QV ultimate (unlimited)

Seite 1 von 11988
neuester Beitrag:  16.12.18 23:03
eröffnet am: 26.12.12 22:48 von: erstdenkendannlenken Anzahl Beiträge: 299687
neuester Beitrag: 16.12.18 23:03 von: Kellermeister Leser gesamt: 16777215
davon Heute: 162
bewertet mit 185 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  11988    von   11988     
26.12.12 22:48 #1 QV ultimate (unlimited)
In diesem Thread soll es zwar rund um die Indizies gehen. Ein wichtiger Schwerpunkt sollten aber auch Rohstoffe sowie Einzeltitel sein sowie das Trading hiermit sein.  

Ebenfalls wichtig ist hier, dass vorallem Informationen, Daten und Zahlen schnell verfügbar sind und Desinformationen aufgedeckt werden.

Ich wünsche mir viele Charts und entsprechende Analysen, Einzeiler und dahingestellte Behauptungen in Postings helfen niemandem - deswegen immer Einschätzungen untermauern und nicht einfach einen Indizestand ausrufen!

Bitte akzepiert die Meinung der Anderen und greift euch nicht persönlich an. Unerwünscht sind DoppelIDs, Provokatöre und Störenfriede...

Jeder Poster ist für seine Postings selbstverantwortlich dies gilt besonderst für Copyrightverstößen, fehlende Quellenangabe.

Beachtet alle Charts und Einschätzungen von mir auch auf der Seite
http://www.erstdenkendannlenken.de

Hier findet ihr auch meine Einstellungen und Indikatoren sowie die Erklärung von SRT.  

Angehängte Grafik:
qvultimateunlimited.png
qvultimateunlimited.png
Seite:  Zurück   1  |  2    |  11988    von   11988     
299661 Postings ausgeblendet.
14.12.18 19:17 #299663 jo, ich spekuliere auch mit einem großen G.
Jahresbeginn. 08-12% kann man eventuell einplanen. Ich hatte mal so einen Move zu meinen Gunsten mitmachen dürfen. :-)
Vielleicht über der Spitze, nur da müsste er weiter über der 4$-Marke notieren!  

Bewertung:

14.12.18 19:20 #299664 Wir bräuchten erst einmal einen guten
Kreuzwiderstand umd diesen Mist nach oben zu befördern!  

Bewertung:

14.12.18 19:25 #299665 Hier sind die Gaskontrakte aufgeführt...
ab April gehts saisonmäßig abwärts...

https://www.investing.com/commodities/natural-gas-contracts

auf den anderen Rechner habe ich noch einiges über die aktuellen Lagerbestände...

poste das später...


auch haben die drüben ihre Lagergesamtkapazitäten leicht verringert...

das GAS strömt weiter...

jeden Tag, jede Sekunde...

das braucht Käufer....
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
14.12.18 19:55 #299666 #299662 immer wieder erstaunlich...
war beim DAX so...

bei OIL...

jetzt bei GAS...

dass die LONG-Fraktion immer bis zum letzten Moment nach oben drückt um noch den einen ultimativen Versuch zu starten...


Jo...

ich mit meinem Spatzenhirn bekomm das schlecht gebacken...
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
14.12.18 20:00 #299667 Wenn die 3,92 noch geknackt werden sollt.
dann müsste es problemlos in Richtung 4,10$ laufen...  

Bewertung:

14.12.18 20:06 #299668 Wann juckt der Finger bei den Amis?
...beste Konstellation....  

Bewertung:

14.12.18 20:12 #299669 Ich hab die Lektüre für das WE...
Diversifikation
Rohstoffe kaufen – So ticken die Warenterminbörsen

https://fairvalue-magazin.de/rohstoffe/


Hab auch heute meinen LOHN auf`s Konto bekommen...

daher...


mit guter Performance seit Anfang November an der Börse möchte ich mir das Feeling nicht verderben...

FED, Weihnachten, Jahreswechsel...

super...

Bis dann...
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
14.12.18 20:52 #299670 Löschung

Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 14.12.18 21:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte belegen

 

 

Bewertung:

14.12.18 21:21 #299671 Naja, was soll man da machen?!
Das Geld bzw. die Macht regelt den Alltag. Früher oder Später wenn alles zu spät ist kommt man vielleicht dahinter, dass die Macht an sich nicht alles ist! Für den Moment leben wir alle in einem aufgedrückten Geldsystem und müssen uns auch weiterhin von einer Gruppe von Verrückten leiten lassen!
Jeder rennt dem Dollar bzw. Zahlungsmittel hinterher und wenn sich darin nix ändert, läuft alles wie bisher!  

Bewertung:

14.12.18 21:35 #299672 Der Link zu Investing Gascontrakte geht n.
die leiten um...



ABER es gibt andere Quellen:

https://www.cmegroup.com/trading/energy/natural-gas/natural-gas.html
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
14.12.18 21:38 #299673 Auch noch die UK Gasfutures...
das Netz ist vollgepackt mit Infos...


https://www.theice.com/products/910/...s-Futures/data?marketId=142524
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
14.12.18 22:28 #299674 Löschung

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 15.12.18 11:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

 

 

Bewertung:

14.12.18 22:53 #299675 Da es hier nur so von Sachverständigen w.
Anlageberatung
So erkennen Sie einen guten Finanzberater

Von Markus Neumann

https://fairvalue-magazin.de/finanzberater/?dossierId=355
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
15.12.18 14:01 #299676 Neueste Erkenntnisse von der Börse...

Was die neue Börsenwoche bringt

Verbalattacken von US-Präsident Trump: Bekommt er ein Weihnachtsgeschenk von der Fed?

Samstag, 15.12.2018, 12:54

Rück- und Ausblick auf die Börsenwoche: Warum die Politik derzeit alles dominiert, der Brexit fast schon peinlich ist und was US-Notenbankchef Jerome Powell mit den Leitzinsen vorhat. Riskiert er neue Schimpftiraden von US-Präsident Trump?

https://www.focus.de/finanzen/boerse/...ringt-boerse_id_10074112.html
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
15.12.18 14:10 #299677 OhJa... hier Nikkei wöchentlich, logarithmisc.
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

Angehängte Grafik:
nikkei.png (verkleinert auf 30%) vergrößern
nikkei.png
15.12.18 14:16 #299678 DAX logarithmisch...
wenn die WELT sich bessert und der DAX steigt, hat die LONG-Fraktion Glück...


Selbst muss ich mein Zock-Verhalten von Glück auf Können umstellen...

Solange ich das nicht kann, schaue ich nur zu...

Bussy...

offline...
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

Angehängte Grafik:
dax_logarithmisch.png (verkleinert auf 30%) vergrößern
dax_logarithmisch.png
15.12.18 14:39 #299679 Ganz schön LOTTO...

Abkehr von Trumps Zöllen : Amerikanische Autolobby will Handelspakt mit Europa

   Aktualisiert am 15.12.2018-13:06

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...kt-mit-europa-15943101.html
.................................................................­.............................................................
Großbritannien

Mays Minister erwägen Brexit-Alternativen

Theresa May kämpft für den Brexit-Deal mit der EU - doch ihre Minister haben laut "Times" andere Pläne. Im Kabinett werden demnach zwei Szenarien durchgespielt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/...rnativen-nach-a-1243908.html
.................................................................­...........................................................
Im Moment ist die Wirtschaft aber am Einschlafen...

hab das Gefühl...

neuester Harpex Index, release 14.12.2018

http://www.harperpetersen.com/harpex/...Left=None&floatRight=None
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
16.12.18 07:04 #299680 Hallo Hallo...
Meine ganz persönliche unbeeinflusste Meinung...

=>

Aktienkurse werden jetzt nicht wie bei der Trumpwahl 2016 in 2 Sekunden neue ATH erklimmen...

Denke, die haben den Bogen im HickHack überspannt...


MSCI World logarithmisch & linear...


Es muss nicht unbedingt im DAX crashen, aber der Drive zu ATH wird fehlen...

OFFLINE
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

Angehängte Grafik:
msci_world.png (verkleinert auf 56%) vergrößern
msci_world.png
16.12.18 07:17 #299681 Also muss ich genauer hinschauen...
es kann natürlich sein, dass die umschichten...

raus aus Anleihen, rein in Aktien...

das geht natürlich auch...

dann wären so 12.500 DAX da Ziel für März 2019...


Man sieht schon, ich hab keine Ahnung was passiert...

aber wer hat die schon...

die bekommt man mit den Charts, Intuition und Fundamentals irgendwann mit der Zeit...

dann machts Ruck, Sentiment beobachten und ich spiele Hütchen...

mit Minieinsatz...

EURO BUND Future...
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

Angehängte Grafik:
chart_3years_euro-bundfuture.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
chart_3years_euro-bundfuture.png
16.12.18 08:47 #299682 Dax wird stärker
Lange hat’s gedauert


Aber nun wird man belohnt  

Bewertung:

16.12.18 17:57 #299683 Extremwetter...
Klimakatastrophen werden immer heftiger - schuld daran sind mehr El Niños

Freitag, 14.12.2018, 19:22
Das Klimaphänomen El Nino kehrt normalerweise alle paar Jahre wieder und bringt heftige Wetterextreme mit sich. So kann in sonst feuchten Gebieten starke Dürre herrschen - oder trockene Gebiete von Überschwemmungen überrascht werden. Forscher sagen nun sogar eine Zunahme dieser Ereignisse voraus.

https://www.focus.de/wissen/natur/...starke-el-ninos_id_10064609.html
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
16.12.18 18:03 #299684 Dann hier noch den S&P500...
jojo...

eigentlich logisch, dass die Börse auf der Kante steht...

was hat man erwartet...

immer 13...

14 gibts nicht...

12 auch nicht...
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

Angehängte Grafik:
sp500.png (verkleinert auf 30%) vergrößern
sp500.png
16.12.18 19:11 #299685 Wirtschaft
Sonntag, 16. Dezember 2018
Umstrittenes Pipeline-Projekt

Altmaier will Nord Stream 2 nicht stoppen

https://www.n-tv.de/wirtschaft/...-nicht-stoppen-article20775560.html
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
16.12.18 23:01 #299686 ...
Gastbeitrag von Thomas Jäger

Trumps Anti-Peking-Plan: Wie der US-Präsident Chinas Macht in Afrika brechen will


Sonntag, 16.12.2018, 19:16

Die USA richten ihre Afrikapolitik strategisch neu aus. Nachdem der Kontinent von amerikanischen Regierungen viele Jahre als die am wenigsten wichtige Region der Erde angesehen wurde, will die Administration von Präsident Trump bald schon verstärkt in Afrika eingreifen.
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
16.12.18 23:03 #299687 Der Link fehlt noch...
aber hier ist er...

https://www.focus.de/politik/experten/jaeger/...will_id_10070507.html


Jetzt denke ich mal an die FED...

OHNE Moos nichts los...

Bin am spekulieren...

Hilfe...

kostet wenn`s schief geht 180 EURO...
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
Seite:  Zurück   1  |  2    |  11988    von   11988     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...