SAP LONG mit KZ 100

Seite 1 von 4
neuester Beitrag:  25.03.15 21:03
eröffnet am: 02.07.14 15:21 von: clever_handeln Anzahl Beiträge: 90
neuester Beitrag: 25.03.15 21:03 von: youmake222 Leser gesamt: 31729
davon Heute: 14
bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
02.07.14 15:21 #1 SAP LONG mit KZ 100
SoftwareAnwendungenProgramme ...kurz SAP wird mit Cloud, Hana, Fiori, Big Data und Globalen Startegie zur CashCow in den nächsten Jahren. m.M.  

"LONG 100" soll diese Entwicklung begleiten und greift deren Themen mit auf.

Viel Erfolg uns Allen mit diesem Thread!  
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
64 Postings ausgeblendet.
20.01.15 23:48 #66 locker bleiben
alle Großen Unternehmen brauchen ein neues Leistungsfähiges SAP .. KZ100 steht. Morgen sieht die Welt das ein. Wem nützt generell überdurchschnittlicher Profit? Wem nützt ein SAP mit ner schnellen HANA und ner Cloudlösung. Auch Allen. ;-)
 
21.01.15 00:51 #67 Morgen!
Nun! Das war ein guter Tag und die Woche wird noch besser! Morgen gehts wohl nochmal auf 53x runter, was sehr schön ist, weil ich dann von Coba auf SAP switschen kann, wenn denn die Futures mitmachen und die Bullen in Vorfreude auf Draghi nicht durchdrehen. Schönes Nächtle noch!  

Bewertung:

21.01.15 10:09 #68 Cloud
Bisher scheint SAP im Rennen der großen Cloud Anbieter vorne zu liegen. Auch die Wachstumsraten sind "gigantisch".

Für mich nur eine Frage der Zeit wann das im Kurs wieder eingepreist wird.

Mein Risikofaktor:
Die Verlierer im Rennen müssen eine aggressive Preispolitik fahren um an der  Schlacht um Marktanteile teilzunehmen. Das zieht natürlich alle Preise runter.

SAP ist aber ein "Vollsortimenter" und kann alles aus einer Hand und aufeinander abgestimmt anbieten.

Meine Sicht der Dinge!  

Bewertung:

21.01.15 15:10 #69 nochmal bei 0,10
5000 scheinchen gekauft, mal sehen ob ich mir das die woche noch versilbern kann :)  

Bewertung:

21.01.15 17:57 #70 Schöne Tageskerze :)
Ich bleibe an Board, werde aber bis Freitag rausgehen. Ich hoffe wir sehen die 56 bis dahin :)  

Bewertung:


Angehängte Grafik:
sap1.png (verkleinert auf 78%) vergrößern
sap1.png
22.01.15 00:35 #71 Füsse still halten
SAP ist reif und fit schnell mal auf die 70 zu springen. Man kann es förmlich spühren, wenn man den Wert und die Unternehmens-Story dahinter länger verfolgt hat. Long zahlt sich hier mit einem vernünftigen Chance/Risiko Verhältniss bestimmt aus. Meine Einschätzung.  
22.01.15 09:22 #72 schöne Durchhalteparolen
spätestens ab 57 ist wieder Tauwetter angesagt
gibt kein Grund warum 2015 anders als 2014 sein soll  

Bewertung:

22.01.15 09:45 #73 bin auch erstmal raus
der rebound zieht sich zu langsam hin. 150 € gewinn, immerhin :) wäre ich doch gestern nicht aus lanxess raus ;) aber so ist der kontrindikator eben :)  

Bewertung:

22.01.15 10:20 #74 es funktioniert tatsächlich :)
na dann auf zur 60 :)  

Bewertung:

22.01.15 15:46 #75 sollte sich langsam mal entscheiden die gute :)
ist ja echt nicht auszuhalten. ich suche einen neuen einstieg  

Bewertung:

22.01.15 17:54 #76 Wunderschöne Bestätigung des Hammers
Bin bei 55,39 nochmal reingekommen :) Morgen könnt es ein Upgap geben wie schon Mitte Dezember und die 60 schon bis Ende nächster Woche anstehen. Sap muss aufholen und nach diesem Tag heute wird Sie das auch :)  

Bewertung:


Angehängte Grafik:
sapineu.png (verkleinert auf 57%) vergrößern
sapineu.png
22.01.15 19:36 #77 Löschung

Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 23.01.15 09:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic

 

 

Bewertung:
1

23.01.15 07:36 #78 so was Verlogenes...
Und das Attac keinen "Eid zum Wohle des Deutschen Volkes" geleistet hat, macht sie wie genau vertrauenswürdiger?    
23.01.15 09:31 #79 zumindest sind sie gegen die regierung..
...es bleibt nichts anderes übrig als dass zu glauben  

Bewertung:

23.01.15 12:13 #80 Der Hammer hat immer recht
Sie sollte jetzt schnellsmöglich das zick zack der letzten Wochen hinter sich lassen und die 60 anlaufen  

Bewertung:

26.01.15 14:09 #81 SAP-Aktie: Die neueste Analysteneinschätzung
SAP-Aktie: Die neueste Analysteneinschätzung
Europas größter Softwarekonzern hat zuletzt die Anleger enttäuscht. Wegen der hohen Investitionen in das Cloudgeschäft musste SAP seine Gewinnziele nach hinten schieben.
 
29.01.15 08:32 #82 Die Überraschung
SAP springt rasant an...nach monatelangen underperformen. m.M.  
04.02.15 10:51 #83 SAP-Aktie: DAX-Nachzügler mit Kaufsigna
SAP-Aktie: DAX-Nachzügler mit Kaufsignal
Der DAX hat am Dienstag mit 10.984 Punkten ein neues Allzeithoch erklommen. Etliche Einzelwerte sind in den vergangenen Wochen bereits heiß gelaufen.
 
04.02.15 22:53 #84 SAP: 57 oder 75 Euro?
SAP: 57 oder 75 Euro?
Nach dem SAP-Investorentag gab es heute gleich eine ganze Reihe verschiedener Analystenstudien zur Aktie des Softwareriesen.
 
05.02.15 11:00 #85 Bin hier gestern mal ordentlich rein
...Wachstumsmarkt, alles richtig gemacht, gut aufgestellt, Nachholbedarf, Dividende,
was will man mehr?  

Bewertung:
2

06.02.15 15:08 #86 Was heißt ordentlich rein?
anteil % von gesamtportfolio wäre mal interessant zu lesen  
13.03.15 22:41 #88 SAP-Aktie: Das sieht gut aus!
SAP-Aktie: Das sieht gut aus!
Die SAP-Aktie notiert knapp unterhalb des Mehrjahreshochs bei 65 Euro. Eine neue Studie der Privatbank Berenberg hebt die Vorzüge des DAX-Konzerns hervor.
 
25.03.15 20:58 #89 morgen müsste
das Monster-Kaufsignal kommen. 70+ hätte was ;-)  
25.03.15 21:03 #90 SAP-Aktie: Daumen hoch!
SAP-Aktie: Daumen hoch!
Die SAP-Aktie zählte am Mittwoch im Xetra-Handel zu den schwächsten Werten im DAX. Dabei gab es zuletzt nur gute Neuigkeiten vom größten Softwarekonzern Europas
 
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...