Schaeffler Vz (WKN: SHA015) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Schaeffler Vz-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Schaeffler Vz-Aktie im Forum
Poster Zeit
krasser Kursverlauf heute so isser, unser Liebling.
willyulli 09:48
erstes schnelles Kursziel 12,80-13,20 .....( siehe Chart ) bei "nur"neutralem Markt durchaus m.E.möglich in dieser überverkauften Situation ...
Lalapo 18.07.18
Schaue Neidvoll auf Leoni lang her dass es bei uns mal so gut lief
willyulli 18.07.18
sehe ich auch so. Heute auch wieder sichtbar wie hart man sich tut aus dem Tal der Tränen zu kommen. Alle Zulieferer satt im Plus, Schaeffler quält sich wie so oft.
willyulli 18.07.18
Conti Teilbörsengang - passend dazu https://www.ariva.de/news/continental-peilt-teilboersengang-fuer-antriebssparte-an-7080331 Ich denke die günstigen Einstiegsmöglichkeiten gehören bald der Vergangheit an. Und selbst wenn die 10,50€ nochmal angefahren werden als Korrekturziel kann man ja nochma [...]
RO-Doktor 18.07.18
Range ist 11--16,XX € //12 M Nicht der schlechteste Zeitpunkt für einen Einstieg momentan .... :-)
Lalapo 18.07.18
Gute Zusammenfassung der momentanen Situation. Meine Meinung war aber immer, dass die stinkreiche Familie Schaeffler in ihr eigenes Unternehmen eher Geld reinsteckt als rauszieht. Über den Börsengang einzelner Conti Sparten wird aus meiner Sicht viel Geld In die Hände von Schaeffler gespielt werden [...]
willyulli 18.07.18
Wandlung etc. Es sollten ja 166 Millionen Aktien gewandelt werden, abgeblasen -vorerst - zeigt aber den Kapitalbedarf. Das schwebt mMn wie ein Damoklesschwert, trotz zugesagter und verlängerter Haltedauer von zuletzt zwei Jahren. 80% Fremdkapital stehen in den Büchern. Die deutsche Autobranche [...]
ElMariachi 17.07.18
die momentane Kursstagnation gefällt mir ja auch nicht unbedingt, habe aber doch noch mal etwas zugekauft da die Div. von 5% für mich Ok ist. Ich bin der Überzeugung das wird auch bald mal wieder besser laufen mit Kurs in Richtung Norden.
dogtrain 17.07.18
da es sich bei Schaeffler ja um Vorzüge handelt die keine Stimmrechte haben, ist es für die Fond's nicht so interessant hier mit großem Volumen einzusteigen. Dementsprechend "dümpelt" der Kurs auf dem niedrigen Viveau so vor sich hin, n.m.M.
dogtrain 16.07.18

Alle Diskussionen zur Schaeffler Vz-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
2
2692 Schaeffler unterbewertet!? MilchKaffee 09:48
2
70 VW-Abgaskrise lässt Börsengang von Schaeffler schr RC-KL-2014 17.08.17

Bitte warten...