Plambeck n.energ.na o.n. (wkn:A0JBPG)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  11.12.07 11:34
eröffnet am: 02.12.07 20:43 von: Benini Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 11.12.07 11:34 von: adriano25 Leser gesamt: 4588
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

02.12.07 20:43 #1 Plambeck n.energ.na o.n. (wkn:A0JBPG)
Vielleicht hat Adriano 25 schon recht:ich habe schon lange alles verkauft:mein Bauch hat gesagt:Schnell Weg!!!Kein Vertrauen mehr.  

Bewertung:

02.12.07 20:54 #2 Super
Es wahr auf jeden Fall sehr richtig führ diese wichtige Meldung einen neuen Tread aufzumachen.  

Bewertung:
1

03.12.07 21:02 #3 Vielen Dank,Jens5000
Ich wollte nicht ein neues Tread aufmachen,bin nicht so überheblich:dieses war nur ein Fehler,erste Mal dass Ich im Forum schreibe.Bin aus italienische Muttersprache (Südtirol) aber mein Geld ist alles in Deutschland (XETRA) investiert.  

Bewertung:
1

04.12.07 13:45 #4 Alles klar
Wer ausländisches Geld nach Deutschland bringt, darf auch gerne neue Treads aufmachen. :-)  

Bewertung:
1

11.12.07 11:34 #5 pl

Die wichtigsten Windenergieerzeuger in Deutschland 2006

Enricon                                  38,4%
    Vestas§                                  34,6%
Repower                                 7,6%
GE Energy                              5,7%
Nordex                                   4,8%
Siemens                                 4,7%
Fuhrländer                              2,4%
Gemesa                                  1,3%
     Chers§                                   0,6%

!m Jahr 2007 hat sich nichts Wesentliches geändert.

http://www.enercon.de/de/_home.htm
 

Bewertung:

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...