RIB: The revolution goes

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  12.12.18 07:07
eröffnet am: 19.12.17 13:20 von: Mr. Pisoc Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 12.12.18 07:07 von: MENATEP Leser gesamt: 4571
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

19.12.17 13:20 #1 RIB: The revolution goes
Liebe Leser,

schon seit Ende 2016 verfolge ich RIB mit großem Interesse. Was mit Bausoftware erreicht werden kann, hat Nemetschek eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Wenn die in diversen Nes genannten bis zu 30% Kosteneinsparungen tatsächlich möglich sind und Bauprozesse beschleunigt werden können, dann wird die Software von RIB eine Mega-Branche revolutionieren, dann stehen wir hier bei Kursen von aktuell zwischen 25 und 25 noch ganz am Anfang einer langen Entwicklung, d.h. wir stehen ungefähr da, wo Nemetschek Ende 2012 Anfang 2013 stand (zwischen 5 und 10 Euro). Die Schwankungen machte RIB zwischen 10 und 20 EURO, nun geht es steil nach oben. Wir dürfen gespannt sein, was der Newsflow uns bringen wird. Nach oben ist der Himmel wohl weit offen - aber: Da wo viel Phantasie ist, ist auch viel Risiko. Das sollte jeder wissen.

Forumsregeln:
Dieser Tread ist nur für Fakten und Longies, Spekulationen über RIB, Gedankengänge und Diskussionen. Auch Börsen- und Forumsneulinge sind herzlich Wilkommen, um sich auszutauschen. Auch negative Meinungen und kritische Stimmen dürfen sich selbstverständlich zu Wort melden, allerdings keine Spammer, Puser und Basher ohne Infos und ohne Lesenswertes.
Wer hier basht und pusht ohne seine Meinung nachvollziehbar zu begründen fliegt raus, ganz einfach! Das gilt insbesondere für Charttechnische Analysen und Kursziele. Wer meint, sich als Charttechniker versuchen zu müssen, der tue das bitte immer mit lesbarer Grafik.  Wenn ich Meinungen hören will dann immer nur mit Begründungen hinterlegt!
Alles andere ist Schrott und hat in diesem Faktentread  nichts verloren!  
21.12.17 15:55 #2 kleine
Konsolidierung ist angelaufen  

Bewertung:

21.12.17 16:15 #3 bei dem
Chart nur gesund. Erste großeUnterstützung bei Euro 22,5 - 22,8 und  

Bewertung:

29.03.18 20:26 #4 Konsolidierung läuft
20.08.18 09:33 #5 also
vom Chart her hat RIB schon mehrmals  an der € 17,8 - 18,00 wieder nach oben gedreht . Scheint solider Boden zu sein  

Bewertung:

12.12.18 07:07 #6 #soliderBoden
ja, ganz solide war der ;-)  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...