Rocket Inernet schwarzer Donnerstag ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  12.02.15 22:49
eröffnet am: 07.10.14 23:11 von: Fliegengitter Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 12.02.15 22:49 von: Putzi81 Leser gesamt: 9606
davon Heute: 8
bewertet mit 1 Stern

07.10.14 23:11 #1 Rocket Inernet schwarzer Donnerstag ?

MK etwa 6 Mrd. Euro ! Auch Privatanleger können nun über Ihr Vermögen verfügen...

Wie wird sich der Kurs vor dem Wochenende entwickeln ?

Fliege  
08.10.14 00:18 #2 Rocket Internet Gewinnmitnahme

Ich rechne damit, dass RI sich kurzfristig (die nächsten Tage) wieder erholen wird und die Verluste wieder aufholt.

Langfristig rechne ich mit einem Allzeithoch (bisher um die 65) zwischen 90 und 100 Euro.



Sobald der Kurs die 200-Tage Linie bei ca. 36,10 schneidet geht eine Rakete nach oben. Danach dient die Linie als feste Unterstützung.




Mein Tipp:
Raus aus Short solange Gewinne da sind und rein in Long - kann relativ scharf gewählt werden!

 
08.10.14 00:33 #3 @dani
Bin mir nicht sicher ob dein tipp so gut ausgehen wird.

Vielleicht gut gemeint, aber ziemlich gefährlich.

Habe jetzt meine Glaskugel nicht dabei sonst würde ich mal reinschauen.  
08.10.14 13:52 #4 RI Rakete

Wie bereits gestern Abend angekündigt fängt der Anstieg wieder an.

Heute machte die Aktie von vorbörslich (08:00) 32,31 EUR auf aktuell 33,22 EUR 91 Cent plus.

Gegen Abend erwarte ich die Aktie bei 33,50 - 34,00


Direkter Ausstieg aus Short ist von mir zu empfehlen.

 
12.02.15 21:19 #5 Rocket Internet: Kapitalerhöhung bringt Aktie unt.
Rocket Internet: Kapitalerhöhung bringt Aktie unter Druck
Die Papiere von Rocket Internet sind nachbörslich nochmal einmal kräftig unter Druck gekommen. Grund dafür war der Beschluss einer Kapitalerhöhung über 12 Millionen neuen Aktien, um die globale Wachstumsstrategie fortzusetzen.
 
12.02.15 21:27 #6 Rocket Internet: Dicker Schluck aus der Pulle
Rocket Internet: Dicker Schluck aus der Pulle – United Internet zeichnet | 4investors
Die Beteiligungsgesellschaft Rocket Internet will im Rahmen einer Kapitalerhöhung mehr als 12,01 Millionen junge Aktien ausgeben. Die Platzierung sol...
 
12.02.15 22:49 #7 Auch dabei...
Bin hier auch mal Spekulativ drin. Habe 70 Stk. zu 52,00 bekommen. Finde KE gut, dadurch wird weiter das Wachstum forciert. Langfristig werden wohl Kurse um die 150 möglich sein. Mein ziel sind ca. 80 zum Ende des Jahres. Zündet die Rakete??  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...