SCHALKE 04 gewinnt heute

Seite 1 von 2
neuester Beitrag:  14.09.09 09:31
eröffnet am: 13.09.09 18:48 von: Skydust Anzahl Beiträge: 31
neuester Beitrag: 14.09.09 09:31 von: der Eibsche Leser gesamt: 5482
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
13.09.09 18:48 #1 SCHALKE 04 gewinnt heute
und Ich gewinn 700.00 Euro !!!!!!!!!!!!!!
-----------
--
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
5 Postings ausgeblendet.
13.09.09 18:53 #7 2:2 ?
-----------
Artikel wurde von meinem Anwalt überprüft und es wurde nichts Beleidigendes gefunden.
13.09.09 18:54 #8 Wo !?!?!?
kenn nur dortmund verliert !!!!!!!!
-----------
--
13.09.09 18:54 #9 Stäublein, was ist wenn die verkacken???
Müss mer uns dann sorgen um dich machen???
-----------
Grinch - The living legend!
13.09.09 18:55 #10 blaa
-----------
--
13.09.09 18:56 #11 glaaarb
-----------
Grinch - The living legend!
13.09.09 18:58 #12 ist spiel schon vorbei
möcht mein GELD gern abholen!!!!!!!
-----------
--
13.09.09 19:02 #13 Der FC Magath ist auf der Siegerstrasse!
13.09.09 19:02 #14 ich fahr schon mal zum wettbüre
um MEIN GELD zu holen...........
-----------
--
13.09.09 19:04 #15 Lass dich nicht einfach so abfertigen!
Hau mal ordentlich auf den Tisch und zeig dieser Wettmafia wer der Chef ist!
-----------
Grinch - The living legend!
13.09.09 19:08 #16 hurra hurrraa die schalker
sin daaaa...wir singen immmer ...........nicht so ein totentanz wie wenn der hsv gewinnnt
-----------
--
13.09.09 19:12 #17 wer ist der coolste hier im
norden...kannn auch schnell mal in was anderes umschlagen.....willl hier echt WECH.............
-----------
--
13.09.09 19:28 #18 Skydust
nicht so ein totentanz wie wenn der hsv gewinnnt...hehe,würde der HSV nächste Woche gegen euch spielen,lauft Ihr nach dem Spiel eh weinend aus dem Stadion.

Der HSV zockt euch minimum 4:1 ab.Wenn nicht gerade der Fröhlich,Gagelmann oder Weinar pfeift.

Scheiss Gazpromkicker.
Solange Ihr für das Russengesocks werbung macht,Hasse ich euch wie die Pest.
-----------
So Freunde,in wenigen Wochen stehen Wahlen an.
Habe mich endlich entschieden,ich gehe Wählen,und ich weiß auch schon was.
13.09.09 19:31 #19 passst doch WIR hasssen
den hsv WIE die PEST !!!!!!!!!!!!!!!!!!! und pass mal auf das du nicht bekommms
-----------
--
13.09.09 19:33 #20 aber ist ja immmmmer die POLIZEI
zum Schutz für euch daaaaaaaaaa
-----------
--
13.09.09 19:34 #21 ich und andere haben
schon lange die NASE gestichen vom HSV volll
-----------
--
13.09.09 19:34 #22 Fußball macht echt Spaß,
wenn nur diese Hasser nicht währen ....... Fans sind das nicht
-----------
Watt der Merkel ihr Schnitzel mittem Ackermann iss, datt iss dem Rz seine Körriewuast mit Hühernerherzkes in dem Jupp seine Kneipe umme Ecke ! Ich sach dich datt !
13.09.09 19:35 #23 Komiker
ich glaube das mit euch hat sich eh bald erledigt,SCHULDEN SCHULDEN über SCHULDEN,vielleicht erfüllt Ihr ja nächste Saison nicht die Lizenzauflagen,Abstieg bis in der 3. Liga...grins.

Magath ist viel zu Schade für euch.
-----------
So Freunde,in wenigen Wochen stehen Wahlen an.
Habe mich endlich entschieden,ich gehe Wählen,und ich weiß auch schon was.
13.09.09 19:38 #24 Leute
nicht so ernst sehen,ich bin kein Hooligan,ich schaue Fussball nur zuhause und tue keinem Leid an,mit dem Hass ist falsch ausgedrückt,ich mag den FC Schalke nicht,so wie andere Bayern nicht mögen.
Nicht in den falschen Hals kriegen.
-----------
So Freunde,in wenigen Wochen stehen Wahlen an.
Habe mich endlich entschieden,ich gehe Wählen,und ich weiß auch schon was.
13.09.09 19:38 #25 Ich glaube, der HSV
ist zu schade für Hasser ..
-----------
Watt der Merkel ihr Schnitzel mittem Ackermann iss, datt iss dem Rz seine Körriewuast mit Hühernerherzkes in dem Jupp seine Kneipe umme Ecke ! Ich sach dich datt !
13.09.09 19:39 #26 Ich mag den HSV,
obwohl ich in Schalke Süd geboren bin ......
-----------
Watt der Merkel ihr Schnitzel mittem Ackermann iss, datt iss dem Rz seine Körriewuast mit Hühernerherzkes in dem Jupp seine Kneipe umme Ecke ! Ich sach dich datt !
13.09.09 19:47 #27 @ruhrpottzocker.
bin ja auch ein anderer Typ,zum beispiel finde ich den 1.FC Köln auch gut,nur die mögen auch den HSV nicht sondern FC St.Pauli.

Genuso Sympahtisiere ich noch mit Bochum,BVB.
Bochumer mögen den HSV auch nicht,der BVB war mal mit dem HSV befreundet ob es noch so ist weiß ich nicht.
Habe jedenfalls den Freundschaftschal.

Fand die Schalker auch mal gut,vor allem haben sie mir auch 2001 leid getan,wer sich aber solche Sponsoren ins Land holt für den habe ich nichts mehr übrig.
-----------
So Freunde,in wenigen Wochen stehen Wahlen an.
Habe mich endlich entschieden,ich gehe Wählen,und ich weiß auch schon was.
13.09.09 19:54 #28 im grunde sollte der spass am fussball
im vordergrund stehen.
wenn man sich dann gegenseitig ärgert,
machts doch noch mehr spass,
ansonsten ist es nur ne show, ein spiel.

wer leidenschaft beim fussball verspürt,
dem empfehle ich dieses buch,
man muss es einfach lesen,
eine art leidensbeschichte eines arsenal london fans:  

Angehängte Grafik:
71fjags9s6l__ss500_.jpg
71fjags9s6l__ss500_.jpg
13.09.09 19:56 #29 übrigens:
dass ich in schalke-threads poste,
muss man mir hoch anerkennen..  
13.09.09 19:57 #30 Dass alle Fans eines Clubs einen bestimmten
Verein mögen oder nicht mögen, glaube ich nicht.

Ich mag dieses kollektive Mögen oder Nichtmögen nicht.
-----------
Watt der Merkel ihr Schnitzel mittem Ackermann iss, datt iss dem Rz seine Körriewuast mit Hühernerherzkes in dem Jupp seine Kneipe umme Ecke ! Ich sach dich datt !
14.09.09 09:31 #31 und ich mag Dynamo Dresden
Und morgen zur grossen Stadioneinweihung gastiert Schalke bei uns. Leider wird das nirgendwo übertragen. Vorher stehen sich noch die Manschaften von 1989 VfB Stuttgart - Dynamo Dresden vom UEFA Cup Halbfinale gegenüber. Und hassen tu ich keinen Verein, ich mag einfach diese Bayern und das Retortenkind RB Leipzig überhaupt nicht!  
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...