Rhodium - Fahrzeugkatalysator, Abgasnorm, Euro 7

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  26.10.17 18:34
eröffnet am: 17.03.16 16:07 von: TrustSun Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 26.10.17 18:34 von: gmuehl Leser gesamt: 4708
davon Heute: 10
bewertet mit 0 Sternen

17.03.16 16:07 #1 Rhodium - Fahrzeugkatalysator, Abgasnorm, Euro.
Vor ein paar Wochen habe ich mir Öl- und Palladiumzertifikate zugelegt. Die haben sich ja prächtig entwickelt :-)
Mit Rhodium habe ich noch keine Erfahrung, ich kann mir aber auch vorstellen, dass sich hier bald was tut...
Gibt es außer A1KJHG noch andere gute Möglichkeiten zu investition...  
18.09.17 12:11 #2 Rhodium Zertifikat A1KJHG bald dreistellig
Der Dieselmotor liegt im Sterben, Elektro wird noch dauern. Ich sehe für die nächsten Jahre steigende Margen für Benzinmotoren und Hybridantriebe. Was wiederum einen Mehrbedarf  von Rhodium in der Automobilindustrie zur Folge haben wird. Der Rhostoff Rhodium selber steht momentan schon bei 1.160 Dollar für die Feinunze. Das Rhodium Zertifikat  hat sich innerhalb des letzten halben Jahres von unter 55 Euro auf 87 Euro erholt und wird nach meiner meiner Meinung zum Jahresende bei weit über 100 Euro stehen.  
19.10.17 11:10 #3 Ja, jetzt schon bei 110€
24.10.17 22:29 #4 Weiß jemand...
... den Grund für den rasanten Anstieg?  
26.10.17 18:34 #5 Heute eher rasanter Absturz!
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...