Plug Power - konspirativ und informativ

Seite 1 von 182
neuester Beitrag:  17.01.22 04:41
eröffnet am: 26.02.21 08:39 von: ede.de.knipser Anzahl Beiträge: 4537
neuester Beitrag: 17.01.22 04:41 von: Klimawandel Leser gesamt: 1347387
davon Heute: 700
bewertet mit 102 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  182    von   182     
26.02.21 08:39 #1 Plug Power - konspirativ und informativ
Der neue Plug Power Thread.

Lasst uns diesen Thread zusammen gestalten.
Bringt reichlich Informationen hier ein, verlinkt Meldungen und Neuigkeiten rund um den in Zukunft größten Wasserstoffkonzern der Welt!

Lasst uns hier Meinungen, Gedanken und Bedenken austauschen. Schreibt eure Kursziele und eure Strategie hier rein. Stellt Chartbilder ein und lasst uns über GAPs, Trendlinie, Widerstände und Unterstützung diskutieren.

Aber tut uns alle einen Gefallen!
Begründet und belegt all diese Aussagen nachvollziehbar!!!

Gemeinsam unterstützen wir uns bei einer Entscheidungsfindung. Findet hier Halt bei Korrekturen und freuen wir uns zusammen über hoffentlich immer weiter steigende Kurse.

Lasst uns freundlich und hoffentlich miteinander diskutieren und diesen Thead zu etwas Besonderem machen!

Herzlich willkommen.

ede

 
Seite:  Zurück   1  |  2    |  182    von   182     
4511 Postings ausgeblendet.
15.01.22 00:40 #4514 @Maexelchen
Einfach mal an 2028 denken und die abgekühlten Kurse nutzen. - dann freut man sich
Ich glaube Aktiensparen ist cleverer als Traden.  

Bewertung:

15.01.22 17:29 #4515 Selbstmitleid

Maexelchen
Ich kann mich nur anschließen was tues sagt.
Meine Haltung ist zu Plug Power
Augen zu und durch!!
Nicht verkaufen, einfach Vertrauen haben  
16.01.22 09:29 #4516 kein Unternehmen hat Bock
auf seine eigenen Kosten ein ordentliches H Tankstellen Netz aufzubauen! - Das war vor 10 Jahren so, und hat sich bis heute kaum gebessert! - Ohne Tankstelle keine Verbraucher ... sollt eigentlich für jeden als logisch erscheinen!  
16.01.22 09:31 #4517 und sollte es sich wider erwarten dennoch ..
durchsetzen, so werden die Kurse ebenso massiv nach unten abtauchen ... damit die Institutionellen billig reinkommen ... so oftmals miterlebt, unabhängig jeder Sparte!

So läuft das Aktienleben!  
16.01.22 09:35 #4518 Wieso ist H unbeliebt ?
Für mich ebenso eine mehr als logische Entscheidung! - Weil es Erdöl zu 100% ersetzen könnte ... man könnte Saudi Aramco durch flotten Ausbau von H eventuell in 10 Jahren absatzfrei machen ...

Und jetzt erklärt mir mal, wer davon die Eggs hat, dies um zusetzen ? - Ich wette mit Euch kein einziger Politiker nicht mal die zutiefst grünen ...

Somit wäre das Rätsel um H gelöst ! ---- Einzige Chance ... monatlich fliegen weltweit die Dächer vom Haus weil's der Umwelt schon reicht! .. dann eventuell ..... - Aber so megablöd wie die Menschen sind, versuchen sie dann vermutlich CO2 durch Insektenessen einzusparen!

Mahlzeit!

 
16.01.22 12:14 #4519 @Klimawandel
Du schreibst fast nur dummen Mist um andere kurz investierte zu verunsichern. Saudi Aramco investiert und plant selbst schon lange an Wasserstoffprojekten sowie auch Ammoniak weil sie selbst wissen das ihre ölexporte nicht mehr ewig so florieren werden. Die Welt wandelt sich wie das Klima nur passiert dies nicht allein in einem Jahr. Schöne Grüße  
16.01.22 12:23 #4520 Der Hype um Wasserstoff
ich denke hier ist der drop geluscht plug power kennst derzeit nur eine richtung der wasserstoffsektor ist derzeit schwer angeschlagen und der trend ist ganz klar lithium und mobile-e-mobilität in meinen augen !  
16.01.22 12:29 #4521 52W-Tief 14,25
da sist meine neue prognose für die kommende woche !14,25  
16.01.22 12:51 #4523 @zocker2109 Spam
Spamme doch bitte deine Toilette voll, aber nicht dieses Forum, in dem sich Aktionäre zu Plug Power austauschen. Danke!  
16.01.22 17:30 #4524 @calibra ....
Wer wo investiert muß jeder selbst wissen!

Ich sage nur was Sache ist!  Dieses Thema Wasserstoff dreht sich schon 30 Jahre im Kreis ... bis heute gibt's keinen Durchbruch, maximal ein Erbrechen ...

Wenn die Saudis so supergeil drauf sind ... hätten sie es mit Ihren vermögen längst umsetzen können... vermutlich hängt Ihnen Ihr selbstbewußtsein so stark beim hals raus, dass sie warten bis der letzte Tropfen Erdöl verkauft wurde... nur dann ist es garantiert zu spät ... denn dann hat die Lithiummacht den Wasserstoff in den Boden gestampft ! - Heute möge es erst 60:40 zugunsten der Batterie stehen ... jeder Tag der weiter unproduktiv bleibt ... treibt den ersten Weit weiter in die Höhe!

Frische Luft schafft klares denken, klares denken befreit von altertümlich Fixwerten im Kopf!  
16.01.22 17:31 #4525 @calibra
der Kurs zeigt's dir bereits, wo die Macht der Zukunft ist! :-)
Kauf dir eine Lithium Mine!  
16.01.22 17:34 #4526 @calibra
.... und er fast hundertjährige Präsident des Disneyworld ist zu altersschwach dass er das Ruder rumreißt... sogar in den eigenen Reihen wird er torpediert!  
16.01.22 17:35 #4527 Nel nächste Woche
Wird interessant. Warte ab, wieder dabei zu sein. :-()
 

Bewertung:
1

16.01.22 17:58 #4528 @Klimawandel
unproduktiv?

Wie du doch so schön sagtest..... geh mal an die frische Luft und denk nochmal über alles nach....
Hilft nicht bei jedem und ich denke bei dir erst recht nicht, aber so ganz sind Hopfen und Malz vielleicht nicht bei dir verloren gegangen xD  
16.01.22 18:13 #4529 @Ede
Den Klimawandel hatten wir schon. Errinerst dich bestimmt.
Vielleicht kannst ihn/sie auf maximal 1 Post pro Tag verpflichten. -Danke  

Bewertung:
1

16.01.22 19:23 #4530 Vor ca 12 Jahren
.. hatte ein Kommilitone zu mir gesagt, dass Elektroautos keine Zukunft hätten, er persönlich würde nach dem Maschinenbau Studium im Bereich Automobile, Getriebetechnik arbeiten wollen.
Er glaubte nicht an den Durchbruch  von Elektroautos.
So wie er dachte, dachten auch viele andere, auch Politiker und andere Menschen, die die Macht hatten damals schon was zu verändern.
Der Klimawandel war bewiesen aber noch nicht so publik wie heute.
Und obwohl der Klimawandel wissenschaftlich bewiesen war, gab und gibt es Menschen, die das WISSEN nicht anerkennen, und ihre Meinung äußern mit „Ich glaube nicht, dass es den Klimawandel gibt“.
Man hat schon das Recht auf seine eigene Meinung, aber man hat nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Endlich ist der Klimawandel im Bewusstsein der breiten Masse, jedenfalls in unserer Gesellschaft angekommen, ich hatte mich die letzten 20 Jahre gefragt, warum die Menschen so träge sind in ihren Möglichkeiten ihr Dasein zu verbessern. […]
Um zu meinem eigentlichen Gedanken zurück zukommen:
Die Wasserstoffautos werden kommen. Das ist meine Meinung.
Vielleicht nicht als Kleinwagenversion, aber definitiv für Transporter, LKWs, Züge, Flugzeuge, Schiffe usw. Und schließlich auch für Autos, es sei denn die Batterietechnologie macht in Beziehung auf Ladedauer und Reichweite einen Quantensprung.
Wobei, wie die meisten von uns wissen, die Transporttechnik nur einen Teil des gesamten Energiehungers begründet, Stahl, Chemie, Energie für Wohnen usw. sind weitere.
Daher verstehe ich nicht wer und warum Wasserstofftechnik noch angezweifelt wird…
In 10 Jahren etwa wird Wasserstoff unglaublich anfangen zu boomen.
Natürlich dauert es jetzt noch…
Wir sind Menschen und können ja nicht zaubern.
Warum unsere Politiker und auch jene in den USA so zögern weiß ich nicht.
Aber vor 10 Jahren haben die auch in Sachen Elektroauto gezögert, manche haben es auch abgeschrieben.
Und nun…? :)
Sieh an wie sich Tesla beispielsweise entwickelt hat…
Aber wer hat sich 2017 getraut daran zu glauben?
Ich zweifle nicht an der Entwicklung, aber es braucht noch Zeit.

Dennoch vermisse ich die sehr lesenswerten Beiträge von Ede, Cordialit, usw.
Wir mir wünschen ab und zu etwas von Euch zu lesen.
Habe noch keine Hängematte, aber ich freue mich darauf mir eines Tages eine zu kaufen.
Bis dahin viele Grüße von meinem saubequemen Kuschelsofa.
Ich wünsche Euch allen gute Gedanken und ein bisschen Geduld.


 
16.01.22 19:30 #4531 Bin wieder drin
Hallo again @all.Mit dem Wiedereinstieg hätte ich wohl besser noch gewartet. Bin vor  zwei Wochen wieder rein..... LG an Ede
und alle anderen. Am 19 um 18.00Uhr schlägt die Stunde der Wahrheit..... Ich drücke uns die Daumen
Sascha  
16.01.22 20:01 #4532 Klimawandel, ich bitte dich
kein sinnfreies Halbwissen hier zu streuen und diesen Thread damit zu verunreinigen, ansonsten bist du ganz schnell draußen, du kennst es ja!

Aramco arbeitet über Gaussin sogar mit Plug zusammen!!!

Ich bedanke mich bereits im Vorfeld für dein Verständnis und entgegenkommen.

Danke

ede

 
16.01.22 20:29 #4533 @ede
der klimawandel hat schon letztes Jahr so n Mist abgesondert:)  Schön dasDu noch da bist  
16.01.22 21:40 #4535 @longstrong1
Fast richtig :-) Beginn lt. Plug Power Homepage 10.00 AM ET = 16.00 MEZ  
16.01.22 22:01 #4536 sry
oh je  das  mir aber  😬peinlich. natürlich 16 uhr met  
17.01.22 04:41 #4537 @ede...
ich verflüchtige mich wieder, und lass Euch weiter in der Irre herumirren :-)) - nicht allen kann man helfen, sich wieder auf die Bühne zurückzukatapultieren ... wie Kostolany schon sagte: verliebe dich niemals in eine Aktie! :-))

Gaussin ist wieder auf 7€ ... dort wo sie vor 100 Jahren war :-))

Wenn's mit dem halbwissen schon hellrot wird, dann wird's Zeit das Detailwissen einzupacken, denn dunkelrot will keiner sehen :-))

Ihr braucht's halt hier Geduld, in 10 Jahrne sieht die Welt sicher besser für H aus :-))

Auf diesen Wege viel Glück! :-)))

 
Seite:  Zurück   1  |  2    |  182    von   182     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...