Potential ohne ENDE?

Seite 1 von 1488
neuester Beitrag:  01.04.20 01:42
eröffnet am: 11.03.09 10:23 von: ogilse Anzahl Beiträge: 37196
neuester Beitrag: 01.04.20 01:42 von: BOS67 Leser gesamt: 5335670
davon Heute: 151
bewertet mit 69 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  1488    von   1488     
11.03.09 10:23 #1 Potential ohne ENDE?
Kann mir mal jemand erklären warum dese Aktie in Deutschland so weinig gehandelt wird?
Wenn ich das richrig raus gelesen habe ist der Laden doch nen halbstaatlicher Immobilienfinanzierer, das heißt doch er kann defakto nicht Pleite gehen. Und bauen werden die Leute in den USA wenn der Spuck vorbei ist auch wieder. Also müsste der Laden doch in eins zwei Jahren wieder richtig abgehen! Oder was meint Ihr?  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  1488    von   1488     
37170 Postings ausgeblendet.
28.03.20 09:01 #37172 trotzdem euch allen
n schönes Wochenende  
28.03.20 20:54 #37173 ot
hallo, ich trinke mein bier gerne unter freien himmel, und da sehe ich nach einander über 40 stk weise punkte in gleichen abständen richtung osten, wo wollen die hin, mein standt ort ist zwischen hanover und berlin, sucht da jemandt neue pak möglichkeiten in osten,  
30.03.20 15:49 #37175 Moin
wo geht´s hin?......  
30.03.20 17:06 #37176 keller ... wohin sonst
31.03.20 01:19 #37177 Freddy Mac Ziel jetzt 1.09
31.03.20 09:28 #37178 fully fehlt
Vielleicht ist er im April wieder dabei?  
31.03.20 10:03 #37179 oldwatcher
ja das stimmt,
hoffentlich geht es ihm gut,und euch natürlich auch allen !!!

LG  
31.03.20 11:21 #37180 Moin
fnma unter 1,50 Eurokurs irgendwie mmer noch" weder fisch noch Fleisch", ich habe gestern meine erste Stücke gekauft da ich nochmals vorgestern bei 1,58 Eurokurs verkauft habe, habe meinen anteil auf 5% reduzioert und bin jetzt wieder bei 6% meines Ursprungbestandes
sollte nicht noch was bis ende März kommen?laut fully?.....zumindest habe ich das irgendwo zwischen Seite 1450 und 1465 gelesen......,  
31.03.20 11:22 #37181 Macht ihm doch
einen Heiratsantrag. Meint ihr allen ernstes ER weiss wann das Papier mal hochgeht? Er hat es wahrscheinlich besser gemacht und vorm Crash alles verkauft und lacht sich kaputt das WIR VOLLIDIOTEN es nicht gemacht haben!!!!  
31.03.20 11:36 #37182 BOS
vielleicht hat er verkauft....ja....aber kaputt lachen......nie und nimmer!!!!

LG
( bin schon verheiratet )  
31.03.20 11:45 #37183 Bos67
wie du hast es nicht gemacht?, also falls fully alles oder fast alles verkauft hat, habe ich vor Ihm verkauft(siehe Ansage und Chronologie meiner postings hier im forum)
Fully der Weltmeister im Schreiben, und das als Schwabe; und sich ja auch selbst  als klassischer sieht......
Beim schreiben war er jedenfals nicht sparsam;-), uanabhängig vom Inhalt...
Wäre ich ein Schwabe durch und durch und hätte den "Durchblick" bei einer Aktie , dann würde ich trotzdem mir die Zeit sparen Romane runterzuschreiben, Mutter Theresa war auch nicht selbstlos.......
 
31.03.20 12:48 #37184 apropos fnma
ich gehe heute wieder von tieferen Kursen auf, die Goldmänner müssen den Markt mal alngsam in die andere Richtung schieben, auffällig war gester dass fnma gar nicht mit dem Markt mitgelaufen ist......
 
31.03.20 14:21 #37185 Es geht gar nicht darum,...
...dass Fully fehlt, weil er VORHERSAGEN machen soll.
Es geht darum,  dass MIT ihm an Bord eine bessere Stimmung ist.
OHNE ihn tauchen so nach und nach etliche Schwachmaten auf, die zum Teil nicht den mindesten Anstand haben und die Netiquette nicht kennen oder nicht beachten.
 
31.03.20 15:15 #37186 Hallo Oldwatcher,
Fully fehlt!  Ob er rechtzeitig abgesprungen ist oder nicht, wissen wir nicht.
Egal wie. Welche Antworten soll er uns geben?  Abwarten oder verkaufen?
Seine Meinung würde in der jetzigen explosiven Phase zu viel Sprengkraft besitzen, weil viele ihm auch vertrauen.  Er will bestimmt nicht Schuld an Verlusten anderer sein.  Ich meine, deshalb hält er zwischenzeitlich den Mund.
 
31.03.20 16:52 #37187 Fannie
ist momentan deutlicher schwächer als der Gesamtmarkt (Dow Jones z.B.). Gestern gab es da Kursgewinne und Fannie hat trotzdem im Minus geschlossen. Die Börsen werden mit Sicherheit Ihre Gewinne die Tage mitnehmen müssen, weil die Fabriken bleiben ja erstmal dicht. Ich hoffe, dass Fannie da mal ein Eigenleben entwickelt und nicht genauso stark wieder Richtung 1$ geht!

Bzgl. fully versteh ich die Diskussion nicht. Er hat es ja angekündigt und muss ja auch nicht hier schreiben! Seine ganze Arbeit und Denkweise dürfen wir gratis mitlesen! Jeder ist doch selbst verantwortlich für sein Investment und das Fannie keine sichere Bank wie Beiersdorf und Co. ist, sollte inzwischen jeder mal kapiert haben!

Es wäre für das Forum unwahrscheinlich schade, wenn er sich wegen unverschämten Aussagen nicht mehr meldet. Momentan gibt es ja auch nicht viel zu berichten, die Regierung muss gerade selbst schauen, wo sie bleibt!

Einfach mal abwarten und es wird ganz sicher eine Welt nach Corona geben! ;-)  
31.03.20 17:12 #37188 Schon mal überlegt
das zahlreiche Amerikaner bei länger andauernder Corona-Krise ihre(n) Job(s) verlieren.
Da viele dort drüben traditionell finanziell schwach auf der Brust sind können dort sicher etliche
ihre Hypotheken nicht mehr bezahlen......wen trifft es da auch?  Richtig - Fannie Mae.
Daher dürfte der Zug kursmäßig weiter Richtung Süden unterwegs sein....  
31.03.20 18:08 #37189 @supra1
Frage mich was daran witzig ist.    
31.03.20 18:42 #37190 herzlichen glückwunsch paco,
dann hast du echt alles richtig gemacht !  
31.03.20 18:42 #37191 Supra
Findet alles was naheliegend ist witzig  
31.03.20 18:43 #37192 Bos
Ja aber leider nur bei fnma und ein paar anderen werten
Bei einigen Sachen habe ich leider auf die Nuss bekommen  
31.03.20 20:45 #37193 Ei und Paco
Schau doch mal etwas zurück und lies die eingestellten Nachrichten..
Paco meint es interessiert hier irgend jemanden, was er wann gekauft oder verkauft hat - finde ich witzig, dass einer so naiv ist!
 
31.03.20 21:04 #37194 persönliche Auszeit fast abgeschlossen
Einschätzung der Lage folgt die Tage.
Danke für euer Interesse.  
31.03.20 23:27 #37195 Welcome back Fully
Tut richtig gut mitten im Sturm ein Lebenszeichen von Dir zu sehen.  
01.04.20 01:42 #37196 paco !
Glückwunsch,  hast alles richtig gemacht ! und supra: bist du etwa neidisch auf Paco? warst du etwa genau so ein siebenschläfer und hast nichts verkauft wie alle anderen,  inklusive mir ? scheint so ! bitte tu uns einen Gefallen: HEUL LEISER ! Danke  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  1488    von   1488     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...