Porsche Thread - fuzzi08

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  26.04.22 21:17
eröffnet am: 26.04.22 18:56 von: speedy78 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 26.04.22 21:17 von: Ankess Leser gesamt: 1635
davon Heute: 5
bewertet mit 1 Stern

26.04.22 18:56 #1 Porsche Thread - fuzzi08
Da meint jemand, der den Porsche Thread vor 14 Jahren eröffnete, Narrenfreiheit zu haben und alle müssen sich vor ihm niederknien und alles dulden - weder man gibt Widerworte !

Mich zuerst beleidigen mit:
"Ich weiß nicht, was es da für jemand mit intakter Auffassungsgabe nicht zu kapieren gibt."
https://www.ariva.de/forum/...hener-ruhm-325389?page=571#jumppos14288
Als wäre ich zu dumm das zu verstehen ... nur weil etwas auf zwei unterschiedliche Arten interpretiert werden kann !

Aber dann zu winseln anfangen, wenn man mit exakt gleichen Worten Kontra gibt, also den Spiegel vorhält und einen sofort sperren.
Du musst so ein armseeliges Leben haben fuzzi08, wenn du hier deine "Macht" ausleben musst - nicht einmal den Mumm zu haben es per Boardmail zu klären - auch dort sperrte er mich, daher die Antwort hier !
So und jetzt geh zu Mami petzen, damit das hier wieder gelöscht wird.

Was sind das nur hier bei Ariva für Leute, man legt es nur darauf an Leute auszugrenzen und zu sperren, die anderer Meinung sind !
 
26.04.22 21:17 #2 der Kindergarten ist zu!
Deine Schippe kriegst Du morgen wieder...  

Bewertung:

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...