PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au

Seite 1 von 75
neuester Beitrag:  18.11.17 14:31
eröffnet am: 01.06.10 08:21 von: DasMünz Anzahl Beiträge: 1857
neuester Beitrag: 18.11.17 14:31 von: aktivdepot Leser gesamt: 130407
davon Heute: 322
bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  75    von   75     
01.06.10 08:21 #1 PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au
MarktKap: 11 Mio AUD

New High Grade Gold Intersected at Mt Jewell Project
Exploration Update | Drilling Report  
01-06-2010
More RC drilling results from Mt Jewell
and
AMEC Presentation
Preliminary results from 7 drill holes completed at the Mt Jewell Gold Project near Kalgoorlie have been received. New drill intersections included:
LDRC067: 20m at 4.08g/t Au from 32m including 8m at 8.75g/t LDRC079: 28m at 1.87g/t Au from 104m including 8m at 4.85g/t
RESULTS FROM RC DRILLING AT MT JEWELL PROJECT
Pioneer Resources (ASX: PIO) is pleased to report that results from a small program of drilling at its Mt Jewell Project have been received and have returned more very significant assay results.
The preliminary results listed above and in more detail in Table 1, are from holes drilled at the Hughes Prospect and include the first intercept of shallow, high grade supergene gold from this prospect. Holes also successfully tested for down dip continuity and strike extensions.
The drill program comprised 7 RC drill holes for an advance of 862m. 5 of the 7 drill holes intersected gold mineralisation grading above 1.0g/t Au.
Pioneer Managing Director David Crook said the Company was very pleased with the results as they indicate the presence of high grade, shallow mineralisation for the first time at the Hughes Prospect.
Similar high grade shallow mineralisation has previously been reported at the nearby Tregurtha Prospect.
RAB DRILLING RESULTS CONFIRM THE PROSPECTIVE GOLDEN CITIES NORTH TREND
Pioneer has also completed a 7,000m RAB program, the first of up to 4 passes of RAB drilling required to resolve targets in sufficient detail for RC resource identification drilling. Two targets are becoming evident and testing will continue.
The mineralised structure being targeted hosts the operating Golden Cities and Federal Mines, located just to south of Pioneer’s tenements. The Company has other partially tested RAB anomalies at Pianto, Hughes and West Contact, and will further test these this year also.
AMEC CONFERENCE PRESENTATION
Pioneer’s Managing Director will be presenting today at the Association of Mining and Exploration
Companies’ (AMEC) convention which is being held in Perth. The slides of the presentation will be
released separately.
The presentation will focus on the Mt Jewell Gold Project, however will briefly address recent nickel
results from the Acra JV Project, and forthcoming work for the Golden Ridge JV and Mt Thirsty Projects
targeting nickel sulphide mineralisation during the September 2010 quarter.
Yours faithfully
Managing Director
About Pioneer Resources Limited
Pioneer Resources Limited (ASX: PIO) is a specialist exploration company searching for gold and base metals in the Kalgoorlie and Ravensthorpe Districts of Western Australia. The Company strives to create shareholder value by combining work on advanced projects with active project generation from within the Company’s 100%-owned and joint venture tenement portfolio.
A summary of the Company’s activities is available from the Company’s web site at www.PIOresources.com.au  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  75    von   75     
1831 Postings ausgeblendet.
15.11.17 18:22 #1833 @aktivdepot
Puhh was ich bisher rausfinden konnte ist jetzt nicht so prickelnd.
Angenommen alles stimmt was geschrieben wurde fehlt mir hier immernoch ein Vertrag, angehende Produktion oder Produktion usw....
vis
 
15.11.17 23:17 #1835 Ich liebäugel ein wenig mit
Australian Mines Limited

https://hotcopper.com.au/asx/auz/

2 weitere Projekte sind da am Laufen....momentan haben se nach einem enormen Anstieg auch wieder Federn lassen. Aber die Projekte sind beide mit Kobalt und eben in Australien.

https://australianmines.com.au/project

Wenn die jetzt natürlich noch Verträge Abnahme usw usw haben dann wäre der Kurs natürlich höher  
16.11.17 01:31 #1836 War alles nur ne blase
16.11.17 06:36 #1837 Ich denke mal schon...
morgen hat uns die Realität dann wieder ein...wenn nicht schon heute...!!! Aber eigentlich war es ja auch ziemlich klar, dass wenn keine News kommen, der Kurs sich wohl nicht auf diesem Level hält.

Da reicht eben eine niedliche Powerpoint-Präsentation nun mal nicht aus in dem immer nur gezeigt wird was alles geplant ist sondern endlich mal was handfestes...

Ich persönlich bin davon überzeugt wenn was konkretes bzgl. Dome kommen würde und man das Cäsium verwerten/abbauen und verkaufen kann auch der Kurs nachhaltig steigen würde, denn es würde auch mal Cash (Ertrag) ins Unternehmen fließen. Soll meines Wissens für das Betriebsergebnis nicht ganz schlecht sein.  
16.11.17 17:13 #1838 Empfehlungen
Ich bin kein Freund von Empfehlungen!
Bei Empfehlungen von Aktiencheck und anderen Frage ich mich immer wem das nützt!!!
Wohl denen die Wissen das so eine Info kommt.
Ist jemand in einer Cobalt Aktie investiert?
vis  
16.11.17 19:44 #1839 Tja...wieder mal wie gewonnen
so zerronnen....mal sehen was morgen so der Tag bringt. Andererseits ist am kommenden Dienstag die Hauptversammlung und ich kann mir beim besten Willen  nicht vorstellen, dass Crook vorher keine guten News rauslässt. Kommt nichts, sehen wir hier wieder Kurse wie vor dem Anstieg und crook hätte jegliches ansehen und Vertrauen der Aktionäre verloren und kann seine Boni vergessen.  
16.11.17 20:41 #1840 Hey
Ich sehe es gab mal nen schönen Peak hier,
Will bitte mehr sehen in kommenden Wochen :)  
16.11.17 22:15 #1841 @Pischa
ewig nichts mehr von Dir gelesen......aber leider wird Dein Wunsch unerhört bleiben.....absolut nichts passiert.  
16.11.17 23:02 #1842 Jo, hab mal wieder reingeschaut was meine p.
So machen
:D

Also ich bin noch dabei egal was kommt,
10cent war so mein wunschdenken ;)

 
17.11.17 06:32 #1843 Wunschdenken...
trifft es wohl ganz gut wiederum wenn man noch ganz ganz viel Zeit hat. :)  
17.11.17 06:47 #1844 Heute hat sichs ja
Wieder etwas entspannt  
17.11.17 09:03 #1845 Lessons Learned
Mit postivem Newsflow zu den zahlreichen Projekten, gepaart mit der Phanatsie der Anleger, gilt hier, the sky is the limit..
Limitbenachrichtigung aktivieren, zurücklehen, Leben genießen..  
17.11.17 09:18 #1846 jo, so sieht die Welt doch wieder etwas grü.
besser aus: 10% + bei 25,8 Mio. gehandelten Stücken ....ist für PIO ganz solide ......  
17.11.17 11:01 #1847 eine sehr interessante Video-Präsentation
....der Pilbara-Nachbarn von PIO, wie Novo, Artemis etc.....zeigt ganz schöne glänzende Gold-Nuggets  :-))


https://www.finnewsnetwork.com.au/Presentations/...als_IPT/index.html  
17.11.17 14:00 #1848 Wenn...
die Pilbara-Nachbarn Gold-Nuggets haben bringt das PIO nix und dem Kurs von PIO erst recht nicht.  
17.11.17 14:17 #1849 @Maik1510: sorry Maiki, vielleicht hast Du D.
nicht intensiv genug mit Explorern und dem Thema Pilbara Gold beschäftigt ...mus ja auch nicht ...aber natürlich bringt das was, wenn auf den Nachbar-Gebieten vom PIO-Grund in Pilbara Gold gefunden wurde. Es ist zumindest ein Indiz, dass die Gold-Ader weiter verläuft eben in die Nachbargebiete....eine Gold-Ader macht keinen Halt vor einem Grundstückszaun :-))  
17.11.17 14:22 #1850 siehe dazu die interessante Graphik von

reborn:




 

Angehängte Grafik:
zwischenablage03.jpg (verkleinert auf 58%) vergrößern
zwischenablage03.jpg
17.11.17 18:06 #1851 Interview mit Pio ceo
17.11.17 19:47 #1852 @aktivdepot
Es ist mir schon klar das keine Ader an Grundstück´s Grenzen halt macht. Allerdings ist eines aber auch Fakt wie du so schön geschrieben hast "Es ist zumindest ein Indiz, dass die Gold-Ader weiter verläuft eben in die Nachbargebiete....eine Gold-Ader macht keinen Halt vor einem Grundstückszaun :-))" Indizien sind aber auch keine Beweise und ob sich ein Kurs nur auf Indizen beruhend hält wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln. Nächste Woche wird sicherlich spannend eventuell bekommen wir, ja dann was handfestes und nicht nur Indizien.  
17.11.17 20:04 #1853 Maik; Sicherheit gibt es fast
Nirgends -an der Börse schon gar nicht - hier braucht man Geduld und Ausdauer....kann aber dann wenn's mal los geht richtig absahnen ....  
18.11.17 08:29 #1854 Stimmt...
sicher ist nur der Tod. Das man bei PIO Geduld mitbringen muss haben wir ja nun schon gelernt. Wenn es gute News gibt wird der Zug auch fahrt aufnehmen davon bin ich überzeugt. Es wird ja auch bei HC reichlich spekuliert. Wir werden sehen was Herr Crook so raushaut. Schönes Wochenende  
18.11.17 09:11 #1855 Habt ihr euch das Interview das
Ich oben verlinkt habe vom Crook mal genauer angehört...wenn ich richtig verstanden habe soll nächste  woche nochmal jemand aufs kangan feld gesckickt werden und angefangen werden auf dem Kobalt feld zu bohren....zwei unabhängige Vorhaben (Gold und kobalt) die dem Kurs wieder auf die Beine helfen könnten.wird ein super Jahresende wenn nicht nochmal ne Kapitalerhöhung oder ein anderer Schmarrn dazwischen kommt...schönes Wochenende ;-))  
18.11.17 09:35 #1856 Caesium
Was haltet Ihr eigentlich von dem Caesium? In Canada gibt es eine riesige Mine die angeblich noch Reserven für mindestens 2000 Jahre bietet, bei gleichbleibender Nachfrage. Warum sollte dann jemand ausgerechnet das Caesim aus Dome haben wollen? Irgendwie glaube ich nicht das sich dafür ein Abnehmer finden könnte. Naja, ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber es ist nunmal ein sehr spezielles Metall, wo die Nachfrage nicht gerade groß ist. Aus meiner Sicht ist es "nur" ein Nebenprodukt und das Hauptaugenmerk liegt beim Dome-Projekt immernoch beim Lithium.  
18.11.17 14:31 #1857 @green: das Angebot von
Cäsium-format von dort gilt als sehr gering ist aber für die erdöl und erdgas -produktion wichtig und pio hat es!!

Die minenlizenz für die förderung dazu wurde lt crook am 13.11.17 erteilt. Lies dich mal hier ein dann wird dir einiges klar......

http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/...sources-175180.html  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  75    von   75     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...