PFAFF ES GEHT WEITER

Seite 1 von 2
neuester Beitrag:  25.04.21 11:13
eröffnet am: 02.11.99 22:24 von: Duda Anzahl Beiträge: 32
neuester Beitrag: 25.04.21 11:13 von: Antjemnspa Leser gesamt: 7374
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
02.11.99 22:24 #1 PFAFF ES GEHT WEITER
Mittwoch, 27. Oktober



--------------------------------------------------



Verzögerung: 15-30 Min.
Wichtiger Disclaimer
Wertpapierkennummer




Pfaff: Nähmaschinen-Produktion läuft "auf Hochtouren"
Kaiserslautern (vwd) - Nach Bereitstellung der "erforderlichen Finanzmittel" für den Weiterbetrieb der Sparte Haushaltsmaschinen der G.M. Pfaff AG, Kaiserslautern, in Karlsruhe-Durlach läuft die Produktion im Pfaff-Werk nach Angaben des Unternehmens "auf Hochtouren". Nähere Angaben zur Betragshöhe wollte das Unternehmen auf Nachfrage nicht machen. Es würden bereits wieder Überstunden und Samstagarbeit geleistet, hieß es weiter. Die Lieferung der für das anstehende Weihnachtsgeschäft erforderlichen Haushaltnäh- und -bügelmaschinen sei gesichert, hieß es.


Da inzwischen ein Konzept für die wirtschaftlich profitable Weiterführung des Pfaff-Haushaltbereichs vorliege, würden auch die Mittel für die angelaufenen und geplanten Neuentwicklungen von Haushaltmaschinen bereit gestellt. Damit könnten die für das kommende Jahr geplanten Neueinführungen von Haushaltnähmaschinen termingerecht an den Markt kommen. Nach Abschluss der Neuentwicklungen will Pfaff über das weltweit modernste Produktprogramm an Haushaltsnähmaschinen verfügen. +++Carsten Steevens

vwd/27.10.99/ste/mr

 

Bewertung:

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
6 Postings ausgeblendet.
02.11.99 23:14 #8 Jo, raus mit Dr.Med. Aber HAHAHA, nur NM is.
Soweit ich das bisher mitbekommen habe, ist das Hauptstandbein von Pfaff gerade der industrielle Bereich. Natürlich kennt die Hausfrau/der Hausmann
nur Pfaff als Heimmaschine, aber die Kohle kommt von den großen Abnehmern der Industrie. Daher sehe ich die (Adhoc-)News zur hohen Produktion für das Weihnachtsgeschäft nur als PR-GAG.
Interessant ist der Wert aber auf jeden Fall. Wenn es wirklich weiter geht, dann ist schon ein bißchen Musik drin'.
CHECKIT  

Bewertung:

02.11.99 23:15 #9 Dr. Med, Du bist eine Schlaftablette!
nix für ungut!

GONE  

Bewertung:

02.11.99 23:17 #10 Danke, HAHAHA! Zuerst brauche ich mal Losg.
 

Bewertung:

02.11.99 23:18 #11 Koitus welche Schlaftabletten kennst denn?
Austrianer sein und den Mund aufmachen ,also Mut host Burli!  

Bewertung:

02.11.99 23:21 #12 wollte bei der CA Zeichnen - dort sagte man m.
probieren, aber...

Gute NAcht  

Bewertung:

02.11.99 23:23 #13 Frage an Koitus ? Wann war dein letzter Koitu.
 

Bewertung:

02.11.99 23:26 #14 "GUTEN MORGEN" haben wir schon erledigt. F.
 

Bewertung:

02.11.99 23:31 #15 Mein Gott seid ihr aber empfindlich!?
Sei froh das du dich ein bißchen aufregen kannst wär doch sonst so fad!Lieber Checkschaß oder so ähnlich ich finde deine Moral echt süß!  

Bewertung:

02.11.99 23:33 #16 Dr.MED. DU bist am falschen Board. Ansonste.
 

Bewertung:

02.11.99 23:34 #17 Re: Dr. Med ignorieren
Dr. Med redet nur Stuss. Offensichtlich ist er auf einem trip.  

Bewertung:

02.11.99 23:37 #18 aber auf einem ganz schlechten. Vielleicht kom.
 

Bewertung:

02.11.99 23:37 #19 An den lieben CHECKIT Gartenzwerg!
Finde es echt süß von dir daß du sagst "kein Kommentar" aber trotzdem darauf reagierst!Also reg dich ein bißchen auf das hilft dir sicher deine Moral, die
Du zweifellos hast, zu untermauern!Bist ein ganz ein süßer Zwerg.Bussi  

Bewertung:

02.11.99 23:41 #20 Ja ich bin auf einem Trip, und zwar auf...
3 Amp. Fentanyl(Morphium),2 Schachteln Diazepam(Valium),1 Flasche Wodka und zum Schluß noch eine Pfeife Crack!Nicht schlecht na?  

Bewertung:

02.11.99 23:44 #21 Schmatzi, Dr. Med. Du wirst ja langsam zahme.
Mir geht es einfach nur auf den Senkel, wenn manche meinen, dass die
Anonymität des Internet/Board dafür geschaffen wurde, andere blöd anzumachen oder einfach nur blöde Sprüche loszulassen. Am Ariva-Board wird doch eigentlich nur die s.g. Netiquette beachtet und auf hohem (meistens) Niveau über das uns alle interessierende Thema gefachsimpelt.
ALSO:
=>>> Mach einfach so mit, und DU bist gern gesehen.
CHECKIT
P.S: Dann vergesse ich auch den Gartenzwerg u.ä. Müll.
 

Bewertung:

02.11.99 23:48 #22 ES tut mir so leid ich liebe Euch Alle!
Ihr seid so süß hab Euch irrsinnig lieb, wußte doch daß ihr in schwer in Ordung seid !Also Bussi an Alle  

Bewertung:

02.11.99 23:51 #23 Zur Zeit schreiben wir alle schön paralle aneina.
Dr. MED ! Hast Du bei der Aufzählung Deiner paar Drogen nicht noch ein paar vergessen:
z.B.
Valoron, Tramal (oh, zu viele Schmerzen) (aber auf Wolke7)
Lexotanil (falls Du nicht einschlafen kannst)
Melleril (depressiv ?)
usw.
Also DR, pfeiff die Sachen rein und bleib mal locker!!!
CHECKIT
 

Bewertung:

03.11.99 00:00 #24 Lieber Checkit!
Ich muß dich medizinisch aufklären:
Also Lexotanil=Valium nur andere Firma
    Tramal=Opiumderivat (leichter als Fentanyl)
    Valoron= auch Valium wieder andere Firma
    Melleril=wird eigentlich für Psychosen eingesetzt(hab schnell nachgeschaut)war aber gut geb ich zu!
Hoffe du brauchst das nicht alles sonst würd ich mir Sorgen machen  

Bewertung:

03.11.99 00:05 #25 Adhoc-Meldung: Dr.MED entlarvt: Er ist Medizin.
euch mindestens einen Schal um, wenn ihr eine Mail von Dr.MED lest.
Haltet die Hose warm !
Ware Sunglasses !
Fönt die Nase.
Grüßt ZITRONE !
Kauft mindestens zwei Kilo Vitamin-C-Pulver !
Legt euch hin !
Raucht 'ne Tüte !
Bleibt gaaaaanz locker !
Kauft Xilinx (war'n Joke) !
Geht früh in's Bed !
Sagt: Leckt mich doch alle am Arsch !
Mach am Wochenende endlich das, was Du schon immer wolltest !
Geb morgen den gelben Zettel ab und mach was !
Verkauf alle Deine Aktien/Optionen usw. und legen diese in Renten an (Gähn.)
Kauf Dir eine Pump-Gun und erschiesse Dr.Med. !
Kauf Dir Lichtschutzfaktor 40 und buch den Flieger auf die Malediven !
Lass den Ferrari F360 bei Dir vorfahren und regel schon mal den Kredit für die nächsten 40 Jahre !
Mach so viel Kohle, daß Du den F360 bar bezahlen kannst.

CHECKIT  

Bewertung:

03.11.99 00:09 #26 Letztes Kommentar!
Danke für Deine Beförderung, bin leider nur Hilfspfleger !Aber freut einen trotzdem wenn so befördert wird.Also ich wisch nur Ärsche aus, zu mehr hat esnicht gereicht!Jetzt aber wirklich BYBY  

Bewertung:

03.11.99 00:11 #27 Dr.MED: Nu kack nicht ab. Sag was. o.T.
 

Bewertung:

03.11.99 00:14 #28 Weiß nur mehr niveaulose Sachen wie du ja ob.
 

Bewertung:

03.11.99 00:23 #29 ADHOC- Dringende Empfehlung zu Dr.MED
Rette Deine Kinder !
Ware sunglasses !
Do you need your sunglasses ??
Kauf jetzt spaghetti-bolognese !!
Streichel Deinen Hund, er braucht das !
Tret Deinem Chef einmal voll in den Arsch !
(Oh ist das schön, was fällt mir denn noch so ein......)
Telefonier doch mal mit Deine Eltern, die warten bestimmt schon wieder !
Kauf endlich die Haushaltshilfe für diese beschissende Flurwoche ein !
Verklage MicroSoft auf 100 Milliarden USD Schadenersatz wg. Windows98.
Gebe all Dein Geld an mich, damit ich es vermehre (HAHAHA)
Hol Dir endlich den geilen Armani-Anzug, den Du schon immer haben wolltest.
Mach zu Hause auch einmal ein bisschen sauber (so schwer es fällt.)
Gehe spazieren und geniesse die Natur.
Atme tief und ruhig durch und werde Dir Deiner Existenz bewusst.
Entspanne Dich !
(Jetzt reicht's aber für den nächsten Tag)
Also, bleibt alle dran und macht's GUT.
EUER CHECKIT
 

Bewertung:

03.11.99 00:26 #30 Dr.MED siehe obiges Posting. Habe leider zu la.
Wo/wann/wie bekomme ich das ?
(Muß vorher mit meiner Frau klären....)
CHECKIT
 

Bewertung:

25.04.21 02:00 #31 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 
25.04.21 11:13 #32 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...