SILVER

Seite 1 von 5735
neuester Beitrag:  24.06.18 09:10
eröffnet am: 05.04.10 23:26 von: Börsen Orakel Anzahl Beiträge: 143352
neuester Beitrag: 24.06.18 09:10 von: dafiskos Leser gesamt: 13707525
davon Heute: 879
bewertet mit 245 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  5735    von   5735     
05.04.10 23:26 #1 SILVER
 

Angehängte Grafik:
silber.gif
silber.gif
Seite:  Zurück   1  |  2    |  5735    von   5735     
143326 Postings ausgeblendet.
22.06.18 23:53 #143328 @Bitboy: Was kommt nach dem Hype?
Frage einen Silberianer, der kennt die genaue Antwort. Es ist die "Streckfolter".

So können die Silberianer und die Cryptoniker doch noch eine Gemeinsamkeit finden und erleben. Diese Welt ist doch "gerecht"...

Genießt die langen Sommer-Tage, denn seit gestern werden sie bereits wieder kürzer. Wobei heute konnte ich schon wieder fast herbstliche Temperaturen spüren, hmmm... ein Sommerwetter-Pull-Back



 

Bewertung:
1

23.06.18 00:00 #143329 Nike joe
Du hast unrecht, wir sind das gewohnt und freuen uns wenn silber nicht zu sehr fällt.
Unsere zeit kommt schon noch wir halten reale Werte.
Die digiboys glaubten die bäume wachsen in den himmel und sie werden alle millionäre.
Dabei halten sie blos luft nix wie luft. Und das traurige daran, sie schnallen es noch immer nicht.  
23.06.18 00:15 #143330 @Romanov: Reale Werte
Ja, mit dem realen Silber in der Hand tut man sich in einem Bärenmarkt mental noch ein wenig leichter, als mit fiktiven Coins, die keine Historie vorweisen können.

 

Bewertung:

23.06.18 00:26 #143331 Nike joe
Warte mal was abgeht wenn eine grosse börse gehackt wird.
Jetzt kommen eh regulierungen gegen den wildwuchs der icos
Da wollen eh blos paar clevere die leute abzocken.
Über 1000 coins, 99% erschaffen aus gier und zwecks profit.
Und alle träumen von 500%  von 1000% und kaufen sie. Da kann man blos den kopf schütteln.
Coins für nix aber auch gar nix zu gebrauchen. Lol.

Silber ist wenigstens hübsch anzuschauen und wird wenigstens in der industrie verwendet.
Manche sammeln auch die münzen. Egal, silber erfüllt einen zweck.
Die coins ?????  

Bewertung:
1

23.06.18 09:41 #143332 mhh
Ich hab schon einige Marktkommentare gehört das die Börsen staatlich/geheimdienstlich orchestriert gehackt wurden um die Leute dort raus und rein in den Dollar und in Aktienmärkte zu treiben. Ist ja im Grunde das gleiche Spiel wie bei Gold und Silber. Letztes Jahr habe ich mit DrSheldon gewettet das der Luftcoin in diesem Sommer zwischen 6-8000 Dollar landen wird, er meinte 40.000... nun gut. Ich denke trotz allem das beim Luftcoin nun nochmal ein Panikausbruch nach oben drin ist, der gleiche der auch Gold und Silber im Spätsommer hoffentlich treiben wird. Bei den englischsprachigen Finanzbloggern gehen gerade einige sehr interessante Videos um.

Von Lynette Zang z.B. bei Youtube "HEADS UP: Banks Are Falling Out... -by Lynette Zang" - Den Banken geht sicher bald der Arsch auf Grundeis, es werden einige Indikatoren gezeigt die sich drehen und wie sich das Smart Money aus den Märkten aktuell verabschiedet.

Von X22 Report bei Youtube: "It's All Starting To Happen At The Same Time, Beware The Crash Is Coming - Episode 1597a"

von Gregory Mannarino z.B. bei Youtube "Market Updates PLUS: Rigged/Fake Cryptocurrency Smash Down. By Gregory Mannarino" über die Manipulation an den Märkten! Er geht davon aus das falls wir solche Hack-Angriff-Storys jetzt öfters sehen werden, das es von der Regierung orchestriert ist um die Leute aus den Märkten fern zu halten.

Also man merkt das es definitiv mehr brodelt unter der Oberfläche als noch vor 3 Monaten wenn man so rumsurft und ein schwarzer Schwan wird sicher Kryptos und Edelmetalle vorerst treiben.  

Bewertung:

23.06.18 09:42 #143333 COT Daten im Silber
Diese gefallen mir noch immer nicht besonders.
Kommt hier noch der LETZTE Wash-Out unter die $16,0 ??
Diese vielen Fake-Ausbrüche sind doch "gefährliche" Anzeichen.

Netto-Longs der Spekulanten im Silber:  

Bewertung:

23.06.18 09:42 #143334 Chart COT
 

Bewertung:
1


Angehängte Grafik:
180623-usa_-_cftc__spekulative_netto-....gif (verkleinert auf 60%) vergrößern
180623-usa_-_cftc__spekulative_netto-....gif
23.06.18 09:56 #143335 der
der Boom durch Steuererleichterungen in den USA flacht scheinbar ab und die sogenannten Systemrelelevanten Banken koppeln sich vom S&P500 immer mehr ab!

 

Bewertung:
1


Angehängte Grafik:
screenshot_2.jpg (verkleinert auf 35%) vergrößern
screenshot_2.jpg
23.06.18 12:22 #143336 Mein all-over- Motto
Be careful. Don`t trumpize and merkelize your own world.
Live YOUR own way.

Kann auch gerne als Ratschlag genommen werden, wer will.

Preppern tue ich übrigens genau soviel, dass ich für 4 Wochen nicht vor die Türe gehen muss. Wir sind halt numal "Pufferzone", in vielerlei Hinsicht.

Herzliche Grüße an alle hier.  

Bewertung:
1

23.06.18 12:33 #143337 Das Chartbild
bei der Luftikuswährung könnte man derzeit auch
Treppe ..pe.. pe.. pe .....usw. ...
nennen.

Aber auf Charts geb ich eh scho lang nix mehr, auch ned beim Suibääär.
(Die letzte Zeit hams papiersuibääär verkauft. Aber handfestes kaum einer)  

Bewertung:
1

23.06.18 15:09 #143338 Achtung Gold und Silber bald wertlos ?
Laut Ethereum co founder CHARLES HOSKINSON werden bald zig Billionen $  in die kryptons fliesen.

Ich denke da das:
die Billionen ja von wo herkommen müssen wird das geld von den Aktienmärkten und von dem EM abgezogen werden.

Das sagt gerade ein mann der an höheren Kursen bei den kryptos interessiert ist.
Ein Schelm wer dabei böses denkt.  
23.06.18 16:14 #143339 eure zeite sind vorbei
ab auf die titanic  und schnell 20kg silber um den hals und 10kg silberringe und schön das entchen auf den see singen.  es ist nur eine frage der zeit, bis silber abtaucht. wir werden sehen, was zukunftsträchtiger sein wird.  

Bewertung:
1

23.06.18 16:19 #143340 Bitboy
Na warten wir mal ab
Brauchst ja ned nervös werden, der kurs geht schon noch tiefer bei den kryptos, haben soros und rockefeller und konsorten wohl zuwenig investiert.

Und ja es wird in zukunft ne kryptowährung kommen und auch von der masse angenommen werden, nur es wird eine staatliche sein.
Pass blos auf das du immer alles richtig machst. Zwinker zwinker schulterklopf  

Bewertung:
1

23.06.18 17:42 #143341 Glaube Eufibu hat Sehnsucht nach uns,


und läßt schön grüßen, ganz bestimmt.

Eufiberl, wir haben Dich lieb.  ;O)


Silber tanzt ab Mo für uns, schaut:

ariva.de  

Bewertung:
1

23.06.18 18:13 #143342 Na, dann schauen wir mal, ob
...unser Silbär nächste Woche wieder tanzt.

Und ähhh... @ Bitboy:  Du weißt doch was unser Altkanzler Schmidt über Visionen so sagte, oder???  
23.06.18 18:42 #143343 Ähhh, ich glaube, er sagte:
"Wer noch Visionen hat, der raucht und schnupft wohl keinen Tabak"  

Bewertung:
3

23.06.18 18:46 #143344 je weiter
die Luftcoins sinken, desto aggressiver werden diese Luftjünger und spammen unser schönes Forum voll! Schade das ich nicht noch mehr schwarze Sterne verteilen kann!  

Bewertung:
2

23.06.18 18:47 #143345 Du scheinst ein gebildeter Mensch, Goldie
... ;)  
23.06.18 18:49 #143346 Ich leihe dir gerne einen, Ringi
...für Bitboy oder für Goldie?  Wobei ich Goldie ja mittlerweile irgendwie mag...  :///  
23.06.18 19:10 #143347 Ja das Glied aus Gold
er hat immer  sooo eine Gute Meinung über Silver.  

Bewertung:
2

23.06.18 19:14 #143348 Hatte Goldie schon immer
...und das war mir auch schon immer völlig schnuppe.  Und seit seinem "Silberesel"... (-:  
24.06.18 08:45 #143349 Guten Morgen ;O)
24.06.18 08:50 #143350 Für Helmut, unseren Silberjünger
24.06.18 08:58 #143351 Laut Egon
von Greyerz verdoppelt der (große !) staatliche schweizer Pensions- Fonds gerade seine EM- Investitionen von 1 auf 2 %. (siehe sein Beitrag von gestern auf goldseiten.de)

Mein Kommentar: das ist der klare Beginn eines weltweiten Trends., die Schweiz geht wieder mal voran und tut gut so. Nun haben auch die  Pensions- und Rentenkassen überall die Inflationsabsicherung ihrer WERTE im Auge. Hier bringen letztlich Monsterbeträge und schnell ansteigende EM- Mengen in den Märkten Bwegungen, die wir uns noch gar nicht vorstellen können und die es auch noch nie so gegeben hat. Auch wenn nur ein paar wenige Versicherungsträger nur um 1-2 %  erhöhen wollen (und werden), und derer gibt es nicht wenige ....
Also : Nadelöhr voraus ! Aber weil Nadelöhre soooo klein sind, sieht man sie ja auch so schlecht, selbst wenn man da direkt davorsteht.  

Bewertung:

24.06.18 09:10 #143352 Die simple
Gleichung der neuen ( weil geschichtlich noch nicht abbildbar) Gesetzmäßigkeit wird lauten:
QE + QT + Kreditexpansion wird zu Inflation + Tod der Kredit- und Anleihenmärkte + QE- Depressions- Hyperinflation

Wird in den Geschichtsbüchern unserer Enkel stehen.  

Bewertung:

Seite:  Zurück   1  |  2    |  5735    von   5735     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...