QV ultimate (unlimited)

Seite 1 von 11970
neuester Beitrag:  17.11.18 11:51
eröffnet am: 26.12.12 22:48 von: erstdenkendannlenken Anzahl Beiträge: 299236
neuester Beitrag: 17.11.18 11:51 von: Kellermeister Leser gesamt: 16777215
davon Heute: 1282
bewertet mit 185 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  11970    von   11970     
26.12.12 22:48 #1 QV ultimate (unlimited)
In diesem Thread soll es zwar rund um die Indizies gehen. Ein wichtiger Schwerpunkt sollten aber auch Rohstoffe sowie Einzeltitel sein sowie das Trading hiermit sein.  

Ebenfalls wichtig ist hier, dass vorallem Informationen, Daten und Zahlen schnell verfügbar sind und Desinformationen aufgedeckt werden.

Ich wünsche mir viele Charts und entsprechende Analysen, Einzeiler und dahingestellte Behauptungen in Postings helfen niemandem - deswegen immer Einschätzungen untermauern und nicht einfach einen Indizestand ausrufen!

Bitte akzepiert die Meinung der Anderen und greift euch nicht persönlich an. Unerwünscht sind DoppelIDs, Provokatöre und Störenfriede...

Jeder Poster ist für seine Postings selbstverantwortlich dies gilt besonderst für Copyrightverstößen, fehlende Quellenangabe.

Beachtet alle Charts und Einschätzungen von mir auch auf der Seite
http://www.erstdenkendannlenken.de

Hier findet ihr auch meine Einstellungen und Indikatoren sowie die Erklärung von SRT.  

Angehängte Grafik:
qvultimateunlimited.png
qvultimateunlimited.png
Seite:  Zurück   1  |  2    |  11970    von   11970     
299210 Postings ausgeblendet.
16.11.18 13:52 #299212 DAX...
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

Angehängte Grafik:
dax.png (verkleinert auf 31%) vergrößern
dax.png
16.11.18 14:37 #299213 Ohweia...
hab einfach mal ERDGAS gehandelt ohne auf den Chart zu schauen...

wusste nur durch Beobachtung meiner Watchlist, die immer vollständig offen ist, dass es rasant gestiegen war...

dann das Erwachen beim guggen, dass es nämlich schon wieder fiel...

DANN doch noch 20 EURONEN genau raus geholt...

SUPER... !!!

Wieso das so ab geht weiß ich aber nicht...

.................................................................­.........................................................
Im Bauch der "Audacia"
Während Trump tobt geht Bau von Nord Stream 2 immer schneller voran

https://www.focus.de/finanzen/news/...schneller-voran_id_9924494.html
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

Angehängte Grafik:
erdgas.png (verkleinert auf 31%) vergrößern
erdgas.png
16.11.18 14:38 #299214 Das reicht jetzt auch...
NACHT... !!!
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
16.11.18 15:04 #299215 Hätte man den Vergleich von vor einer W.
zu jetzt sehen müssen...

DA hat`s bestimmt (eigentlich sicher) die PUTS KOs gekillt...

ERDGAS...

Scheinchen...


https://www.ariva.de/zertifikat/suche/...4711f0701305268f305ba44d92ea
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
16.11.18 15:06 #299216 So geht das heute...
ratsch, putsch, peng...

OFFLINE... !!!
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
16.11.18 16:11 #299217 Mal die Füße flach halten...
tu ich aber nicht...

schade...

Angst... !!!
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
16.11.18 16:18 #299218 Wichtigsten Satz vergessen...
dass ich gerne Traden würde, aber Angst hab...

und somit nichts tue...

Jetzt weg...

WE...
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
16.11.18 16:27 #299219 Ganz meiner Meinung...
Krieg dem Krieg...

.................................................................­........................................

16:02 Uhr
Schröder greift US-Botschafter scharf an

In letzter Zeit ist Altkanzler Gerhard Schröder wieder öfter öffentlich aufgetreten - und nun hat er schon wieder ein Interview gegeben, diesmal der Nachrichtenagentur Reuters. Darin attackiert er ungewohnt deutlich die USA.

   "Wir können uns nicht gefallen lassen, dass wir wie ein besetztes Land behandelt werden", sagte der SPD-Politiker. "Wenn ich mir das Agieren des amerikanischen Botschafters in Deutschland so anschaue, habe ich den Eindruck, er versteht sich eher als Besatzungsoffizier denn als Botschafter der Vereinigten Staaten in einem souveränen Staat."
   Deutschland müsse sich in dieser Situation nach Verbündeten umschauen, die ähnliche Interessen hätten. Ihm falle da natürlich China ein. "Es ist doch zwangsläufig so, dass diejenigen enger zusammenrücken müssen, die von den Konflikten betroffen sind, die von den Vereinigten Staaten ausgehen", sagte der Altkanzler.

Quelle: Ticker:

https://www.n-tv.de/der_tag/...-16-November-2018-article20724570.html
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
16.11.18 18:36 #299220 Beuterepublik30
schon wieder im erfreulichen crashmodus!

Wir sagen Danke und cashen fröhlich ein.







Mit freundlichen Grüßen  
16.11.18 19:27 #299221 Wieder eine Ticker-Meldung...
Trump deutet Ende des Handelsstreits an

19.16 Uhr: US-Präsident Donald Trump hat ein mögliches Ende des Handelsstreits mit China in Aussicht gestellt. Wie die Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf den US-Präsidenten berichtet, wolle China sich auf einen Deal mit den USA einlassen. Weitere Strafzölle seien eventuell nicht nötig, so Trump.

https://www.focus.de/finanzen/news/...le-liegt-bereit_id_9914894.html

Wenn man den weiter ließt, steht drin, dass es Gespräche USA auch mit der EU gibt...

>
Malmström nannte die Gespräche mit Lighthizer grundsätzlich "positiv". Es sei etwa auch um die von den USA forcierte Ausfuhr von Flüssiggas in die EU gegangen. "Die Entscheidung darüber liegt bei jedem Mitgliedsland", sagte sie. Die USA kritisieren seit langem, dass Deutschland mit der Zustimmung zum Bau der Ostsee-Pipeline Nordstream 2 den Fluss russischen Gases in die Gemeinschaft ermögliche.
<
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
16.11.18 19:30 #299222 M.M... Függiggas wird kommen...
weil es flüssig ist und damit Schiffe betankt werden können... z.B....


Nicht nur für`s sinnlose Rumtransportieren, sondern um selbst angetrieben zu werden...


SERVUS...
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
16.11.18 19:36 #299223 Hab nichts gelesen...
Reformen von Präsident Macron

Deutschland und Frankreich einigen sich auf  Eurozonenbudget

Frankreichs Präsident Macron fordert einen gemeinsamen Haushalt für alle Staaten der Eurozone. Jetzt gibt es einen Durchbruch. Der konkrete Plan liegt dem SPIEGEL vor.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/...f-eurozonen-budget-a-1238931.html
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
16.11.18 20:49 #299224 Erdgas nehme ich jetzt mal so hin wie es.
im Winter wird es gebraucht...

Kohlekraftwerke gehen dem ENDE entgegen...

LNG wird zukünftig im Schiffsantrieb vermehrt benutzt...

Ist zudem mit EU & China mit USA noch Handels-politisch...


ES geht aber volatil steil ab...


Küsschen...
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

Angehängte Grafik:
erdgas.png (verkleinert auf 39%) vergrößern
erdgas.png
16.11.18 21:00 #299225 Stand schon viel höher... nothing special...
https://www.finanzen.net/rohstoffe/erdgas-preis-natural-gas/chart
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

Angehängte Grafik:
chart.png (verkleinert auf 53%) vergrößern
chart.png
16.11.18 21:36 #299226 Nabend :-)
Jo, mit Erdgas konnte man die letzten Tage ne Menge umsetzen. :-)
Knappheit hin oder her, dass spielt da keine Rolle!
Es waren einfach vorher zu viele in Long investiert, daher der schleppende Verlauf über die Monate.
Naja, wie auch immer. :-)

Glückwunsch zum Gewinn!

....schönes Wochenende

Nacht!  

Bewertung:

16.11.18 21:38 #299227 Reinstes Spielecasino...
irgendwas zocken die immer...

in beide Richtungen Übertreibungen...


DA rollen Chips...


NACHT... !!!
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
16.11.18 21:39 #299228 Auch schönes WE - MCashM
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
17.11.18 00:01 #299229 Laserkraft 3d - Nein, Mann! (Official Music.
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
17.11.18 09:56 #299230 Müssen mal guggen...
was wäre für`n DAX eigentlich besser/schlimmer... ?

Eine Einigung von China mit USA oder keine...

Kommen die eigenen Probleme der Europäer zudem noch obendrauf...

.................................................................­.................................................................­..........................

Samstag, 17. November 2018
Hitzige Debatte auf Apec-Gipfel
USA und China gehen aufeinander los

Einmal im Jahr treffen sich die Staaten des asiatisch-pazifischen Wirtschaftsraums. Die Hälfte der Weltbevölkerung wird hier vertreten. Doch ein Duell steht im Mittelpunkt: Chinas Präsident Xi und US-Vizepräsident Pence machen sich gegenseitig schwere Vorwürfe.

https://www.n-tv.de/politik/...n-aufeinander-los-article20726384.html
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
17.11.18 11:26 #299231 JA...

Samstag, 17.11.2018 - 08:35 Uhr
USA: Die Chinesen sollen die Senkung der Einkommensteuer finanzieren
Die globale Konjunktur kühlt sich ab. Das muss nicht für die USA gelten, denn Trump hat ein Ass im Ärmel.

https://www.godmode-trader.de/artikel/...ensteuer-finanzieren,6620435
.................................................................­............................................................

Clemens Schmale hatte im September beim OIL-Hype schon die 50 USD / Barrel prognostiziert...

Der ist nämlich ein Fundamentaler...
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
17.11.18 11:32 #299232 OIL...
Rechne nicht damit, dass der Ölpreis pro Barrel irgendwann bald auf 100 US-Dollar steigen wird

Motley Fool beitragende Investmentanalysten | 17. November 2018

https://www.fool.de/2018/11/17/...ald-auf-100-us-dollar-steigen-wird/
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
17.11.18 11:35 #299233 Bei der Börse ist Vieles grenzenlos...
kann man nicht anders sehen...

oder wie meinen, OIL auf 86 zu dreschen, dann aber ins Gras beißen... !!!

NACHT... !!!
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
17.11.18 11:40 #299234 Rollen jetzt Panzer oder sind schon Schütz.
ausgehoben... ?
.................................................................­................................................................
Flucht aus Mittelamerika : Migranten-Karawane erreicht amerikanische Grenze

   Aktualisiert am 16.11.2018-18:28

http://www.faz.net/aktuell/politik/...rikanische-grenze-15894990.html
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
17.11.18 11:48 #299235 Einen Grund für die Flucht der Menschen k.
man auch in der Zinspolitik der USA sehen...

Auch wenn Yellen letztens noch sagte, dass die US Zinspolitik nur durch die Interessen der USA bestimmt wird, haben sie doch eine internationale Verantwortung...

Man sieht ja was bei EGO-Denke raus kommt...

Elend...

Liegt in der Sache selbst...
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
17.11.18 11:51 #299236 Heiße Luft oder doch kalte...
DAX Kursindex...

offline...  
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

Angehängte Grafik:
dax_kursindex.png (verkleinert auf 39%) vergrößern
dax_kursindex.png
Seite:  Zurück   1  |  2    |  11970    von   11970     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...