SCM Microsystems : mal anschauen

Seite 1 von 29
neuester Beitrag:  14.02.17 23:46
eröffnet am: 27.10.05 10:10 von: Lalapo Anzahl Beiträge: 722
neuester Beitrag: 14.02.17 23:46 von: Kaja76 Leser gesamt: 107438
davon Heute: 12
bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  29    von   29     
27.10.05 10:10 #1 SCM Microsystems : mal anschauen
hab mir hier jetzt auch mal ein paar geholt ....RIIIIISIIIIKOOOOOO  ;). Branche halte ich für sehr interessant .... sollte SCM seine Patente/Produkte in diesen Zukunftmarkt doch mal in mehr Umsatz und EBIT augeglichen bzw pos. bringen ..dann ist das Kursniveau meiner Meinung doch sehr verlockend .

SCM hat die letzten Jahre immer nur enttäuscht .... Cash verbrannt ... entweder Sie bekommen jetzt die Kurve ( und das fast auf Cashniveau mit ATL ) oder die Hängeparty geht in das bittere Finale .

Die letzte Meldung macht Mut ... zeigt das SCM den Markt umsetzen kann ... .. wenn Nachhaltigkeit und Profit hier rein kommt ..ist SCM für mich eine 5 bis 10 Euro Aktie .

Meinungen ????



+++ SCM Microsystems hebt Prognose für das 3. Quartal 2005 an
+++ Umsätze im Bereich von 13 bis 14 Mio. US-Dollar
+++ Europäischer Digital-TV-Anbieter bestellt deutlich mehr Zugangsmodule
+++ Absatz von Flash Media Readern steigt nach Neukunden-Gewinnung


Ismaning, 12. Oktober 2005 – Die SCM Microsystems, Inc. (Börsenkürzel Prime Standard: SMY / Nasdaq: SCMM), ein führender Hersteller von Lösungen für den gesicherten Zugang zur digitalen Welt, hat im 3. Quartal 2005 nach vorläufigen Berechnungen mehr umgesetzt als ursprünglich vorhergesagt. Das Unternehmen hebt deshalb seine Quartalsprognose an.

SCM Microsystems geht jetzt davon aus, in den Monaten Juli bis September 2005 Umsatzerlöse in Höhe von 13 bis 14 Mio. US-Dollar erzielt zu haben. Bisher hatte das Unternehmen einen Umsatz zwischen 8 und 12 Mio. US-Dollar prognostiziert.

Für die positive Entwicklung waren im Wesentlichen saisonale Faktoren ausschlaggebend: Zum einen bestellte ein europäischer Digital-TV-Anbieter im zurückliegenden Quartal vor dem Start der heimischen Fußballsaison deutlich mehr TV-Zugangsmodule als erwartet. Zum anderen steigerte SCM Microsystems durch die Gewinnung eines Neukunden seinen Absatz von Flash Media-Lesegeräten.


Veröffentlichung der Quartalszahlen voraussichtlich bis 9. November 2005

Die detaillierten Finanzergebnisse für das 3. Quartal 2005 veröffentlicht SCM Microsystems, sobald der nach US-amerikanischem Recht vorgeschriebene Quartalsbericht (Form 10-Q) bei der Börsenaufsichtsbehörde United States Securities and Exchange Commission (SEC) eingereicht ist.

Der späteste Termin hierfür ist der 9. November 2005. SCM Microsystems geht davon aus, die detaillierten Quartalsergebnisse entweder an diesem Tag oder bereits zu einem früheren Zeitpunkt zu veröffentlichen.
 

Bewertung:
7

Seite:  Zurück   1  |  2    |  29    von   29     
696 Postings ausgeblendet.
02.09.14 17:08 #698 ich denke, dass könnte ...
vielleicht mit Apple zusammenhängen.

Vielleicht zeichnet sich bei der Verbreitung von NFC etwas ab.

 

Bewertung:

02.09.14 17:12 #699 Vor einigen Jahren
gab es einen ähnlichen Run auf die Identiv-Aktie.  

Bewertung:

02.09.14 17:17 #700 Leider war er damals nicht von Dauer ,
da es sich nur um ein kurzzeitiges Gerücht handelte ...  

Bewertung:

02.09.14 17:22 #701 Heute nun ist die Sache gemäßigter ...
... einer der Investoren scheint in Vorbereitung auf die zu erwartenden News ..  

Bewertung:

02.09.14 17:28 #702 groß und systematisch einzudecken...
...

Leider sind ja die Großinvestoren Buntspecht und Erlitz draußen ...

aber vielleicht springen Sie noch einmal auf den Zug, der nach 16 Jahren nun so langsam Fahrt aufnimmt ...  

Bewertung:

02.09.14 17:44 #703 da geht noch was ...

Alle, die SCM-Microsystems kennen, wissen, woher die Aktie kommt und wer weiß ....

 

Bewertung:

02.09.14 18:21 #704 lol
Ja das waren noch Zeiten.Hab sie sogar im Hoch mal welche für 120 rausgehauen^^.Aber ansonsten immer noch mit Abstand mein grösster Verlust aller Zeiten^^ Aber irgendwas muss da im Busch sein.Schon die 14Euro geknackt, naja vor dem Split wären es ja grad mal 1,40......  

Bewertung:

02.09.14 18:28 #705 da geht noch was ...

das sehe ich genauso. Wenn so viel zugekauft wird und das über Wochen, dann weiß da einer was, was die anderen noch nicht wissen.

ich bin echt gespannt ...  

Bewertung:

02.09.14 18:34 #706 Umsätze
Hi erstmal.^^ 72500 schon an der Nasdaq eben waren es noch 10000 weniger........  

Bewertung:

02.09.14 18:36 #707 wann die anderen darauf aufmerksam werden
...

denn der Drops ist noch lange nicht zu Ende gelutscht!  

Bewertung:

02.09.14 18:38 #708 gute alte SCM
Meine kriegste-Immerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr noch nicht:)  

Bewertung:
1

02.09.14 18:41 #709 Es ist der absolute Wahnsinn
was hier in den letzten Wochen über die Theke gingen ...  

Bewertung:

02.09.14 18:43 #710 und die vom preppy
sind noch gar nicht handelbar.

Pass mal auf, wohin der Kurs noch steigen muss, damit preppy über einen Verkauf nachdenkt...  

Bewertung:

02.09.14 18:48 #711 meine seine
Nix da. Solange ich nit weiss woher der Wind weht gibt's gar nix. Dafür waren die Schmerzen zu gross.^^An den 48% Freefloat bin ich ja auch ganz gut beteiligt......  

Bewertung:

02.09.14 18:54 #712 ja der Buntspecht hat zu früh verkauft
und der Ermlitz wohl auch - wir beide haben lange genug gewartet - aber scheinbar doch nicht lange genug - mir sind ca. knapp 100 Euro durch den frühen verkauf durch die Lappen gegangen - soviel zum Großinvestor Buntspecht.

Wünsche Euch noch einen weiteren Anstieg - ich bin raus und bleibe draussen - habe in der Zwischenzeit mit einer Ölaktie die 100 Euro längst wieder drinnen, die mir die SCM nicht brachte weil ich ungeduldig wurde.

 
02.09.14 18:59 #713 Richtige Zeitpunkt
Danke Buntspecht denn die Hoffnung stirbt zuletzt;) Hab meine Apple und den Schein darauf auch zu früh verkauft was willste machen........  

Bewertung:

08.09.14 17:38 #714 Kurs
Sauber sauber der Zug fährt weiter 15,91 Euro schon im ask^^ Run for it  

Bewertung:

11.10.14 01:09 #715 bun ti
bei  2 $    sehen wir uns wieder   ?????????


und fangen noch mal an   ?????????    

Bewertung:

29.10.14 11:05 #716 Stippvisite - mal nachgeschaut hier
ist ruhig geworden - und der Kurs ist wohl auch nicht mehr so prickelnd.

Wir sehen uns bestimmt nicht mehr bei 2$ - ermlitz.

Da habe ich so viele Jahre gewartet das der Kurs mal hochgeht und wieder einzusteigen ist nicht drin.   Bin bei BlackBird sehr gut aufgehoben - da wird in kürze Öl und Gas gefunden und vermarktet - Kurs wird sich vervielfachen.  
16.04.15 14:44 #717 27 Prozent ... das ist doch der helle
WAHNSINN! !  

Bewertung:

16.04.15 14:54 #718 Haben sie das Tag neu erfunden?
 

Bewertung:

17.04.15 06:14 #719 oder wollen sie Apple übernehmen?
 

Bewertung:

20.04.15 19:03 #720 Apple
Ne ist doch wohl nur Ebay^^  

Bewertung:

05.08.15 19:55 #721 tja, die gute alte SCM
heute mit historischem Tiefststand (zumindest nach dem Neuer Markt Hype).
Wohin geht´s wohl noch???  

Bewertung:

14.02.17 23:46 #722 Agreement with Western Technology Investme.
Seite:  Zurück   1  |  2    |  29    von   29     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...