Pasinex Res. Ltd.

Seite 1 von 5
neuester Beitrag:  24.08.17 16:34
eröffnet am: 12.01.13 14:05 von: Börsenknecht Anzahl Beiträge: 110
neuester Beitrag: 24.08.17 16:34 von: Moab1941 Leser gesamt: 26849
davon Heute: 8
bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   5     
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   5     
84 Postings ausgeblendet.
20.08.16 19:56 #86 Schnell,
sehr schnell!
Erwarte zeitnah die wirklich relevanten news.Die letzten zwei Meldungen waren nur pipi fax,sozusagen die Vorbereitung auf das was jetzt folgt.  
31.08.16 20:10 #87 Ich warte immer noch auf irgendwelche
Nachrichten... nix passiert ???  
01.09.16 23:06 #88 Tja,
hab diese Woche eigentlich news erwartet!?
Würde mich aber jetzt drauf versteifen,nächste Woche geht's endlich los!  
07.09.16 08:41 #89 Na endlich!
Weltklasse Ergebnisse!  
07.09.16 15:15 #90 meint ihr jetzt geht es weiter so??
oder wars das erst mal?  
07.09.16 18:22 #91 Ich denke, dass war einfach
mal ein kurzer Zwinker auf die News...

Ist immer so bei guten News... Wenn ich mir das Volumen anschaue, denke ich dass wir hätten höher stehen müssen. Die Nachricht wurde als Ausstiegspunkt oder Gewinnmitnahme genutzt, vermutlich mehrheitlich von Zockern und Daytradern. Die Qualität des Anstiegs lässt sich so nicht abschliessend beurteilen... Dazu müssen wir diese und nächste Woche noch abwarten.

So eine Nachricht wird auch sehr spät verarbeitet - jeder muss jetzt für sich selbst entscheiden, wie es hier weitergeht. Klar ist, dass nun bewiesen wurde, dass solche Spitzenwerte von 62% realistisch sind. Ich denke, dass zuvor kein anderes Unternehmen solche Werte hervorgebracht hatte. Es bleibt die Frage, wie konstant Pasinex solche Ergebnisse liefern kann und wird.

Den endgültigen Durchbruch schaffe wir erst mit der Veröffentlichung einer nach NI 43-101 konformen Ressource von 1 Mio. Tonnen Zinkerz mit gehalten von 35% !!! So wie es als Unternehmensziel in der letzten Präsentation vorgegeben wurde.

Ich halte es für sehr realistisch, dass dieses Ziel auch erreicht werden kann. Pasinex hat nur schon mit diesen Bohrungen bewiesen, dass man Ahnung hat wo gebohrt werden muss und etwas gefunden werden kann. Mit dem Zugang des Zink Experten haben wir klasse Chancen unseren Erfolg weiter auszubauen. Jetzt hat sich auch bestätigt, dass es der richtige Entscheid war jemanden ins Boot zu holen, der die Struktur bei diesem Projekt richtig lesen kann und uns dabei behilflich sein kann weiter zu kommen.

Die Vision des Unternehmens eine MK von 200 -300 $ aufzustellen halte ich auch für erreichbar. Bei der jetzigen Menge an Aktien von rund 120 Mio. würde dies einen Aktienwert von $ 2.5 bedeuten !!! Langfristig betrachtet auf 10 Jahre eine jährliche Rendite von 25 Cents !!! Bei entsprechender Anzahl im Depot hat man sehr gute "Zinsen".

Für mich ein klarer Kauf ! Keine Handelsaufforderung !!!  
07.09.16 20:11 #92 Pitsch, sehr gute Zusammenfassung
der Ereignisse. Ich bin der Auffassung das sich die Lage sehr schnell wieder beruhigen und wir erst in den nächsten Tagen sehen werden wo der Kurs nach der News stehen wird.
Falls von Pasinex kontinuierlich gute Bohrergebnisse zu vermelden sind, kann der heutige Tag als der Wendepunkt in der Betrachtung der Anleger gesehen werden.
Ein zeitnahes Update der Förderquote oder erzielter Verkaufserlöse durch Erzverkäufe würde dem Kurs auch den richtigen Schub geben.
Aber Eile mit Weile!


 
12.09.16 13:47 #93 #90
20.09.16 22:05 #94 News!
Tagesproduktion bei 120 Tonnen!!!  
20.09.16 22:12 #95 August 130 tpt!

In August the mine output reached a total of 4,000 tonnes of high grade zinc mineralization (130 tpd). About half of August’s production was high grade sulphide ore from the new adit.

 
28.11.16 13:26 #96 Interessant...

...dass über News zum Unternehmen immer wieder nur eine Seite der Medaille dargesteltl wird. ;-)

" The Company has incurred losses since inception and has an accumulated deficit as at September 30, 2016 of $7,653,005 (December 31, 2015 - $7,868,912). At September 30, 2016, the Company had a working capital deficiency of $241,198 (December 31, 2015 – working capital deficiency of $196,325). The ability of the Company to continue as a going concern depends upon its ability to develop profitable operations and to continue to raise adequate financing required to
maintain its operations, and to ultimately attain future profitable operations."

Ausgaben fressen die equity profits (keine eigenen Umsätze seitens Pasinex) noch immer fast gänzlich auf.

Zudem sollte man sich die Finanzierung gut anschauen (Share Balances, Warrants, Options etc.), damit es keine Überraschungen gibt.

Nov 25 2016 - 18:51:36 ET - Interim financial statements/report - English
http://www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00024411

 
20.01.17 18:39 #98 Heißt ?
20.01.17 19:20 #99 Einfach nachlesen...
mein Vorschlag.  
06.02.17 09:41 #100 Zink Preis weiter stark!.
Pasinex entwickelt sich weiter sehr solide.Mit den nächsten Zahlen werden wir besser in die Zukunft schauen können.Bin weiter von Pasinex und deren Produktion von Zink überzeugt.Gruß Lars.  
16.02.17 19:39 #101 Na also geht doch!.
Nun kommen wir der Marke von 0,20 Euro immer näher
Wird nur noch eine Frage von einigen Tagen sein bis auch diese Hürde genommen worden ist.Bin auf die nächsten Zahlen sehr gespannt.  
18.02.17 14:26 #102 Ich denke, dass schon ab nächste Woche
20 Eurocents angetastet werden. Dieses Teil wird ja immer beliebter aber eben auch teurer, und je länger man wartet umso höher die Einstiegskosten.

Aber muss ja jeder für sich selber entscheiden.  
20.02.17 13:10 #103 84 "Latten am Zaun"
so abfällig können nur User schreiben und "denken" die vom Mediensystem, politische Korrektheit, geistig
vergiftet ist.

Heute ist Pegida Dresden 18:30 Uhr, schau mal da rein, vielleicht lernst noch was da zu.  
21.02.17 18:14 #104 20 Eurocents durchbrochen !
Mediensystem ??? politische Korrektheit ....

Von was sprichst du eigentlich ???
Im richtigen Forum ???  
21.02.17 20:08 #105 Pasinex kennt kein Halten mehr.
Der Aktienkurs und die Aufmerksamkeit für Pasinex wird immer mehr ins Rollen kommen!.Auch die nächste größere Hürde von 0,30 Euro wird nicht lange auf sich warten lassen ,da bin ich mir sicher!.Dies wird schon vor den Q- Zahlen passieren!.  
22.02.17 08:33 #106 30 Eurocents
sind ja von hier aus nicht mehr weit ???

7 Cents bis Ende April 2017 (Veröffentlichung der Q1 Zahlen) sind absolut im Bereich des realistischen. Die PDAC steht ja auch noch aus, die ist ja schon anfangs März  
17.08.17 08:56 #108 Must watch !
18.08.17 10:47 #109 Ende August
kommt Q2 (wird ein erhöhter Gewinn erwartet) und im September die offizielle Ressourcenschätzung.

Zinkpreis hat die 3.000 USD/Tonne locker durchbrochen.

Es stehen ertragreiche Zeiten an (Unternehmensgewinne) , welche sich positiv im Kurs auswirken sollten.  
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   5     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...