Siemens Healthineers (WKN: SHL100) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Siemens Healthineers-A.

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Siemens Healthineers-Aktie im Forum
Poster Zeit
KGV 30 Im Medtech Segment sind KGVS von 25 schon als günstig anzusehen (mir ist aktuell kein Wert unter KGV 25 bekannt). Meist liegt es deutlich darüber. Man bezahlt damit die verbundenen Wachstumserwartungen.
cfgi 09.11.18
servus Robin hätte nix dagegen -- aber das Marktumfeld sollte auch passen ...
adi968 09.11.18
ich glaube, die will Richtung Hoch ( 39,94 )
Robin 09.11.18
der Ausblick war super und Kaeser hat ja gesagt , Medizintechnik boomt. Und nur noch 95 cent bis zum ALL TIME HIGH .
Robin 09.11.18
KGV 30 Hallo ... ist das gerechtfertigt? Gruß!
Willi Manilli 09.11.18
zuletzt noch bei 33 und jetzt solls schnell über 40 gehen. ? Wo waren bitte Kaufempfehlungen bei 33 ? Wir können froh sein, wenn wir uns auf dem aktuell hohen Niveau halten.
adi968 08.11.18
Nicht so gierig! 43 € bis Jahresende wäre schon ein sehr guter Kurs. Damit könnte man mehr als zufrieden sein. Nächstes Jahr kann es dann ruhig weiter hoch gehen. Aber Vorsicht, Börse ist keine Einbahnstraße!!!
2teSpitze 08.11.18
denk bis Jahresende können sie das Ziel ruhig nochmal anheben.
Daxverwerter 08.11.18
Berenberg hebt Ziel heute auf € 43 und BUY . Der gute Ausblick ist bestimmt dafür verantwortlich
Robin 08.11.18
Jetzt nimmt auch der Aufwärtstrend mehr vor
Rerrer 07.11.18

Alle Diskussionen zur Siemens Healthineers-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
7
1084 IPO Siemens Healthineers bjkrug 09.11.18
0 Healthineers HV ohne Dividendenausschüttung? Luke321 26.07.18
0 Löschung krischni 16.03.18
1
1 Siemens Healthineers BorsaMetin 12.03.18
1
0 Löschung Hannibal3003 07.03.18


Bitte warten...