489 Abermals falsch
Stein baut ein Glashaus.
Da werden Produkte und Bilanzen glasklar präsentiert !!  
17.02.19 11:40 #5490 @Talismann
man merkt, dass Sonntag ist und dein Kindergarten geschlossen hat.
Dann geh wenigstens mal auf den Spielplatz bei dem schönen Wetter  
Mit freundlichen Grüßen
Hai  
17.02.19 16:50 #5491 eine anstrengende Tour heute!!
..nein, nicht das Wandern! - vielmehr das Reinsurfen in's "the Rich and the Reckless"-Steinhoff-Forum . Die gleichen ausgelutschten Platitüden der ewig substanzlos puschenden Foristen. -- "Nothing new on the Steinhoff frontier".

Aus gegebenem Anlass schlage ich aber vor, die wunderschöne Schöpfung eines Foristen zur Steinhoff "Signature"-Phrase zu küren, aber erst nachdem 2 x ein "e" angefügt wurde.Somit haben wir dann: "BYE BYE ON BAD NEWS" . Treffender kann man es wirklich nicht formulieren.

Und dann schlage ich noch vor, dass die Börsenwelt den abgenutzten Begriff "all-time high" durch einen zeitgemäßen, kernigeren und profitorientierteren Terminus ersetzt. Mein Vorschlag: "all-time Hai".  
17.02.19 17:02 #5492 @kd2go
wie wäre es mit ein bisschen Unterstützung im Kampf gegen die immerwährend gleich sinnlosen Racketen- und Kursprognosenposts?  
17.02.19 19:52 #5493 Sehe interessant was Forist roman94
Zu Kika eingestellt hat. Genauso interessant waren die Reaktionen im Forum, wenn man 2018 und 2017 Ende darauf hinwies, dass bei Steinhoff eine enorme Manipulation von Gewinnen und Umsätzen laufe.. Immer weder interessant, mal im Forum zu schmökern und die Aussagen der Lautsprecher zu lesen, die auch jetzt noch mit den immer gleichen Puscherkommentaren auffallen..  
17.02.19 19:59 #5494 #5488
*hust*

Also in der Kika-Bastelstunde meiner Nichte gehts kreativer zu...

Reflektiere einfach mal ein wenig selbst...Egozentrik ist nicht gut, vorallem verpaart mit jede Menge Unwissen.

-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
17.02.19 20:56 #5495 Sussiere
bekommt man am Sonntag auch Zuschläge oder ist es ein normaler Arbeitstag?
Mit Börsenwissen glänzt du ja heute nicht.  
17.02.19 21:13 #5496 @Hochhinauf
jemand mit Börsenwissen muss tiefhinunter, um im Steinhoff-Forum angemessen mitreden zu können. Ich bin im Urlaub, wo ich gestern bei einer Nachtwanderung auf eine völlig ausgemergelte und geschwächte Gruppe traf, die durch den Wald tapste. Eigenartig, alle schienen einen Kompass zu haben, der sie immer tiefer in den Wald hinein führte. Und alle deuteten sie  wirr und leicht verzückt dorthin, wo es stockfinster war und riefen: "Da, ein Licht, ich seh's ganz genau!! Ein paar Meter noch und wir sind am Ziel! Es gibt keinen Zweifel, wir müssen da lang, dort ist das Licht!!

Tja, ich denke , du ahnst schon wer das war.   - Richtig: der Steinhoff-Aktionärs-Wanderverein  
17.02.19 21:16 #5497 Sussiere
soviel zu deinen Märchen. Hatt aber nix mit Steinhoff zu tun, also weiter Stimmung machen und das im Urlaub. Ich wünsch dir einen schönen Urlaub
 
17.02.19 21:20 #5498 Steinhoff international
Wird Steinhoff nun von Poco übernommen oder gibt es einen anderen Interessenten?  
17.02.19 21:22 #5499 Steinhoff international
Sind Tate,Steinhoff,Tom.tom,Hai und Jackson Ankerinvestoren?  
17.02.19 21:26 #5500 Steinhoff international
Darf ein Steinhoff Investor bei IKEA shoppen ?  
17.02.19 21:26 #5501 uljanow
Sussiere ist auch mit 250 000 ein Ankerinvestor  
17.02.19 21:28 #5502 Steinhoff international
Kann es sein,das Steini schon längst Pleite ist und keiner hat es bemerkt?  
17.02.19 21:28 #5503 uljanow
frag mal Sussiere ob er Dividiende kassiert hat  
17.02.19 21:30 #5504 Hochhinauf
Wann zählt den Steini dieses Jahr Dividende?  
17.02.19 21:32 #5505 uljanow
das weiß nur Sussiere der ist ja Ankerinvestor. Ich bin doch nur ein kleiner Fisch.  
17.02.19 21:41 #5506 DIVIDENDE
kann jemand helfen uljanow intressiert sich brennend für die Steinhoff Dividende?  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  221    von   221     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...