Rumänien wird kein Schengen-Staat

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  07.03.13 10:42
eröffnet am: 07.03.13 10:35 von: permanent Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 07.03.13 10:42 von: BarCode Leser gesamt: 6642
davon Heute: 8
bewertet mit 5 Sternen

07.03.13 10:35 #1 Rumänien wird kein Schengen-Staat
Deutschland verhindert Abstimmung

Rumänien wird kein Schengen-Staat

Der deutsche Innenminister verhindert, dass Bulgaren und Rumänen frei durch Europa reisen können. Beide Länder wollen in den Schengen-Raum aufgenommen werden, doch Deutschland droht mit Veto. Vorerst ist das Thema damit vom Tisch.


http://www.n-tv.de/politik/...ein-Schengen-Staat-article10253091.html  
07.03.13 10:36 #2 das ist schön
07.03.13 10:40 #3 ...
Friedrichs
Innenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) verknüpfe die Frage des Schengen-Beitritts von Bulgarien und Rumänien mit der sogenannten Armutswanderung, sagt SPD-Politikerin Birgit Sippel. Das sei unzulässig. Es solle den Ländern Hilfestellung geleistet werden, um Probleme wie Korrupti ...
 
07.03.13 10:40 #4 Wenn man jetzt noch
den Bezug von Sozialleistungen auf Kosten des Zuwanderungslandes zeitlich und in Abhängigkeit von der Aufenthaltsdauer innerhalb der EU begrenzen würde und die Zahlungspflicht ab Ablauf der Frist an die Ursprungsländer übertragen würde, wäre einiges gewonnen....
-----------
Vegetarier aller Länder verneigt euch!
ONE BIG ONION!
07.03.13 10:42 #5 Hm
"Es solle den Ländern Hilfestellung geleistet werden, um Probleme wie Korruption und Integration zu lösen." Aus dem Artikel in 3. Wo ist da der Widerspruch? Das kann man doch trotzdem...
-----------
Vegetarier aller Länder verneigt euch!
ONE BIG ONION!
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...