Pippo-Pippo: Melde Dich...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  24.04.17 08:03
eröffnet am: 15.04.17 09:10 von: Marc2015 Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 24.04.17 08:03 von: sonyboy1 Leser gesamt: 1392
davon Heute: 2
bewertet mit 9 Sternen

15.04.17 09:10 #1 Pippo-Pippo: Melde Dich...
Hinweise über den Verbleib des für immer gesperrten Pippo-Pippo werden an jeder Polizeidienststelle entgegen genommen... Scherz...
                                                                                    ... aber wenn Du Pippo, diese Zeilen liest, schreibe bitte ein E-Mail an ariva persönlich und lege zusätzlich Einspruch gegen Deine Sperre ein, denn Du wurdest fälschlicherweise Verurteilt und ich bin anscheinend Schuld daran: Dies kann ich nicht auf mir sitzen lassen, worauf die einen lassen... ähm...

Ich schwöre, dass ich keine Doppel-ID habe... wofür sollte ich die wohl brauchen, um mich selber zu unterstützen? Dafür, glaube ich, habe ich genügend Gute Freunde auf ariva...
                                                                                                                               ... und die Feinde unterstützen mich zusätzlich, nähmlich indem diese auf meinen Threads Unfug treiben!

Tja, liebes Publikum:
Der Grund für die Sperre ist anscheinend der, dass Pippo-Pippo im selben Thread wie ich gepostet hatte... unglaublich!... und was noch gravierend hinzu kam und die Lage offensichtlich noch zusätzlich verschlimmerte war, dass wir auch noch im selben Thread miteinander komuniziert haben... einfach unglaublich unglaublich, denn so was tut man doch nicht: Wo kämen wir denn da hin, wenn sich die User von ariva noch miteinander unterhalten würden... tztztztz!

Was haltet Ihr davon?...  
15.04.17 09:23 #2 Freiheit für Pippo-Pippo
15.04.17 09:26 #3 Den user mt dem kreativen Doppel-ID-Namen
15.04.17 11:49 #4 Danke skari, für Deine Unterstützung...
... auch wenn ich diesen Thread mehr aus Spass mache. Es ist aber auch ein Witz dass ein Unschuldiger einfach aus dem Weg geräumt wird, aus welchen Gründen auch immer... Intrigen? Dabei gebe ich nicht einmal den mods die Schuld... obwohl, ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl wäre meiner Meinung nach, bei einer Untersuchung, schon angebracht...
                 ... oder was gibt es den bitte bei dem Posting...
http://www.ariva.de/forum/lopoca-aktuell-546743?page=0#jumppos22
                                                                                             ... 12 Stunden zu Untersuchen?.. so sage ich auch...

Freiheit für Pippo-Pippo... vielleich spendiert er dann Schnipo!... und für skaribu und mich, Bier... Tap7, wenn wir wählen dürfen...

 
15.04.17 12:35 #5 ariva und seine Willkürsperrungen
ohne Begründung ohne IP Prüfung denn machen tun sie das sicher.

Ich kenne einen Fall mit dem User vanHagen der liest immer mit und
bewertet nur plötzlich sperrte man ihn,
aber nach einigen Widersprüchen kam er auch wieder frei.
Diese Mods reagieren oft unverständlich und sinnfrei  
15.04.17 13:20 #6 Grüss Dich, der Franke
... ist dann der fehlbare Mod. auch in Kiel gelandet?... und wenn ja, welches Zimmer hat er gehabt?... ich hoffe doch nicht jenes, wo im Spinnt all die Nachtfotos hängen. Das wäre ja Folter... quasi, wie wenn Wir im Knast KöPi statt wasser kriegen würden... gelle... =;--(  
15.04.17 13:27 #7 nö Marc Gerechtigkeit
gibt es hier nicht  
15.04.17 13:30 #8 hier gibts kieler-spezi-moderation in vollendung
fast so wie im realen politiker leben
bitt´re satire off :((
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
15.04.17 14:23 #9 mimimimimi
...sagt da ein bestimmter User gerne  
16.04.17 05:44 #10 Du hast alle Deine neun Doppel-ID's
ausgeschlossen, Marc?
Das kann ja mal langweilig werden...
Freiheit für Hippo-Hippo!
ach, er ist ja schon ariva- frei....
-----------
Alles wird gut. Oder alles wird besser. Wenn nicht jetzt, wann dann...
24.04.17 08:03 #11 Grossartig!
Dieses Forum kann noch lustig werden!  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...