Siemens Healthineers (WKN: SHL100) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Siemens Healthineers-A.

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Siemens Healthineers-Aktie im Forum
Poster Zeit
die merken jetzt erst , dass der Kauf Sinn macht und eine Investition in die Zukunft darstellt . Hier sind doch viele beknackte und dazu noch die Maschinen .
Robin 09.08.19
Shl Hoffen wir das das gut geht. Aber danke für die ausführliche Erklärung.
alex.08 09.08.19
@alex.08 Naja die hatten nen Umsatz von 2.8 Mio in 2017 und 9.7 Mio in 2018, wobei 1.7 Mio in Q2 und 4.6 Mio in Q2 2019 (Gewinn 1.8 Mio). Diese Umsätze kommen aus ein paar verkauften Systemen, da diese nen Stückpreis von ner halben Mio haben soweit ich weiß. Wenn SHL dieses Knowhow nun nutzt um dam [...]
Wills 08.08.19
Shl 1,1 mrd für ein Unternehmen was 10mio umsatz macht mit 100MA ? Dazu 35 mio minus erwirtschaftet? Sry......aber kann mir das jemand erklären?
alex.08 08.08.19
schaut euch intuitive surgical an haben vinci, entwickelt. Eine Aktie mit sogenanntem "Burggraben". SHL geht hoffentlich in die gleiche Richtung. Könnte mir unter 35 EUR sogar einen Nachkauf vorstellen. Habe bei der Zeichnung zu 28 EUR eine große Stückzahl erhalten und daher ist ein Zukauf nur ein [...]
Kasa.damm 08.08.19
genau Investition in die Zukunft mit robotergestützten Gefäßinterventionen . Aber Kurs fällt , sind halt nur MAschinen hier .
Robin 08.08.19
@rots Naja der Kurs von Corindus stand vor kurzem auch noch deutlich über 3$ und fiel jetzt vermutlich in Folge der allg. Marktlage. SHL hat die Entscheidung bzw. die Gespräche ja nicht erst gestern angeschoben... Ich finde die Übernahme gut, zeigt ja auch, dass das hochprofitable kleinste Segment w [...]
Wills 08.08.19
Hmmh Weiß nicht wie ich dies einordnen soll, schon eine happige Prämie 77%.....
rots 08.08.19
Einstiegsschance oder wir der Kurs heute verprügelt? Bin um Meinungen interessiert.. muss mein Minus-Depot mal wieder ins Plus drehen :)
markusinthemarket 08.08.19
Übernahme Die Siemens-Medizintechnik-Tochter steht vor ihrer ersten großen Übernahme seit dem Börsengang vor eineinhalb Jahren. Siemens Healthineers bietet 1,1 Milliarden Dollar in bar für das US-Unternehmen Corindus Vascular Robotics, das als eines der ersten robotergestützte Systeme für minimalinv [...]
Wills 08.08.19

Alle Diskussionen zur Siemens Healthineers-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
7
1430 IPO Siemens Healthineers bjkrug 09.08.19
0 Healthineers HV ohne Dividendenausschüttung? Luke321 26.07.18
0 Löschung krischni 16.03.18
1
1 Siemens Healthineers BorsaMetin 12.03.18
1
0 Löschung Hannibal3003 07.03.18

Bitte warten...