Siemens Healthineers (WKN: SHL100) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Siemens Healthineers-A.

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Siemens Healthineers-Aktie im Forum
Poster Zeit
Steigende Nachfrage Siemens Healthineers: „Steigende Nachfrage“ – CEO gibt Statement ab - DER AKTIONÄRZahlreiche Medizintechnik- und Biotech-Konzerne arbeiten derzeit mit Hochdruck an Lösungen im Kampf gegen die Coronakrise. 09.04.2020https://www.deraktionaer.de/artike [...]
youmake222 09.04.20
die Frage ist berechtigt aber nach etlichen Enttäuschungen bei den Zahlen zuletzt, will man endlich richtig gute Zahlen sehen. Oder eine Prognose - Erhöhung.
adi968 06.04.20
Shl Alle im Aufholmodus....außer SHL...wenn nicht jetzt , wann dann ?
alex.08 06.04.20
Langfristig Top Anlage.
Rerrer 05.04.20
Siemens Medizintechnik-Sparte Siemens Medizintechnik-Sparte entwickelt neuen Corona-Test https://www.welt.de/wirtschaft/video206990119/Covid-19-Siemens-Medizintechnik-Sparte-entwickelt-neuen-Corona-Test.html
neymar 03.04.20
Siemens Healthineers habe ich nun... lange Zeit als interessierter beobachtet... Heute war es für mich an der Zeit zu investieren und auf lange Sicht ein Teil von einem durchaus gutem Unternehmen zusein
Lion30 03.04.20
schön wäre es wahrscheinlich wird SHL heute schon wieder aufgrund der guten Nachrichten verkauft .
adi968 03.04.20
Wenn das klappt geht es bald durch die Decke
Rerrer 02.04.20
Top News https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/virus-roundup-siemens-healthineers-hat-neuen-coronavirus-test-entwickelt-8704025
Rerrer 02.04.20
Shl Sry...mal was positives passieren?
alex.08 02.04.20

Alle Diskussionen zur Siemens Healthineers-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
7
1651 IPO Siemens Healthineers bjkrug 09.04.20
0 Healthineers HV ohne Dividendenausschüttung? Luke321 26.07.18
0 Löschung krischni 16.03.18
1
1 Siemens Healthineers BorsaMetin 12.03.18
1
0 Löschung Hannibal3003 07.03.18


Bitte warten...